Aufstellung, Ergebnis- & Zuschauertipp

  • Ich tippe spontan 4:2 n.V. für uns. Unsere Jungs können vollkommen frei aufspielen und werden MG fordern. Kraft haben wir genug, Tempo auch. Wird ein großes Spiel, wobei ich das komplett als Zugabe sehe. Wichtig ist die Liga, so dass ich hoffe, es verletzt sich niemand. Raman, Sobottka, Hennings und Neuhaus machen die Tore. Rafael bekommt bestimmt wieder "Todesangst".


    1:0 Sobottka (7.)
    1:1 Stindl (25.)
    2:1 Raman (52.)
    2:2 Vestergaard (67.)
    3:2 Hennings (104.)
    4:2 Neuhaus (119.)


    ;--)F

  • Aufstellung von gestern. 1:0 in der Verlängerung. Ausverkauft.


    Dann wird das Spiel am grünen Tisch gegen Fortuna gewertet, weil wir einen gesperrten Spieler eingesetzt haben. :D

  • Aufstellung von gestern. 1:0 in der Verlängerung. Ausverkauft.


    Dosti & TikiTaka waren schneller...Schmitz und Ayhan sind gesperrt


    Wir können im Grunde befreit aufspielen, da MG der Favourit ist.


    Aber, die haben auch einen extrem guten Lauf, so dass ich unsere Chancen bei 35 / 65 sehe, wenn überhaupt. Aber im Pokal ist ja bekanntlich alles möglich und Funkel ist fuchsig genug, den Hecking eine Taktik zu präsentieren, an der er ersteinmal zu knabbrn hat.


    Mein Tip - leider 1 : 3 - natürlich ausverkauft

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts? => hoffentlich am 27. Mai 2024

    Klausi, was machst Du :?::?::?: => Diese Saison zumindest g.. Sch.... - hatte selten soviel spass mit dem Kader

  • Und in Bochum sind dann alle kaputt? Nein danke.


    Naja Bochum spielt am Dienstag bei den Paddelbirnen. Das ist im Grunde mit unserem Spiel zu vergleichen, wobei der VFL die DFB Gelder dringender benötigt als wir und deren Kader bei weitem nicht so breti aufgestellt ist. Ayhan und Schmitz werden ausgeruht sein, Bodzek ebenso. Da werden mind. 4 oder fünf richtig frische Spieler von uns auflaufen, ggf. sogar Kiesewetter ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts? => hoffentlich am 27. Mai 2024

    Klausi, was machst Du :?::?::?: => Diese Saison zumindest g.. Sch.... - hatte selten soviel spass mit dem Kader

  • Und in Bochum sind dann alle kaputt? Nein danke.


    Naja Bochum spielt am Dienstag bei den Paddelbirnen. Das ist im Grunde mit unserem Spiel zu vergleichen, wobei der VFL die DFB Gelder dringender benötigt als wir und deren Kader bei weitem nicht so breti aufgestellt ist. Ayhan und Schmitz werden ausgeruht sein, Bodzek ebenso. Da werden mind. 4 oder fünf richtig frische Spieler von uns auflaufen, ggf. sogar Kiesewetter ...


    Wie die Ergebnisse auch heute wieder zeigen, können wir uns noch nicht wirklich absetzen an der Spitze. Bedeutet das man nach zwei Niederlagen auch mal schnell wieder abrutschen kann. Von daher würde ich keinen einzigen Punktverlust für einen Pokalsieg tauschen. Und Paderborn kann man ja wohl kaum mit Gladbach vergleichen.


    Und gegen Bochum brauchen wir die stärkste Elf. Erst recht wenn die dann mit neuem Trainer antreten



  • ganz klassich 4 - 4 - 2
    mit Bodzek als typische " 6 " vor der Abwehr, Fink quasi vor ihm im ZM
    Neuhaus / Sobottka versuchen aussen das Mittelfeld dicht zu machen
    und vorne Raman / Hennigs, nach etwa 65 Minuten Usami für Raman.


    und sollten wir wider erwarten doch zurückliegen .... Kujovic für Bodzek
    Nielsen für Zimmer
    dreier Abwehrreihe





    ich tippe auf 1 : 2 nV nach großem Kampf der Fortuna!!

  • Wie die Ergebnisse auch heute wieder zeigen, können wir uns noch nicht wirklich absetzen an der Spitze. Bedeutet das man nach zwei Niederlagen auch mal schnell wieder abrutschen kann. Von daher würde ich keinen einzigen Punktverlust für einen Pokalsieg tauschen. Und Paderborn kann man ja wohl kaum mit Gladbach vergleichen.


    Warte mal ab, nicht dass Bochum in die Verlängerung muss - die Paddelbirnen sind sehr gut drauf und Bochum hat so seine Schwächen aktuell. Da Spiel in Paderborn wird kein Selbstläufer ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts? => hoffentlich am 27. Mai 2024

    Klausi, was machst Du :?::?::?: => Diese Saison zumindest g.. Sch.... - hatte selten soviel spass mit dem Kader

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip