DEG, DEL & Eishockey (national)

  • Und nun auch noch verdient den amtierenden Deutschen Meister geschlagen.


    Düsseldorfer EG vs ERC Ingolstadt 3-1 (Impressionen 30.01.2015)
    Knapp 10 Minuten rund um das Spiel. Keine Spielszenen!
    www.youtube.com/watch?v=FPFb_vV4JgU


    Hier die "3D-Version"
    www.youtube.com/watch?v=4o3V1_fVAtY


    Pressekonferenz DEG-Ingolstadt (30.01.2015)

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Befriedigung hoch 3 ;--)d

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.


  • Daschner und Kreutzer verlängert, es fehlt eigentlich nur noch Martinsen um ein starkes Gerüst zu schaffen



    Gefällt mir Alles sehr die Tage :thumbup:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • back from konfetti-town:


    10 unterzahlphasen, wenn ich mich nicht verzählt habe - und daraus 1:0 tore für gut ... muuuaaaaaahhhhh. starker, trotz der vielen hinausstellungen extrem cooler auftritt der deg gegen einen gegner, der erfreulicherweise komplett von der rolle ist. 12 punkte vorsprung bei noch 7 (deg) bzw 8 (haie) spielen, da müsste es schon mit dem teufel zugehen, wenn die playoffs noch verpasst würden. so langsam kann man sogar mal verstohlen darauf schielen, den unfassbaren 6. platz zu behalten und gleich ins viertefinale durchzustarten. phänomenal!


    ihr seid leiser als fortuna öln!


    edit zum letzten satz: genau zweimal waren die ölner zuschauer, und das waren weit über 15.000, laut - bei ihrem tor und als das grenzdebile maskottchen eine breakdance-persiflage aufs eis blamiert hat.zweimal in 60 minuten. beim kampf um einen playoff-spot. lächerlich.

  • Ich war während des Spiels im Auto unterwegs. Kann mir jemand erklären, warum es sowohl auf WDR2 als auch auf Antenne genau null Live-Reportagen vom Spiel gab (jedenfalls nicht in den ersten beiden Dritteln)? :thumbdown:

  • Hi Ostsee,


    da der Karneval auf hochtouren läuft, scheint es übersichtlich zu werden was die DEG-Fans vor Ort angeht.
    Bis jetzt nur Infos über einige Einzelfahrer! Ich bin noch am überlegen hinzufahren - voraussichtlich mit Übernachtung.
    Yeep, ich weiß das da auch F95-Aue spielt! :-D Vielleicht sieht man sich im Gästeblock 03! ;-)



    Nils Holgerson oder andere:
    Am 13. Februar spielt die DEG in Hamburg. Weiß jemand, ob es da wieder einen größeren DEG-Fanaufmarsch geben wird? ich würde gerne meine Tochter (8) mit zum Eishockey nehmen und sie prägen lassen. --;;)


    Grüße von der Ostsee

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Für Hamburg gab es im Gästeblock als wir unsere Tickets bestellt haben noch ca. 250 Karten. Kann aber auch sein, dass die stoßweise nach und nach freigeschaltet werden.


    Zur Zeit 143 verfügbare Plätze im Block 03, scheinen doch einige mehr als sonst da zu sein!
    Und die Nebenblöcke sind bis auf Block 04 auch schon gut besucht. Die DEG zieht wieder! :thumbup:

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • ein kleinod aus dem deg-forum: sean avery (rangers) und martin brodeur (new jersey) werden bei 5 gegen 3 freunde fürs leben.



    hier nicht mehr drauf: 10 sekunden später hat avery das tor gemacht. und nach dem spiel hat brodeur ihn beim handshake, äh, vergessen ...

  • Die nächste Vertragsverlängerung



    Zitat

    DÜSSELDORFER EG VERLÄNGERT VERTRAG MIT ALEXEJ DMITRIEV
    Die Düsseldorfer EG hat den Vertrag mit Alexej Dmitriev um eine weitere Saison verlängert. Der Stürmer war im Sommer 2014 von den Dresdner Eislöwen an den Rhein gewechselt. In der laufenden Saison 2014/15 erzielte der gebürtige Weißrusse mit deutschem Pass in 45 Spielen acht Tore und bereitete weitere neun Treffer vor.


    Christof Kreutzer, Cheftrainer DEG: „Alexej Dmitriev ist ein technisch sehr versierter Spieler, der unserem Kader Tiefe verleiht. Er bildet eine effektive Reihe mit Rob Collins und Daniel Kreutzer.“


    Dmitriev wurde am 14. Dezember 1985 in Minsk, Weißrussland geboren. Er ist 1,84 m groß, wiegt 90 kg und schießt links.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Dazu C. Gawlik aus Ingolstadt im Gespräch wow

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Dazu C. Gawlik aus Ingolstadt im Gespräch wow




    Und hat heute für 2 Jahre Unterschrieben :thumbup:

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Dolak lizensiert, der Dauerbrenner bei Hannover?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.