... tut mir leid, ich treibe mich bei Sky nur ausserhalb von SkyQ rum
- mehrere Sat-Receiver (unzertifizierte vu+) sowie 2x SKY-App auf Windows 11 - alles via HDMI zu den TVs
Da muss jemand anderes Dir aushelfen ...
... tut mir leid, ich treibe mich bei Sky nur ausserhalb von SkyQ rum
Da muss jemand anderes Dir aushelfen ...
Wenn die MAC-Adresse mitgereicht wird, wie z.B. bei externen Geräten auf meiner Fritz!Box ...
Einziges Manko, das aber auch bei Magenta TV so ist: Kein Videotext. Ich bin nach wie vor Fan davon.
Es gibt ein Update für die Waipu-App und da ist jetzt auch der gute alte Videotext integriert. Wenn man beim TV schauen in das Navigationsmenü geht, findet sich untern rechts ein Button "TXT". Leider kann man bei diesem Tool auch nicht den Ton des aktuellen Senders hören, während man im Videotext liest. Aber immerhin muss man keine externe App dafür starten.
Das Update gibt es nicht automatisch. Dazu muss man die App "Google Play Store" öffnen und dort manuell die entsprechende App aktualisieren. Ich habe das gestern auch nur durch Zufall entdeckt, dass es ein Update gibt.
Kennt jemand dieses Problem. Ich nutze Skygo von einem Freund und bei mir erscheint das hier.
Ja ich habe so eine Software.... wer nicht, aber wie soll ich die beenden ???
Hatte ein Kumpel auch, geholfen hatte ein Neustart des Rechners. Er wusste nix von ner Software, die Videos aufnehmen kann.
die app ist total paranoid, bei mir hat er letztens das snipping-tool was ich noch auf hatte als Software regiistriert, die Videos aufnehmen kann
Wie erkennt man das. Sowas habe ich ja auch drauf ?
Wie erkennt man das. Sowas habe ich ja auch drauf ?
Wie gesagt, er wusste nix von so ner Software und nach dem Rechnerneustart lief es wieder. Also wird er wohl keine entsprechende Software drauf gehabt haben.
Brachte bei mir nix....mir ejal, dann eben der Ticker
Leider kann man bei diesem Tool auch nicht den Ton des aktuellen Senders hören, während man im Videotext liest. Aber immerhin muss man keine externe App dafür starten.
Es gibt ein neues Update für die Waipu-App und jetzt ist es so, wie es sein sollte. Der Ton des aktuellen TV-Senders ist weiterhin zu hören, während man im Videotext stöbert.
Brachte bei mir nix....mir ejal, dann eben der Ticker
...die Meldung kommt bei mir wenn Firefox läuft, bzw. sky den Videodownloadhelper erkennt, evtl. auch Skype, am besten alles schliessen und SkyGo nackig "geniessen"
...bei mir laufen trotz gültigem Abo und Sky Q Receiver die Einzelspiele 2. Liga nicht mehr, nur Kofni...( Vodafone/KabelDeutschland )
...das nervt
bei mir laufen trotz gültigem Abo und Sky Q Receiver die Einzelspiele 2. Liga nicht mehr, nur Kofni...( Vodafone/KabelDeutschland )
Hast du mal einen Sendersuchlauf gemacht? In letzter Zeit gab es häufiger Frequenzumbelegungen im Kabelnetz von Vodafone, um das Netz zu optimieren. Und da waren teilweise auch Sky-Sender von betroffen.
bei mir laufen trotz gültigem Abo und Sky Q Receiver die Einzelspiele 2. Liga nicht mehr, nur Kofni...( Vodafone/KabelDeutschland )
Hast du mal einen Sendersuchlauf gemacht? In letzter Zeit gab es häufiger Frequenzumbelegungen im Kabelnetz von Vodafone, um das Netz zu optimieren. Und da waren teilweise auch Sky-Sender von betroffen.
...ja diverse mal, ein paar Tage war ZDF weg, und wdr Lokalzeit Düsseldorf...ich lasse den Receiver immer am Strom da Sky zwischen 4 und 5 Uhr morgens ab und zu updates aufspielt, sodass nach ein paar Tagen die normalen Sender wieder da waren. Ausserdem sind bei Starkregen oder starkem Wind oft Sender eingefroren, gerade beim Starkregen wieder....sehr doof...
vor allem weiss ich nicht und werde es wohl auch nie erfahren ob das Problem bei Sky oder dem Kabelanbieter, in dem Fall Vodafone ursächlich ist...wenn ich Freitag auf dem Q Receiver Fortuna nicht kriege mach ich bei Sky Rabbatz...auf sky go laufen die Einzelspiele, allerdings mit mindestens 90 Sekunden Rückstand...gibt schlimmeres, aber für teuer Geld, DAZN inkludiert fast 70 Okken kann man ein stabiles Bild und die gebuchten Programme erwarten denk ich mal...was mich bislang abschreckt ist die unsägliche sky Hotline...von Vodafone ( was Kabel-Service anbelangt ) ganz abgesehen. Inkompetenz in Reinkultur.