Nach dem Kick: SG Dynamo Dresden vs F95

  • Spielt Dynamo am 30. Spieltag hier bei uns und ist im "Aufstiegsrennen", dann haben wir auch 40.000 Zuschauer... :whistling:


    Am 30. Spieltag spielen wir in Heidenheim, am 31. Spieltag kommt Ingolstadt, am 32. Spieltag steigen wir in Dresden auf und am 33. Spieltag kommt Kiel und feiert mit uns den Klassenerhalt, am letzten Spieltag in Nürnberg treten wir gar nicht mehr an... ;)

    Mein Post vom 26.07.2017, huldigt dem König! 8)

    Wenn ich Geld drauf gesetzt hätte, wären wir wahrscheinlich abgestiegen... ;--)b

  • EINFACH NUR STOLZ


    auf diese Truppe


    auf diesen Trainer


    auf alle Beteiligten


    auf diesen Auswärtsmob!!


    Erste Liga, wir kommen


    Hab Tränen in den Augen. Sitze in Male im Zimmer und bin allein mit meiner Freude. Was hätte ich darum gegeben heute nicht auf den Malediven, dafür in Dresden zu sein.


    Feiert alle bis der Arzt kommt.


    Zweite Liga war schön, Zeit für uns zu gehen............

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

  • Einfach geht nicht bei Fortuna .Ausgerchnet Hennings, der heute einen schweren Stand hatte. Entscheidender Spieler war aber heute Neuhaus. An allen gefärlichen Aktionen beteiligt. Den werden wir vermissen, wenn e nicht zu halten ist. Jetzt nur Jubel, Altbier und Killepitsch. 95 ole.;--)F;--)F;--)F;--)F

    Vergess unseren Torwart nicht! Was war das für eine Spitzenparade! Meine Güte!

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Wie lang haben wir darauf gewartet. Einfach nur DANKE, sei es Trainer, Mannschaft, Schäfer, Klein, Palikuca, alle die dazu beigetragen haben, ich krieg mich nicht mehr ein



    VIELEN DANK FORTUNA DÜSSELDORF

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • Was für eine Gurken Liga, die am leichtesten auszurechnende Mannschaft mit dem schlechtesten Trainer und der miesesten Offensive steigt auf...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip