Nach dem Kick SV Sandhausen 1916 vs F95

  • Tabellarisch wichtiger Sieg der Physis und des Selbstvertrauens in einem merkwürdigen Spiel.


    In der Halbzeit fiel es schwer, daran zu glauben und selbst ein Punkt schien da noch in weiter, weiter Ferne.


    Sehr schöne Kombi dann zum 1:1 !!!!!!


    Matchwinner mal wieder 'Knubbel' Hennings nebst Riegel-Friedel !!!


    3 Liga-Siege in Folge (wer weiss noch, wann dies das letzte Mal der Fall war ...)


    Auswärts auch diese Saison eine der stärksten Truppen (ob der Physis und der Wechselmöglichkeiten)


    Riegel-Friedel darf zur Belohnung heute abend auf die Neusser Kirmes !!!


    Gegen Union sollten jetzt aber 27500+ drin sein !!! Eventies, macht Euch auf die Socken !!!


    Ein kleiner Wermutstropfen: es drohen nun wieder Montagsspiele


    P.S.: saisonübergreifend 17 von 21 möglichen Punkten


    P.P.S.: im Aufstiegsjahr 11/12 hatten wir zu diesem Zeitpunkt 8 Punkte

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Gerade noch mal gut gegangen. Bald hätten wir hier 2 Punkte verschenkt. Warum Hennings so lange draußen war, erschließt sich mir nicht. Seine Klasse war nach seiner Einwechslung gut zu sehen. Hoffentlich hat Funkel das auch gesehen!°

  • Hennings


    Der, für den laut Kommentator Fortuna die Option gezogen und ihn Burnley abgekauft hat? ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Gerade noch mal gut gegangen. Bald hätten wir hier 2 Punkte verschenkt. Warum Hennings so lange draußen war, erschließt sich mir nicht. Seine Klasse war nach seiner Einwechslung gut zu sehen. Hoffentlich hat Funkel das auch gesehen!°


    Hauptsache er trifft. Egal ob er von der Bank kommt oder nicht!!

  • ein Sieg des Willens !!!



    diese Mannschaft hat die Power - gerade mal wieder am Ende


    Funkel im glatten gegensatz zur letzten saison am ende offensiv gewechselt.......mit 3stürmern auf sieg gegangen.


    sehr schön. nur bitte auf dem boden bleiben. das gilt gerade für fans und umfeld.


    ;--)F

  • I love Funkels reaktiven, zufallsbasierten Standfussball, solange er erfolgreich ist. Hennings gehört früher rein und die Abwehrzusammenstellung ebenfalls überarbeitet . Die restlichen Eindrücke schenke ich mir, da sie letztendlich ohne Auswirkung geblieben sind. Es freut mich unglaublich für unsere Anhänger in Sandhausen - für die ist das grandios. Tabellenführer - auf die Weise ... verrückt - und wir hatten schon richtige Brocken...

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Das war eine schwache erste HZ, und eine sehr merkwürdige zweite mit tollem Ergebnis.
    Ich fand Sandhausen in den ersten 45 Minuten stark und uns nicht. Nach der HZ ist mein Stream irgendwie zusammengebrochen, habe den Ausgleich gar nicht mitbekommen. Wie das Spiel dann so ausgeglichen wurde, konnte ich nicht ganz verstehen. Am Ende machen wir den Lucky Punch – herrlich!
    Leistungstechnisch müssen wir die zwei Wochen aber nutzen, um uns wieder zu steigern. Kujovic hat mich leider sehr enttäuscht; ganz anders Hennings.


    Schiedsrichter fand ich heute grottenschlecht – umso mehr freut mich der Sieg. Zumal ich die Sandhäuser Mannschaft auch hoch unsympathisch finde.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip