Bedankomat

  • Google bewertet damit die Wichtigkeit einer Seite. Vereinfacht gesagt: Je häufiger auf eine Seite verlinkt wird, desto höher der Pagerank.


    Hier steht es genauer (inkl. Mathe ;) ):


    Da der PageRank zwischen 0 und 10 liegt haben wir uns mit "4" ins Mittelfeld vorgearbeitet .
    Interessant wären Rankings vergleichbarer Foren .

  • 4 ist schon ein verdammt guter Pagerank für ein Forum. Wenn ich bedenke, dass ein sehr sehr gut besuchtes Fotografie-Forum mit über 150000 Mitgliedern gerade mal auf einen PR von 3 kommt... Aber Google's Algorithmen werden wahrscheinlich eh erst nach der Erforschung des schwarzen Lochs erforscht werden...

  • Auch von mir einen fetten Glückwunsch und einen noch fetteren Dank das ich dabei sein darf und soviele nette Menschen kennenlernen durfte.Und sorry an alle wegen meiner Einfingertechnik ich versuche immer das beste zu geben,doch der zeitdruck usw. na da passieren schonmal Fehler aber wer mich jetzt kennt kann meine Unsinnigen Postings :D ;--)z lesen.Wir sind Fortunen und können alles vor allem falsch machen ;--)h .Und ich hoffe unsere Admis und Mods haben noch lange spass und erfolg mit diesen forum :thumbup:

  • Na dann auch von mir ein Riesen Dankeschön an die Mod´s.Wenn ich so in anderen Foren stöbere,fehlt mir die klare Linie.(Threadabtrennungen usw.)Ich denke das wurde hier Optimal gelöst und wir sollten uns glücklich schätzen eine solche Plattform zu haben....und morgen trink ich mal einen auf mein Einjähriges... :beer: im besten Forum ever. --;;) --,)s


    Grüsse

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Dem schließe ich mich gern an. Vielen Dank an mickey, heffernan & Co. ;
    wann sieht man Euch mal wieder im CenterTV so wie im Juni, Stichwort Plauze ;-)


    Ich lese häufig (privat und beruflich) in anderen Foren, aber die Übersichtlichkeit und
    fortschreitende Professionalität des Difo`s ist schon beeindruckend. Danke und weiter so!

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WENZEL ()

  • Ich gratuliere nicht. So viele Idioten, die mich Stunden, ach was, Tage und Wochen meiner Restlebenszeit gekostet haben, habe ich hier kennengelernt. Furchtbar. ;--)r





























    Bis zum 3.1. im Clubheim! :D

  • Google bewertet damit die Wichtigkeit einer Seite. Vereinfacht gesagt: Je häufiger auf eine Seite verlinkt wird, desto höher der Pagerank.


    Hier steht es genauer (inkl. Mathe ;) ):


    Da der PageRank zwischen 0 und 10 liegt haben wir uns mit "4" ins Mittelfeld vorgearbeitet .
    Interessant wären Rankings vergleichbarer Foren .


    Mittelfeldplatzierung in welcher Liga? :P


    Happy new year! --,)s


    Grüsse von der Ostsee

  • Im Übrigen wurde gerade aktuell unser Google-Pageranking von 2 auf 4 hochgestuft. Keine Ahnung was das bedeutet, aber der heffernan wird sicherlich dazu was sagen können.



    heffernan : mein Browser zeigt in der Google-Toolbar immer noch 2 PageRank-Punkte.
    Bin gespannt, wann Google das aktualisiert.
    4 (von 10) wären ja unglaublich, hoffe das stimmt.
    Zum Vergleich: Ebay hat 7, Amazon 6, F95-Homepage 5 ...


    Ich glaub, wir werden berühmt ;-)

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111



  • heffernan : mein Browser zeigt in der Google-Toolbar immer noch 2 PageRank-Punkte. Bin gespannt, wann Google das aktualisiert.
    4 (von 10) wären ja unglaublich, hoffe das stimmt. Zum Vergleich: Ebay hat 7, Amazon 6, Fortuna-Homepage 5
    Hurra, wir werden berühmt ;-)


    Hmmm, wenn meine Chefs meine stuss hier lesen... 8|
    Auch von mir mal wieder ein Lob an die Orga, kann man ja nicht oft genug sagen. :thumbsup:


    RUTSCHT ALLE GUT


  • So, anscheinend ist das neue Jahr bereits angebrochen, jedenfalls knallen hier überall die Raketen. :D


    Daher möchte ich auch nochmal allen Forumsverantwortlichen danken - durch diese Plattform hat sich der Bekanntenkreis in den letzten Monaten drastisch vergrößert! Dafür ist die Zeit und das Geld knapper geworden ... ;--)h


    Ich wünsche dem Forum - auch ein Premiumprodukt - noch ein langes und erfolgreiches Leben! ,)yes

  • Im Übrigen wurde gerade aktuell unser Google-Pageranking von 2 auf 4 hochgestuft. Keine Ahnung was das bedeutet, aber der heffernan wird sicherlich dazu was sagen können.


    heffernan : mein Browser zeigt in der Google-Toolbar immer noch 2 PageRank-Punkte.
    Bin gespannt, wann Google das aktualisiert.
    4 (von 10) wären ja unglaublich, hoffe das stimmt.
    Zum Vergleich: Ebay hat 7, Amazon 6, F95-Homepage 5 ...


    Ich glaub, wir werden berühmt ;-)

    Wo sieht man denn das mit den Punkten???


    EDIT: Achja, noch viel Spaß mit unserem Chaotenhaufen :thumbsup:

  • Aber Google's Algorithmen werden wahrscheinlich eh erst nach der Erforschung des schwarzen Lochs erforscht werden...


    Google IST ein schwarzes Loch... ;-)


    Glückwunsch an die Macher hier und einen guten Rutsch und ein gutes Neues euch allen.


    Christoph

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Im Übrigen wurde gerade aktuell unser Google-Pageranking von 2 auf 4 hochgestuft. Keine Ahnung was das bedeutet, aber der heffernan wird sicherlich dazu was sagen können.

    Ich liege mit unfassbaren Zahnschmerzen flach :huh: .......kann kaum tippern.....und mein Zahnarzt ist wer weiss wo....ist aber schon alles wichtige gesagt worden.

    Aber Google's Algorithmen werden wahrscheinlich eh erst nach der Erforschung des schwarzen Lochs erforscht werden...

    yep....google ist nicht alles auf der (online)Welt, aber schon interessant....