Nachm Kick: F95 vs 1. FC Heidenheim

  • Anscheinend vergessen hier einige dass Heidenheim schon in der 1. HZ einen Elfmeter bekommen muss, als Hennings bei einer Ecke seinen Gegenspieler umreisst...


    Weil der Sky-Onkel das erzählt? Guck nochmal genau hin und du wirst sehen, dass Hennings ihn nur körpernah begleitet und der Heide sich theatralisch fallen lässt. Da ist nix mit umreißen. Noch nichtmal eine richtige Berührung findet statt.

  • Alles in allem hatten wir von der Leistung und vom Schiri her sowohl Montag als auch heute eher Glück mit dem jeweiligen Punktgewinn. Pfeift der SR nämlich Elfer gegen Hennings, können wir uns vermutlich so manche anschließende Diskussion sparen. Man sollte das Glück auch nicht zu sehr herausfordern. Für Ingolstadt wünsche ich mir ein etwas mutigeres Auftreten - mit Raman und Nielsen oder Lovren in der Startelf. :love:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ich finde, hier solte der ein oder andere mal ein bisschen Gas rausnehmen. Wir sind erster und über die Geschehnisse der letzten Minuten kann und muss man sicherlich auch diskutieren. Ich persönlich habe aber immer etwas gegen krasse Überreaktionen und Hetzjagden ggü. vermeindlich "Schuldigen". Manchmal meine ich, dass viele High Potentials hier gar nicht wissen, was sie schlimmstenfalls damit anrichten können.


    Ich ärgere mich gerade auch! Aber auf der anderen Seite sitz immer ein Mensch.


    Mensch ja das stimmt. Aber dieser ,in diesem Fall der Schiri, möchte Profi sein und verdient ne Menge Geld. Entweder man kann es oder man sollte es sein lassen.


  • Verständlich. Aber sie sind gut!


    Vielleicht kommen uns Ingolstadt, Kiel und Nürnberg als Gegner auch bald eher entgegen, als diese Bochums und Heidenheims.
    Alle werden sich nicht gegen uns hinten reinstellen.
    Dazu dann noch die angeschlagenen Dresden und Braunschweig


    weder Heidenheim noch Bochum haben sich hinten rein gestellt, ganz im Gegenteil!

  • Anscheinend vergessen hier einige dass Heidenheim schon in der 1. HZ einen Elfmeter bekommen muss, als Hennings bei einer Ecke seinen Gegenspieler umreisst...


    Weil der Sky-Onkel das erzählt? Guck nochmal genau hin und du wirst sehen, dass Hennings ihn nur körpernah begleitet und der Heide sich theatralisch fallen lässt. Da ist nix mit umreißen. Noch nichtmal eine richtige Berührung findet statt.


    Nein, scheiß auf den Sky Heini, der Schiedsrichter hat auf beiden Seiten Scheiße gepfiffen und ist nicht für den Profifußball geeignet.
    Wahrscheinlich wäre es besser gewesen das Spiel wäre ohne Fehlentscheidungen 0-0 ausgegangen, denn mehr als einen Punkt hat heute kein Team verdient. Dann hätten wir nur diese seitenlangen unnötigen Diskussionen nicht, denn ändern wird sich im Nachhinein eh nichts mehr...

  • Willst Du, dieses Pillemanntor Bormuth anhängen? Sehr arm :!:


    Meinst du mich? 8|


    Ich hänge keinem was an. Spiele werden zusammen gewonnen und Spiele werden zusammen verloren. Robin war auch ansonst tadellos heute. Aber kein Spieler ist fehlerfrei und selbst die besten Spieler auf dem Feld treffen mal eine falsche Entscheidung oder passen mal kurz nicht auf. Dass ausgerechnet diese Szene zum Gegentor führte, ist halt Künstlerpech. Die Flanke sah ja auch erstmal gar nicht so gefährlich aus. Ist doof gelaufen.


    Aber ich bin der letzte, der dafür einem Spieler verteufelt. Schon gar nicht einen Nachwuchsspieler wie den Robin. ;)

  • Ich finde, hier solte der ein oder andere mal ein bisschen Gas rausnehmen. Wir sind erster und über die Geschehnisse der letzten Minuten kann und muss man sicherlich auch diskutieren. Ich persönlich habe aber immer etwas gegen krasse Überreaktionen und Hetzjagden ggü. vermeindlich "Schuldigen". Manchmal meine ich, dass viele High Potentials hier gar nicht wissen, was sie schlimmstenfalls damit anrichten können.


    Ich ärgere mich gerade auch! Aber auf der anderen Seite sitz immer ein Mensch.


    Mensch ja das stimmt. Aber dieser ,in diesem Fall der Schiri, möchte Profi sein und verdient ne Menge Geld. Entweder man kann es oder man sollte es sein lassen.


    Es macht schon einen Unterschied, ob man einen Schiri kritisiert (mache ich auch, er war schwach), oder ihn noch Stunden nach dem Spiel als "Wich...", "A...loch", "Hurensohn" bezeichnet bzw. ihm durchgeschnittene Bremsschläuche wünscht. Und sein Verdienst nach ein paar Ligaspielen hält sich auch in überschaubaren Grenzen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Gegen Ingolstadt werden wir endlich wieder Fußball sehen. Da kann der Trainer den Gegner stark reden, wie er will. Meine Meinung

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Wahrscheinlich wäre es besser gewesen das Spiel wäre ohne Fehlentscheidungen 0-0 ausgegangen, denn mehr als einen Punkt hat heute kein Team verdient.


    Dann hätten wir aber dieses Sahnetor zum 1:0 nicht mitbekommen: Was für eine sehenswerte Vorbereitung im Fallen mit der Hacke von Nielsen und danach der platzierte Schuss von Hennings. Das war schon toll :thumbup:

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Zitat von »Schabi95«




    Wie kann man einen Berliner Pfeifen Lassen.wenn Union hinter uns steht.

    Das liegt am berühmt-berüchtigten Fingerspitzengefühl des DFB und seiner Henkersknechte.

    Das ist halt das Los eines Spitzenreiters wenn alle hinter uns stehen.
    Wo sollen denn da die Schiedsrichter noch herkommen dürfen ? 😁


    Einer der wenigen, der nicht in Basel war.


  • Mensch ja das stimmt. Aber dieser ,in diesem Fall der Schiri, möchte Profi sein und verdient ne Menge Geld. Entweder man kann es oder man sollte es sein lassen.


    Es macht schon einen Unterschied, ob man einen Schiri kritisiert (mache ich auch, er war schwach), oder ihn noch Stunden nach dem Spiel als "Wich...", "A...loch", "Hurensohn" bezeichnet bzw. ihm durchgeschnittene Bremsschläuche wünscht. Und sein Verdienst nach ein paar Ligaspielen hält sich auch in überschaubaren Grenzen.


    Nö, das ist ein Wichser. Auch morgen noch und übermorgen. So einer darf nie wieder Pfeifen. Der kann es nicht.

  • Es macht schon einen Unterschied, ob man einen Schiri kritisiert


    Schick ne SMS an die Stewards und lass die Leute aus dem Difo schmeissen. Sind wir in England hier?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Jaja, und bei Rafatis Selbstmordversuch waren damals alle betroffen, jetzt aber wieder schön beleidigen, armselig... :thumbdown:

  • Heidenheim ist und bleibt nun mal ein unbequemer Gegner. Letztendlich war nach den 90. Minuten das Unentschieden gerecht auch wenn der Schiri beschissen gepfiffen hat. Wenn wir die Tabellenführung weiterhin verteidigen wollen, muss da aber einiges mehr kommen. Die 1. Halbzeit fand ich erschreckend schwach.

  • Wahrscheinlich wäre es besser gewesen das Spiel wäre ohne Fehlentscheidungen 0-0 ausgegangen, denn mehr als einen Punkt hat heute kein Team verdient.


    Dann hätten wir aber dieses Sahnetor zum 1:0 nicht mitbekommen: Was für eine sehenswerte Vorbereitung im Fallen mit der Hacke von Nielsen und danach der platzierte Schuss von Hennings. Das war schon toll :thumbup:


    ...das von Raman auch. Das 1-1 eigentlich auch. :S


    Es macht schon einen Unterschied, ob man einen Schiri kritisiert


    Schick ne SMS an die Stewards und lass die Leute aus dem Difo schmeissen. Sind wir in England hier?


    Ich habe nur meine Meinung kundgetan und niemandem dem Mund verboten. Auch keine Sperre oder Ähnliches gefordert. Zu viel für dich offenbar ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip