Rund um den 29. Spieltag

  • Wenn Kiel in Dresden verliert (was ich nicht für unrealistisch halte), kann Fortuna sich mit einem Sieg gegen Heidenheim das Aufstiegsspiel gegen Ingolstadt sichern. Also wer jetzt noch keine Karte hat sollte sich beeilen...

  • Ingos und der Jahn holen uns nicht mehr. Aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte einfahren und das Ding ist durch.

    und dann müssten beide mindestens erst mal 4 Spiele gewinnen..


    Ingolstadt SOLL gewinnen, von mir aus dreimal!

    Vor allem ihre Heimspiele!! (für all jene, die den Terminplan nicht im Kopf haben ... FCN und Kiel!!)


    Die Ingolstädter sind für mich das derzeitige "Lieblingsteam"!

    wenn die nämlich noch Ambitionen haben, dann müssen sie ihre Heimspile (s.o.) gewinnen um den Rückstand auf Platz 2/3 zu verkürzen ... und dann sind WIR durch (nahezu) egal was passiert!


    Schützenhilfe aus Ingolstadt ??

    warum nicht?

  • Das wird noch ein fröhliches Punktewegnehmen auf allen Seiten geben. Wir müssen nur schauen, dass wir auch mal wieder jemanden die Punkte klauen

  • Funkel und die Mannschaft haben am Freitag doch alles richtig gemacht.


    Nur so kann man die Eventies zur kommenden Saison aus dem Stadion halten. Seht her, es ist kein Event. Das erwartet euch dann im nächsten Jahr. Lachs und Kaviar im Stadion sind out.


    Funkel wusste ganz genau das wir die 3 Punkte nicht brauchen. Er hat unsere Konkurrenz im Griff......

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • geliefert wie bestellt :D


    auch für nächste woche ist mein gefühl gut. wird zwar nicht der knaller-spieltag für uns, aber unterm strich zufriedenstellend. viel wird sich nicht tun, aber dann ein spieltag weniger.


  • Völlig richtig was Du sagst!


    Fünf Spieltage!

    Vier Teams mit Zug nach oben.

    WIR 53 Punkte

    FCN 3 Punkte zurück = 50

    Kiel nochmals 4 Pkt zurück = 46 (7 auf uns)

    Ingos zusätzlich 5 Pkt zurück = 41 (12!! auf uns)


    es sind noch 15 Punkte zu verteilen.

    ABER :


    alle Teams spielen noch gegeneinander


    WIR mit zwei Heimspielen!!

    WIR gegen Ingos 31. Spieltag

    WIR gegen Kiel 33.ST zum Aufstiegs- und Meisterschaftsfest!

    WIR in FCN 34.ST


    FCN zweimal auswärts

    FCN in Ingos 30.ST

    FCN in Kiel 31.ST (ACHTUNG -- zwei Auswärtspiele hintereinander!!)

    FCN gegen UNS 34.ST


    Kiel ebenfalls zweimal auswärts

    Kiel gegen FCN 31.ST

    Kiel in Ingos 32.ST

    Kiel bei UNS 33.ST (ACHTUNG -- ebenfalls zwei Auswärtsspiele hinterinenander!!)


    Ingos auch zweimal zu Hause

    Ingos gegen FCN 30.ST

    Ingos bei UNS 31.ST

    Ingos gegen Kiel 32. ST



    Bemerkenswert ist auch (der Spieltagsplanungsgott war mal wieder ein lauschiges Arschloch!!), dass

    BRAUNSCHWEIG!

    an den letzten drei Spieltagen

    in FCN 32.ST

    gegen Ingos 33.ST

    in Kiel 34.ST

    gegen alle außer uns spielt.


    Ist hier noch Jemand, der schon immer Braunschweig mal die Daumen drücken wollte ...??

  • wer weiss, ob das nicht sogar gut ist. stand jetzt kämpft braunschweig ums nackte überleben. die letzten wochen haben gezeigt, dass für die abstiegsgefährdeten oft was geht.


  • u.a.!

    aber wenn man sich die Tabelle ansieht --- Wahnsinn!

    Der 15. -- Pauli -- hat vier Punkte, VIER!!, Rückstand auf Platz 4.

    Selbst Ingolstadt als Vierter! kann bei dem Restprogramm (siehe oben) noch weit nach unten durchgereicht werden wenn es bei denen scheisse läuft.


    Hier wird von "Krise" und so gefaselt ...

    WIR sind Erster.

    Mit einem Vorsprung auf den Zweiten von Drei Punkten.

    Der aktuell Sechste (Bielefeld) hat ebenfalls drei Punkte Vorsprung --- auf Platz 15.

  • NICHT für uns, mein Freund,

    Nicht für uns.


    ach ist dat schön sowat zu sagen ... fünf Spieltage vor Ende der Saison!

    Ja schon... aber was für eine Bedeutung hat der Unterschied von 4 Punkten zwischen 4 und 15 ? Keine.


    da gebe ich Dir recht.

    es sollte mE nur verdeutlichen, welchen Stellenwert unsere DREI Punkte auf den Tabellennachbar haben ...


    bzw die SIEBEN !! auf den Dritten ...

  • Nö - seh ich anders. Gewonnen haben wir nichts, mit nem blauen Auge sind wir davon gekommen. --;;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip