Nach dem Kick: SG Dynamo Dresden vs F95

  • Schade!!


    Hatte mich echt gefreut. Hätte dich sehr gerne mal kennengelernt.


    Ich bleibe in Dubai.


    Dann hab ne schöne sichere Reise nach Teheran.


    Lg aus 43000 Fuss über dem indischen Ozean


    Patrick


    Wir sind erstligist!!!


    Ich kann es noch immer nicht richtig fassen!!

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

  • Bin sicher in Teheran gelandet. Im Juni gehts nach Rangun und Islamabad. Vielleicht fliegste mich ja. Emirates?


    Man sieht sich. Bestimmt.

  • A propos Bier: Vielleicht wollte Bormuth ein richtiges trinken.

    Zu meinem Entsetzen sah ich die blauen Flaschen mit der Frankenheim Plörre, tituliert als "Düsseldorfer Bier".

    Industriell hergestellt, dazu noch in Herford - ich glaub´s nicht.

    Dabei hätte man doch richtiges Bier nehmen können..

    Nebenbei, kenne ich immer noch niemanden, der das F. freiwillig trinkt, wenn ihm nicht eine Pistole an den Kopf gehalten wird oder zumindest ein sauberes Hausbrauereigetränk 1km weiter zur Verfügung steht.

    Prost Robin, was immer es war, was Du Dir da (warm auch noch) gegönnt hast. Du beweist Geschmack!

  • Wenn du es wissen willst, es war ein Radler Alkoholfrei :D

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • In dem Facebook Video bei 0:42 : Das-ist-das-was-wir-brauchen, Männer!


    Was auch immer sie brauchten. Dieser vermutlich aus der Traineransprache stammende imitierte Spruch mit dem Gelächter danach und wie Funkel das hinnimmt ist so herrlich in dem Moment.


    Auch von mir dann nochmal offiziell im Forum Danke, Danke, Danke und Gratulation an die gesammte Mannschaft und das ganze Team drumherum!!!


    Ich kanns auch noch nicht wirklich realisieren. Man hatte sich ja im Laufe der zweiten Halbzeit bis zum Ende hin schon damit abgefunden, dass es doch noch nix wird und sich noch und nöcher drüber aufgeregt, so ein selten blödes Kontertor nach eigener Ecke zu kassieren... wäre das doch nur nicht passiert und wir könnten nun weiterhin mit einem 1:0 dem Schlusspfiff entgegen fiebern... und warum sich Nielson nach all den unglücklichen Auftritten in der Saison in der 85. Minute nicht unsterblich machen wollte/konnte....


    Trotz noch zwei ausstehender 6 Punkte Spiele gegen unmittelbare Tabellennachbarn, den Aufstieg schon am 32. Spieltag einzutüten und nicht noch von Velbert eingeholt zu werden/erst am letzten Spieltag/in der Relegation/nach dem Sportgericht aufzusteigen... TOLL!

  • Bin immer noch geflasht von gestern!

    Pippi in den Augen gehabt, danach noch knapp 90 Minuten in der Altstadt gefeiert

    und dann zur nächsten Aufstiegsveranstaltung - ein großartiger Tag! --,)s


    Freuen wir uns auf eine spannende Saison 2018/2019 in der Bundesliga!

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip