Vorm Kick: SpVgg Greuther Fürth vs F95

  • Sauber recherchiert vom kicker:

    Zitat


    Es fehlen


    SpVgg Greuther Fürth:
    Sararer (Reha nach Adduktoren-OP), Bolly (muskuläre Probleme)


    Fortuna Düsseldorf:
    Rensing (angebrochene Schulter)


    :facepalm:


    Die Fürther Ausfälle waren irgendwie zu erwarten... :whistling:

  • Kicker schrieb:

    Entsprechend gewichtete der Coach auch die Trainingsinhalte: "Wir wollen die Spielfreude den Spielern wiederbringen und ihnen zeigen, dass sie es können. Mein Ziel ist es, die Jungs zu wecken."


    Man legt also den Schwerpunkt auf spielerische Inhalte ...


    Friedhelm Funkel gefällt das. :thumbup:

  • Aus der PK:


    Zitat

    #Funkel "Unsere Grundausrichtung werde ich natürlich hier nicht verraten.Habe viele Optionen & kann jeden bedenkenlos bringen." #f95 #SGFF95


    Zitat

    #Funkel "Haben 3 Spiele in 7 Tagen. Da muss man sehen wie sich der jeweilige Spieler fühlt." #f95 #SGFF95


    Zitat

    #Funkel "Davor #Lovren wird mit einem grippalen Effekt ausfallen." #f95 #SGFF95


    Zitat

    Das war's von der PK - rund 1.000 Fortunen begleiten uns nach Fürth. #f95 #SGFF95


    Dann dürften Schauerte oder Kiesewetter wieder in den Kader rutschen...

  • Zitat

    Die Demission von Janos Radoki wurde nach übereinstimmenden, aber von Vereinsseite nicht bestätigten Medienberichten durch eine Spielerrevolte bewusst provoziert.

    Wenn die Spieler wirklich gegen den Trianer gespielt haben, dürfte es schwer sein ihre wirkliche Stärke einzuschätzen. Immerhin mit dem Interims dann einen Punkt in Dresden geholt. Für mich wird das ein verdammt schweres Spiel da.

  • Dann werde ich den Bock noch abholen und die Tour nach Fürth fortsetzen. Auto voll besetzt mit Leuten die immer fahren. Dann holen wir die Punkte mal ab. Fürth-F95 1:4.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Zitat

    Die Demission von Janos Radoki wurde nach übereinstimmenden, aber von Vereinsseite nicht bestätigten Medienberichten durch eine Spielerrevolte bewusst provoziert.

    Wenn die Spieler wirklich gegen den Trianer gespielt haben, dürfte es schwer sein ihre wirkliche Stärke einzuschätzen. Immerhin mit dem Interims dann einen Punkt in Dresden geholt. Für mich wird das ein verdammt schweres Spiel da.


    Wir wissen doch, das es keine einfachen Spiele in dieser Liga gibt. Im Vorbeigehen gewinnt man dort nicht, aber wenn Fortuna das Spiel und den Gegner absolut ernst nimmt, dann sollte dort der nächste Sieg nicht unmöglich sein. Denn: Für Fürth wird dieses Spiel mit Sicherheit verdammt schwer sein. Die sind eigentlich schon zum Siegen verdammt. Und wenn ich da an den ein oder anderen schnellen Spieler der Fortuna denke, wird sich beim Kontern die ein oder andere gute Möglichkeit ergeben. Fortuna wird dort gewinnen. Da habe ich keine Zweifel!

  • Zitat

    Die Demission von Janos Radoki wurde nach übereinstimmenden, aber von Vereinsseite nicht bestätigten Medienberichten durch eine Spielerrevolte bewusst provoziert.

    Wenn die Spieler wirklich gegen den Trianer gespielt haben, ...

    ...dann gäbe es noch einen Grund mehr für einen deutlichen Auswärtssieg.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Lernt man diese Sätze beim Trainer Lehrgang oder woher kommen diese blöden Sprüche beim Amtsantritt neuer Trainer? ?(


    Spieler müssen brennen.
    bla bla bla

    Nicht nur Spieler, bei uns wurde mal ein Trainer mit brennenden Augen gesucht. :facepalm:

    Dann werde ich den Bock noch abholen und die Tour nach Fürth fortsetzen. Auto voll besetzt mit Leuten die immer fahren.

    Ah, DAS habt Ihr vorm letzten Spiel ausbaldowert! :thumbsup: Hat der Bock denn inzwischen ne Karte?
    Dein Ergebnis halt ich allerdings für seeeehr optimistisch - gerade wegen der undurchsichtigen Situation bei denen. Die sind ne Wundertüte. :S 
    Verhalten optimistisch bin ich allerdings auch. Wir sollten von Anfang an klar machen, dass wir gewinnen wollen. Wenn der Spielverlauf dann "nur" einen Punkt zulässt, ist es auch ok.


    Eine Niederlage kommt allerdings nicht in Frage, da wir dieses blöde Klischee nie mehr bedienen wollen. --;;)

  • ...dann gäbe es noch einen Grund mehr für einen deutlichen Auswärtssieg.


    Wieso, der ist doch längst weg?

    Wer nur die halbe Leistung bringt, weil ihm der Trainer plötzlich nicht mehr passt und damit den eigenen Verein, der ihn für diese Halbleistung auch noch voll bezahlt, erpresst, hat eine ordentliche Klatsche verdient. So war es gemeint.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Morgen besteht die Riesenmöglichkeit, sich von den beiden vermeintlichen Top-Favoriten (Braunschweig, Berlin) weiter abzusetzen.


    Bitte versemmelt dies nicht :!: :!: :!:

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Ich sehe da eher noch Darmstadt und ansonsten würde ich es wie Funkel halten. Mal den zehnten bis elften Spieltag abwarten. Dann sieht man sicherlich auch in der Favoritenrolle klarer. Und nicht vergessen Hinrunde ist nur einmal im Jahr.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Morgen besteht die Riesenmöglichkeit, sich von den beiden vermeintlichen Top-Favoriten (Braunschweig, Berlin) weiter abzusetzen.


    Sehe ich wie FloFi - Darmstadt nicht vergessen. Grundsätzlich würde ich auch die Ingos nicht jetzt schon abschreiben, auch wenn die Ausbeute bisher sehr übersichtlich ist.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip