Tops & Flops: 1. FC Kaiserslautern vs F95

  • TOP:

    • Wieder 3 Punkte
    • Servicepersonal in unserem Gästeblock, alle mit Fortuna-Shirt

    FLOP:

    • Ayhan hat immer noch ein schweres rechtes Augenleiden oder Zimmer hatte was mit seiner Frau. Anders kann ich mir die Missachtung auf der rechten Seite nicht erklären.
    • Sonst nichts erwähnenswertes

    Suche dir deine Freunde mit Bedacht,
    deine Feinde finden dich alleine.
    (Y. Arafat)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lotte ()

  • ich glaube wir sind alle überwiegend glücklich

    40 Punkte, 2-Punkte-Schnitt

    in der Rückrunde nur Siege

    heute ein bisschen das Torverhältnis aufpoliert


    Also mein Dank an die Mannschaft und das Team drumherum


    Weiter so!!!

  • Flop am TV:

    Das Lauterner Publikum, das gepfiffen hat, sobald wir Ballkontakt hatten. Affig. Auch die Spieler dachten oft, es pfeifft der Schiri.

    Top: Spiel tatsächlich noch gedreht und diese unglaubliche Tabelle.

    Tausche neues Altstadt Trikot XXL gegen XL.

  • Flop am TV:

    Das Lauterner Publikum, das gepfiffen hat, sobald wir Ballkontakt hatten. Affig. Auch die Spieler dachten oft, es pfeifft der Schiri.

    Top: Spiel tatsächlich noch gedreht und diese unglaubliche Tabelle.

    Flop wenn die Heimfans den Gegner auspfeifen...das gehört sich so, ich hoffe wir schaffen das auch mal wieder. Die Fortuna war mal gefürchtet, heute lachen sie über uns. Vegane Waffeln nennen sie uns...oder Pillemänner...wir hatten mal einen guten Ruf in den 90er...werden jetzt einige wieder nicht verstehen.

  • Top:

    Die Mannschaft und der Trainerstab + Auswärtsfahrer

    Ergebnis

    Flop:

    Die paar Heimfans in Klautern, die Festung Betze ist Geschichte

    Rasen

    Neutral:

    Ein fast erwarteter Auswärtssieg welcher sich mit zunehmender Spieldauer verdient war

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Top:


    -Großes Kompliment an die sportliche Leitung/Scoutingabteilung um Uwe Klein, Christian Weber und Goran Vucic für die Zusammenstellung dieses Kaders. Haraguchi kann das fehlende Puzzleteil im Kampf um die oberen Plätze sein.


    Flop:


    -Platzverhältnisse auf dem Betze

    -Der wahrscheinliche Abstieg eines sympathischen Traditionsvereins

  • Top (mal ganz ausnahmsweise):

    Der Sky-Moderator. Neutral und ausgewogen, sachlich und fachkundig, ohne künstlich aufgesetzte Emotionen wie bei manch anderen, die auch noch die langweiligsten Szenen zu hochspannenden Momenten herbeischreien wollen.

  • Top:

    +Die Mannschaft hat sich am eigenen Schopf aus der bevorstehenden Niederlage gezogen. +Viel besserer Zugriff in den zweiten 45 Minuten.

    +Prima Unterstützung der Heimfans für die verunsicherte Mannschaft (Das scheppert ganz ordentlich im Stadionrund)

    Flops:

    -Scheiß Stadionkarte

    -Verdammt war das kalt dort

    -Der "Rasen".....den gab es eigentlich gar nicht mehr. Das ist ein Acker mit ein paar grünen Punkten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip