Vorm Kick: F95 vs VfL Borussia Mönchengladbach

  • Nur mal zur Sicherheit eine Frage - hab auf den letzten 5 Seiten nichts dazu finden können:


    Es ist doch kein "Risiko-Spiel", oder?
    Man bekommt doch normales Bier (also mit Alk) im Stadion?

    Ja, es gibt Alk - wie immer bei uns im Heimbereich. Als normales Bier würde ich das Zeug allerdings nicht bezeichnen. :irre: Frankenheim ist eine Art Mordanschlag, das Pils geht so. :wacko:

  • Das schöne heute ist- selbst wenn wir 0:3 verlieren würden, könnten wir FortunaFans weiterfeiern, werden wir aber nicht. :love003:


    Ich für meinen teil sehe das ganz locker, wir können nur gewinnen. Wir sind noch nicht so weit dass wir uns mit Gladbach messen können, aber mit etwas Glück und konzentrierter Leistung können wir an besonderen Tagen auch für eine Überraschung sorgen. Als Drittligist hätten wir es heute wahrscheinlich einfacher als aktueller Tabellenführer und nur eine Klasse tiefer, die werden uns leider nicht unterschätzen :D


    Sieg wäre Supergeil, aber auch bei einer Niederlage werden wir eine geile Saison fortführen.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • die Erinnerung vom 03.08.2009 an das Gefühl nach Lumpis Ausgleich in der 120. Minute gegen den HSV.



    komisch!
    habe ich heute auch schon zweimal gedacht
    und jetzt, wo du es erwähnst, musste ich mal zu



    und das



    SOWAS WILL ICH HEUTE AUCH !!!

  • Wird das hier im Forum bereits diskutiert? Dann bitte löschen. Ansonsten Feuer frei. Vorsicht BILD.




    Mickey lass es einfach .... hier sollte doch mittlerweile der Letzte gemerkt haben das Liebling Schäfer :anbeten: sich alles erlauben darf und hier dafür noch gelobt wird! Läuft doch ...... alles Bestens! --;)ir


  • Nur wird es diesmal nicht Lumpi sein, der die Hütte macht.
    Mir schwebt da jemand vor, der das übernehmen wird.... :stolz:


    dIe WiSsEn NiChT, dAsS dEr HsV nÄcHsTeS jAhR bUnDeSliGa SpIeLt


  • Sehe da nichts verwerfliches in dem Artikel. Natürlich hoffe ich dass Mathias keine Konsequenzen davontragen wird, aber was soll Schäfer auch dazu sagen? “wir finden dir Darstellung toll und gratulieren zum schönen Entwurf“ ? Nach außen hin muss man sich als Offizieller nun mal gegen solche Symbolik äußern, wenn man danach gefragt wird. Ob es dann aber wirklich zu Konsequenzen führt, ist bestimmt nicht immer der Fall

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Hallo,
    hier ist das böse Herrchen vom lieben Struppi -- ich habe seinen account gehackt!



    Ich bin immer noch sickig darüber, dass wir gegen Ostholland-Glattpack ran müssen!!
    Scheiss Los!!
    es waren so schöne Zweitligavereine im Topf, die wir hier wahrscheinlich aus dem Stadion geschossen hätten.
    Dritte Runde und so.
    Kohle.
    Eventuell sogar TV-Duell.
    Und dann kommt BMG :-w :-w :-w aus dem, von der *ölner Pussy [darf man sagen, ihr eigenes "Programm" heißt so] umgerührten, Pokalauslosungssaucentopf.


    Warum können wir nicht EINMAL Losglück haben ..??!?
    Und NEIN, ich glaube nicht, dass BMG "Losglück" war; das war scheiße!


    Trotzdem werde ich diesen mallorquinischen Straßenköter heute abend ins Stadion schicken.
    Vielleicht kann "ER" ja n paar Bauern vors Schienbein pinkeln.

  • Auf dem Weg in die neue Welt wünsche ich von 36°Nord und 41°West aus uns allen ein gutes und schönes Spiel.


    95 ole

    Bilder

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • ich bin´s wieder, Euer Struppi.
    Mein böses Herrchen ist wieder in seinem Körbchen!




    Ich bin in Düsseldorf.
    Und ich habe keine Leine um.


    Ich habe einfach zuviele Hummeln in meinem Arsch als dass ich noch weiter hier zu Hause auf das große Spiel warten kann.
    Und einfach bis vier warten und dann in die Kastanie reicht mir heute nicht.
    ICH MUSS RAUS!


    Wo trifft man sich heute frühen nachmittag?
    Schlüssel?
    Fuchs?


  • Ich bin jetz auch raus, es geht einfach nicht mehr... Ich kriege nix mehr hin, Konzentration ist weg und der Blutdruck steigt.
    Wir versuchen es heute bspw. im Kürzer.


    dIe WiSsEn NiChT, dAsS dEr HsV nÄcHsTeS jAhR bUnDeSliGa SpIeLt