Tops & Flops SV Sandhausen 1916 vs F95

  • TOP


    Wir können Spiele drehen
    Auswechselungspolitik Trainer
    Physis der Mannschaft
    Mannschaftliche Gesamtleistung
    Tabelle


    FLOP


    Bebou zu ballverliebt
    Zu viele, leichte Fehlpässe

  • TOPS:


    - Auftritt und Wille in der 2. Hälfte. Mit allen Spielern Sandhausen hinten reingedrückt. Top!
    - Die Stimmung, Wechselgesang mit den Sitzern.
    - Konditionell ist die Truppe eine Macht.
    - Viele Pappenheimer getroffen, kommt alle gut heim.
    - Spitzenreiter. :D


    FLOPS:


    - Pomadiger Auftritt in Hz 1.
    - Die Abstöße von Wolf erinnerten an M. B.
    - Kalte Feuerwurst, ein Skandal.

  • Tops


    - Wille
    - Mannschaftliche Geschlossenheit
    - taktische Flexibilität: erst Dreierkette, dann 4-2-3-1 nach der Pause, dann 4-4-2
    - Steigerung nach der Pause
    - kämpferischer Einsatz nach der Pause, immer dagegengehalten
    - Ekstase nach Hennings Tor
    - Stimmung auf unseren Tribünen
    - Zimmers Vorarbeit und Bebous Vollendung beim 1:1
    - dass deren Chance in der 58. irgendwie nicht reinging. Muss ich mir jetzt nochmal anschauen.
    - Schiri-Leistung


    Flops
    - Körpersprache und Zweikampfverhalten vor der Pause
    - Ostholland-Schmähgesang ist ja wichtig und gut. Aber doch nicht in der Nachspielzeit, wenn die Mannschafr die Unterstützung braucht.
    - Ticketkauf. "Einmal normal, einmal Rentner" - "Dann sitzen sie aber nicht nebeneinander" - "Wieso das denn?" - "Das macht die Maschine so."

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Top:
    Auswärtsieg bei den Sandmännern (war ja noch nicht soooo häufig).
    Zwei super schöne Tore.
    TABELLENERSTER (ja, ja, ja reife Leistung, wenn auch nur für zwei Wochen, oder ........ :D )
    Mannschaftsleistung und -zusammenhalt


    ach, was könnte man noch so alles schreiben


    Flop:


    Konnte nicht alles sehen, war mit meiner Frau tauchen.........(hoffentlich liest sie hier nicht mit .... ;( )
    ;--)F

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen - Henry Ford

  • Flop: Leute, die sich während des Spiels im Hunold-Fred die Köpfe einschlagen äußern.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • + Top Wochenende in Heidelberg (und Samstagabend schon etliche Rotweiße dort gesehen) mit dem Highlight in Sandhausen
    + sehr gute Organisation von S-Bahnhof Sandhausen mit den Shuttlebussen bis vor unserem Eingang (auch zurück sehr gut)
    + Wahnsinnsbude von Rouwen kurz vor Spielende und damit Ekstase pur -Gänsehautmomente-DANKE DANKE DANKE
    + Anzahl der Gästefans !!!! auch aus der Region Bad Kreuznach und Schwäbisch Hall einige kennengelernet
    + auch in den neutralen Blöcken einige Fortunen unterwegs
    + Stimmung im Block über 95 Minuten (Stimme ist für den Rest der Woche weg)
    + gute Wechsel von unserem Friedhelm




    -Anzahl der Großfahnenträger der Sandhäuser und deren Hymne hat mich sehr an mein grausiges Hoffenheim Erlebnis erinnert

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip