Vor dem Kick: F95 vs Kieler SV Holstein 1900

  • Na Toll 1956 schmeist nach 4 Stunden was ohne Quelle in den Raum, und tut die nun Angeschissene Antwort mit Quelle beim Anschiß auch noch liken.


    Ihr habt doch was an der Waffel, vor allen Deddi57

  • Na Toll 1956 schmeist nach 4 Stunden was ohne Quelle in den Raum

    Du weißt also, dass Ausländer keine Plakette brauchen? Schick mal nen Link.


    Ich weiß zuverlässig von einem Fall in Düsseldorf, wo ein Tesla mit E-Kennzeichen, der definitiv keine Plakette braucht, erst mal 80€ zahlen sollte. wurde dann kleinlaut zurückgenommen, war aber ein Mega-Aufwand.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hast Tomaten auf de Knöpp? ich habe deinen Beitrag mit einem Link

    untermauert.

    Und warum saugst Du mich dann hier so an, wennn ich recht hatte?

    Hast Tomaten auf de Knöpp?

    wenn jemand ( Kalli95 ), der meines Wissens bei ner Spedition arbeitet so einen Unfug verzapft, kann man schon mal so antworten, oder?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Finde leider nur keine Tanke, wo er das Ding - an einem Sonntag - bekommen könnte.

    Zur Info: Die Umweltplakette erhält man nicht an Tankstellen. Man kann diese in Werkstätten, beim ADAC, dem Straßenverkehrsamt oder an ausgewählten Raststätten in Grenznähe erwerben. Zum Kauf der Plakette muss zwingend der Fahrzeugschein vorgelegt werden.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Die Polizei übt seit Jahren gegen sozialen Unruhen, da kommen wir denen sehr gelegen.

    Jäger ist nicht mehr Innenminister. Und das ist gut so.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Finde leider nur keine Tanke, wo er das Ding - an einem Sonntag - bekommen könnte.

    Zur Info: Die Umweltplakette erhält man nicht an Tankstellen. Man kann diese in Werkstätten, beim ADAC, dem Straßenverkehrsamt oder an ausgewählten Raststätten in Grenznähe erwerben. Zum Kauf der Plakette muss zwingend der Fahrzeugschein vorgelegt werden.

    War aber so. Ich habe die Dinger schon bei uns in Garath an der Tanke liegen sehen.( an der auch eine Werkstatt angeschlossen ist) Ist aber schon ein paar Jahre her. Ich weis allerdings nicht ob es noch so ist da ich nicht mehr darauf geachtet habe.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah. In diesem Fall das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit (BMU):

    Zitat

    Ausgabestellen sind die Zulassungsbehörden oder die nach Landesrecht sonst zuständigen Stellen sowie die für die Durchführung von Abgasuntersuchungen anerkannten Stellen (Kraftfahrzeugwerkstätten, Tankstellen mit Werkstatt und Überwachungsorganisationen wie z. B. Dekra und TÜV, ggf. auch Auslandsvertretungen der Überwachungsorganisationen).

    BMU

  • Zum Anfang der Saison habe ich mir das Spiel zur erhofften ruhigen Verabschiedung mit Klassenerhalt gewünscht

    Vor 20000 Zuschauern

    Jetzt ist alles anders gekommen

    Schön für uns und für Kiel

    Party pur in der Arena, sonst nix :)

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Ok, Ich habe gelesen, so ohne Umweltsticker könne Ich nur parken am die Esprit Arena. So 2 Optionen weil es Morgen auch Sonntag ist. So auch 2 Frage :P

    1. Könne Ich am Sonntag ein Umwelt sticker kaufen in Deutschland und wo?

    2. Ist die Parkplatz von die Esprit Arena geoffnet am 10:00?

    Wenn Du willst, kannst Du bei mir in der Tiefgarage parken, da brauchst Du keine Plakette. Und dann fahren wir gemütlich mit meinem Auto ins P7 am Stadion.


    Einzige Bedingung: Nicht vor 13:00 Uhr ankommen. Falls Interesse => PN.

  • Gestern schon paar Bierchen mit einigen netten Kielern im Füchschen getrunken. Alle sehr entspannt mit großer Vorfreude auf Düsseldorf und das Spiel heute. Auch aufgrund der wirklich tollen Saison würde ich ihnen den Aufstieg gönnen.

    Denke aber, das wir heute ein rassiges Spiel mit einem knappen Fortuna-Sieg sehen werden. Stimmung wird absolut Spitzenklasse sei.


    Vorher aber noch in den Schlüssel.:beer:--,)s

  • Das ist doch ein richtig klasse Angebot! :thumbup:

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe