Tops & Flops: F95 vs VfL Borussia Mönchengladbach

  • Top: - Fortuna - Düsseldorf - Fortuna - Düsseldorf - Support geht schon in Ordnung. War gut, auch wenn zeitweise mal abgeebbt - Mannschaft Flops: - Gladbach liegt am Rhein? So viel zu "wir sind die Nummer Eins am Rhein" - VfL Wechselgesang. Sehr kreativ. So austauschbar wie sonst was. Hätte auch Bochum sein können oder Osnabrück oder oder. Man weiß gar nicht wer da war - nie schön eine Fortuna Fahne im anderen Block zu sehen. Insbesondere eine ältere. Aber so wirklich haben die Gladbacher das nicht drauf. Die haben die ja so lange geschwenkt, das man schon das Gefühl hatte das sie doch eigentlich Fortuna Fans sind. Man wusste es halt schon lange ;) - Gräfe Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Top:


    Pyro
    Die Stimmung, man merkt es wurde viel Porzellan zerschlagen in den letzten Jahren aber langsam kommt die positive Stimmung zurück.
    Die Mannschaft und der von ihr gespielte Fußball. Wir waren das bessere Team!


    Flop


    Das waren mindestens 10 Fortuna Fahnen welche im Gladbach Block umgedreht präsentiert worden sind. Wie konnte das passieren?
    Chancenverwertung
    Zu wenig Hass!

  • leider TOP:
    nicht in den Ausweichtrikots gespielt




    -)weg

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Mal ein Megaflop der anderen Art : [align=justify]Im Stehplatzbereich wurde zwischen Freitag und Gestern eine Grundreinigung durchgeführt. Alles schön und gut und die war auch dringend nötig aber warum zum Teufel mit Schmierseife die auch noch nach Fisch stank ?[/align][align=justify]Selbst die herbeigerufenen Ordner sind mit ihren dicken Sohlen ausgerutscht. Einer vermutete erst, wie ich auch, das da jemand extra was hin gekippt hat. Der Obermacker vom Reinigungsdienst hat 3 Leute mit 5 Wischmopps herbei zitiert, die die ganze Scheiße dann noch mal kräftig verteilt haben [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/facepalm.png[/img][/align][align=justify]Der Typ hat dann noch was von Feuchtigkeit und man hätte das Dach schließen sollen, gefaselt [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/blink.png[/img][/align][align=justify]Wie gesagt, Grundreinigung schön und gut aber bitte nicht gefühlt 1 Stunde vor dem Spiel. Das war gestern extrem gefährlich und ich hoffe, es hat sich keiner ernsthaft verletzt. Sind einige auf der Treppe ins Rutschen gekommen.[/align][align=justify]Sorry für den langen Beitrag, evtl. verschieben.[/align]
  • Flöpchen: Ordner, die ne Stunde vor Spielbeginn durch den Stehplatzblock rennen, und all denen, die die Gunst der frühen Stunde nutzen, um sich - so lange es halt noch möglich ist - hinzusetzen, befehlen, aufzustehen ("weil dann mehr Platz ist"). Aua. Nach der Logik muss ich mich zu dem Zeitpunkt auch einen Zentimeter hinter den Vordermann klemmen...

  • Tops:
    Endlich mal wieder Füchschen und Sauerbraten
    Volle Arena
    Eine Mannschaft, die gut mitgehalten hat und mehr
    zurück von Düsseldorf nach Hamburg in knapp 3 Stunden
    Gräfe im Pokal gefällt mir. Damals gegen den BVB den Elfer von Dortmund wiederholen lassen und gestern die lange Nachspielzeit


    Flops:
    Scheiss-Anfahrt mit Vollsperrung der A1 bei Cloppenburg und Anreise über die A31.
    Zu viele Rauten im ganzen Stadion
    Zur Schau gestellte, geklaute Fortuna-Fahnen im Borussen-Block
    Zu spät alles oder nix gespielt
    Raman wieder mit nach kurzer Zeit mit gelb. Unnötig!
    Usamis Einwechslung verpuffte



    Kopf hoch und weiter geht's! Die Niederlage darf uns nicht zurückwerfen!


    Grüsse von der Ostsee

  • Flop: Stindl kickt beim Fortuna-Einwurf den zweiten Ball wieder ins Feld um das Spiel zu unterbrechen. Und Gräfe ermahnt nicht mal.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Top:


    Verlorene Dauerkarte wurde bei Fortuna abgegeben.
    Wer immer es war (unbekannterweise) vielen Dank dafür!!

  • Top:
    -Düsseldorf ist die Macht
    -in viele stolze Gesichter nach dem Spiel geblickt
    -erfurchtsvolle Gladbacher trauten sich kaum nach oben zu blicken


    Flop:
    -Gladbach, dieser Verein war fantechnisch schon immer Mittelmaß und die ganze neuere "Fankultur" dort ist geklaut, hier ein Lied von Nbg, dort eins von Union. Wird dort aber in 100 Jahren niemand stören :whistling:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip