Rund um den 11. Spieltag

  • kein guter spieltag. die konkurrenz punktet ebenso weiter. leider oft mit viel spielglück. bielefeld in kiel eindeutig besser als das 1:0 für kiel fällt. 2:0 abseitsverdächtig für mich. das alles in 3 minuten....da war das spiel gelaufen. ähnlich wie schon letzte woche. 3:3 in heidenheim und jeder kann in führung gehen, da macht kiel das 4:3 mit einem glasklaren abseitstor. dann noch doppelschlag. also, die letzten beiden spiele hätten gut und gerne auch nur 2 punkte für kiel sein können. mich nerven die schon ein wenig.


    club heute eigentlich auch kein verdienter sieger.


    oben daher leider kein absetzen für uns.


    hoffentlich wenigstens morgen ein gepflegtes unentschieden. 10 punkte vor wäre schon gut.. dann sind wir von platz 5 schon deutlich weg.

  • Das Gejammer über die Erfolge der Konkurrenz ist mittlerweile peinlich.


    Leute, Fortuna hat 9 von 11 Spielen gewonnen und steht mit hammermäßigen 28 Punkten an der Spitze.
    Habt doch ein wenig mehr Vertrauen in die Stärke der eigenen Mannschaft.

    "Die Schwierigkeit ist nicht neue Ideen zu finden, sondern den alten zu entkommen" - John Maynard Keynes

  • in Kaiserslautern gehen wohl langsam die Lichter aus


    sehr schade!!
    aber ich befürchte -> unvermeidlich. Einen Lauf wie Pauli letztes Jahr traue ich denen einfach nicht zu.


    Kaiserslautern --- ein weiteres leuchtendes Beispiel dafür, dass man immer zuallererst den Trainer ersetzen muss ... :facepalm: :facepalm:





    Was bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorbeiging letzte Saison.
    Und ich schätze die Paulianer denken auch so.

  • Das Gejammer über die Erfolge der Konkurrenz ist mittlerweile peinlich.


    Leute, Fortuna hat 9 von 11 Spielen gewonnen und steht mit hammermäßigen 28 Punkten an der Spitze.
    Habt doch ein wenig mehr Vertrauen in die Stärke der eigenen Mannschaft.


    Liegt wohl daran dass ich seit über 45 Jahren Fan dieses Vereins bin. Ich rechne immer mit dem schlimmsten. ;(

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Das Gejammer über die Erfolge der Konkurrenz ist mittlerweile peinlich.


    Leute, Fortuna hat 9 von 11 Spielen gewonnen und steht mit hammermäßigen 28 Punkten an der Spitze.
    Habt doch ein wenig mehr Vertrauen in die Stärke der eigenen Mannschaft.


    Liegt wohl daran dass ich seit über 45 Jahren Fan dieses Vereins bin. Ich rechne immer mit dem schlimmsten. ;(


    Das Problem kenn ich seit nunmehr 50 Jahren, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber....


    Dieses Jahr wird alles besser ;--)F

    "Die Schwierigkeit ist nicht neue Ideen zu finden, sondern den alten zu entkommen" - John Maynard Keynes


  • Wurde gerade auch angesprochen !! Bei Abstieg würde es für die Lauterer wohl auch nicht in die 3.Liga gehen. Die Stadt Kaiserslauter hängt ebenfalls durch. Die Pacht für den Betze liegt wohl bei 2,4 Millionen, die wegfallen und in Lautern ist man eh schon sehr klamm.

  • Das Gejammer über die Erfolge der Konkurrenz ist mittlerweile peinlich.


    Leute, Fortuna hat 9 von 11 Spielen gewonnen und steht mit hammermäßigen 28 Punkten an der Spitze.
    Habt doch ein wenig mehr Vertrauen in die Stärke der eigenen Mannschaft.


    Liegt wohl daran dass ich seit über 45 Jahren Fan dieses Vereins bin. Ich rechne immer mit dem schlimmsten. ;(



    vor allen dingen mit rückrunden !!!


    die einzig gute war unter reck. ansonsten gab es leider immer einen stärkeren einbruch. oft hat uns nur ein entsprechendes punktepolster aus der vorrunde geholfen. aufstiegssaison z.B.


  • Denke bitte an unseren Kader, der doch ein ganz anderer ist, als der mit den schlechteren Rückrunden. Nein - hier mache ich mir diesmal keine große Gedanken !! ;)

  • Was bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorbeiging letzte Saison.
    Und ich schätze die Paulianer denken auch so.


    Pauli hatte vor allem einen grandiosen Trainer und der Verein hat an ihm festgehalten und im Winter sinnvoll die Mannschaft verstärkt. Dafür fehlen den Lauterern allerdings die Mittel und den guten Trainer haben die schon lange abgestossen.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • War zwar dumm von ihm, aber warum pfeift der Schiri den Regensburger nicht
    zeitig zurück, der hat ihm auch unsportlich am Einwurf gehindert.
    Nicht nur einmal sondern immer wieder.


    Ist es denn verboten, sich sehr nahe des Einwerfenden aufzuhalten? Ich kann mich noch an die Harald Katemann Zeiten entsinnen, da haben es ein paar Mannschaften immer so gemacht, dass ein Spieler sich sogar direkt an die Seitenauslinie vor Katemann hingestellt haben.


    Wenn es wirklich verboten ist, hat er wohl versucht, eine gelbe Karte des Gegners zu verursachen, wie man es schon oft bei Freistößen gesehen hat. Wo ist der Unterschied, jemanden schnell anzuschießen, um dem Schiri zu signalisieren, dass hier eine Behinderung des Ausführens des Freistoßes vorliegt und jemanden anzuwerfen?
    Hätte er ihn auf die Brust, anstelle des Kopfes werfen müssen, damit nix passiert wäre?
    Dämlich wirkt es natürlich schon.

  • Da Spieltagsthread geschlossen.....Pauli macht 2 Minuten vor Schluss das 1:1 in Sandhausen.... passt ! Bitte verschieben.... :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip