Nach dem Kick SV Sandhausen 1916 vs F95

  • Ich weiß nicht mehr wer es war.
    Ich glaube es war Neuhaus der für`s Trikot ziehen Gelb bekommen hat.
    Auf der anderen Seite wurde einer unserer Spieler kurz vor der Pause am Trikot gezogen. Trotz Protest bekam der Sandhäuser keine Gelbe Karte. Das fand sogar direkt vor dem Linienrichter statt.

  • Wenn ich die Benotung im Kicker sehe, könnte ich mich schon wieder aufregen. Auf beiden Seiten eine unglaublich schlechter Schiri.


    Heute immer noch keine Stimme ;(


    Kicker:
    Florian Heft (Neuenkirchen) Note 2,5
    unaufgeregt, hatte das Spiel gut im Griff. Allerdings teilweise mit zu vielen Unterbrechungen, was dem Spielfluss nicht guttat.



    Stadion Sandhausen fand ich witzig. Noch nie erlebt, dass man als Gäste Fan so freundlich empfangen wird.
    Die Hosen bei einem Auswärtsspiel vor Anpfiff zu hören, kommt auch nicht oft vor.
    Bier Preise mit 3,50 sehr gut.

  • 1. Halbzeit...na ja.
    Wer dann aber in der 2. Hälfte so zurück kommt, der hat auch verdient gewonnen!


    Ob verdient oder nicht. Denke beide Mannschaften wollten gewinnen und beide hatten auch die Chancen dazu. Man denke nur an die Situation nach (!) unserem Tor zum 1:2, da schoss ein Sandhausener aus 3,5 Metern völlig unbedrängt über das Tor obwohl er ihn mit der Innenseite locker hätte kontrolliert einnetzen müssen. Dazu herausragende Paraden auf beiden Seiten. Hätte hätte Fahrradkette, es war ein gutes Spiel von beiden Mannschaften und wir haben es zum Glück gewonnen. Genau das sind am Ende die Spiele..........


  • Also der FSV Frankfurt hat es auch so gehandhabt. AUch mit Hosen und die waren verdammt nett.


  • Konnte man bei Sky auch immer sehr gut sehen, wenn die Trainerbänke aus Sicht des Gästeblocks zu sehen war. Das Bild wackelte nämlich immer ^^


    Das lag ausschließlich an mir! ich stand/saß nämlich direkt schräg unter dem Kameramann... :D
    Im Ernst. Komische Konstruktion da mit dem Kamera-Plateau direkt im Gäste-Sitzblock.


    Hat eigentlich jemand mitbekommen, was der Bayern München-Kleinbus auf dem Gästeparkplatz sollte? ich dachte, ich hab ne Erscheinung...


    Ich war auch irritiert, aber die wollten sicher nur mal ein Spitzenspiel gucken :whistling:


  • Nicht zu vergessen damals in der Oberliga Viktoria Köln (!), die nicht nur die Hosen gespielt, sondern sogar Altbier ausgeschenkt haben. Es gibt schon nette Vereine, sogar in Köln --;;)


  • Das lag ausschließlich an mir! ich stand/saß nämlich direkt schräg unter dem Kameramann... :D
    Im Ernst. Komische Konstruktion da mit dem Kamera-Plateau direkt im Gäste-Sitzblock.


    Hat eigentlich jemand mitbekommen, was der Bayern München-Kleinbus auf dem Gästeparkplatz sollte? ich dachte, ich hab ne Erscheinung...


    Mir kam eine Gestalt im Bayerntrikot entgegen... ?(



    Ich war auch etwas verwundert ,als ich das gesehen habe...aber wahrscheinlich schon Spione für nächste Saison --;;)

  • [...]Guter Support[...]


    Konnte man bei Sky auch immer sehr gut sehen, wenn die Trainerbänke aus Sicht des Gästeblocks zu sehen war. Das Bild wackelte nämlich immer ^^


    Lautstark und nachhaltig. Einfach gut. Wackeln hab`ich irgendwie nicht bemerkt. Hab ich vielleicht einen synchronen Parkinson? ;--)b

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Also der FSV Frankfurt hat es auch so gehandhabt. AUch mit Hosen und die waren verdammt nett.


    Nicht zu vergessen damals in der Oberliga Viktoria Köln (!), die nicht nur die Hosen gespielt, sondern sogar Altbier ausgeschenkt haben. Es gibt schon nette Vereine, sogar in Köln --;;)


    Da gab es sogar selbst gebackenen Kuchen :)

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip