DEG, DEL & Eishockey (national)

  • Die Damen sind Meister(innen) :thumbsup:
    Herzlichen Glückwunsch

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Cool Straubing haut Ingolstadt zu Hause nach Verlängerung raus

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Betrügerische Aktivitäten mal wieder bei einem KEC Spiel :thumbdown:
    jetzt fällt auch noch das 4-1 und das war es wohl

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • TERMINE (Ergebnisse werden aktualisiert)



    EHC ** München - Straubing 3-0


    1. 15.03. MUC - STR 5:0
    2. 18.03. STR - MUC 1:2 nV
    3. 20.03. MUC - STR 4:0
    4. 22.03. STR - MUC
    5. 24.03. MUC - STR


    Eisbären Berlin - *ölner Haie 2-1


    1. 15.03. EBB - KEC 0:3
    2. 18.03. KEC - EBB 0:1 nV
    3. 20.03. EBB - KEC 5:1
    4. 22.03. KEC - EBB -:-
    5. 24.03. EBB - KEC -:-
    6. 26.03. KEC - EBB -:-


    Iserlohn Roosters - Thomas Sabo Ice Tigers 1-2


    1. 16.03. IEC - NUR 4:0
    2. 18.03. NUR - IEC 4:2
    3. 20.03. IEC - NUR 1:4
    4. 22.03. NUR - IEC -:-
    5. 24.03. IEC - NUR -:-


    Grizzlys Wolfsburg - Düsseldorfer EG 2-1


    1. 16.03. 19.30 Uhr WOB - DEG 1:4
    2. 18.03. 19.30 Uhr DEG - WOB 2:3
    3. 20.03. 14.30 Uhr WOB - DEG 5:1
    4. 22.03. 19.30 Uhr DEG - WOB -:-

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • 1. 16.03. 19.30 Uhr WOB - DEG -:-


    Viel Erfolg wünsche ich der DEG heute abend. Holt euch den 1. Play-Off-Sieg!

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Wurde gemacht
    momentan 1-4
    HEIMRECHT


    Iserlohn wohl auch durch 3-0

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Das war doch ein super Start, am Freitag bin ich im Dome.


    Das ja, aber noch kein Grund zur Euphorie, WOB ist 'ne harte Nuss, die viermal geknackt werden muss.


    Mal wieder kommt mir der Gedanke, man sollte den Play-off-Spielplan nebst Gehältern der DEG-Spieler in der Fortuna-Kabine aufhängen und die komplette Mannschaft zum Zwangsbesuch des einen oder anderen Spiels im Dome vergattern. Und zwar direkt hinter der Mannschaftsbank, damit die mal aus nächster Nähe mitbekommen, wie andere Sportler sich für weit weniger Kohle weit mehr verausgaben, weil dieser Sport nun mal ihre Passion ist.


    Das dürfte eigentlich ganz im Sinne von Funkels Ansagen sein.

  • Ich habe smoon mal gebeten, die DEG- und Eishockey-Threads bis zum Finale wieder in die Top 12 des Forums aufzunehmen.

  • Ich habe smoon mal gebeten, die DEG- und Eishockey-Threads bis zum Finale wieder in die Top 12 des Forums aufzunehmen.


    Er hat die PN zwar auch sofort gelesen, aber sie weder beantwortet noch ist er der Bitte (zumindest bisher) nachgekommen. :S

  • Ich habe smoon mal gebeten, die DEG- und Eishockey-Threads bis zum Finale wieder in die Top 12 des Forums aufzunehmen.


    Er hat die PN zwar auch sofort gelesen, aber sie weder beantwortet noch ist er der Bitte (zumindest bisher) nachgekommen. :S

    Tja, auch Internet-Administratoren- und Moderatoren haben ein Privatleben und müssen nicht zwingend sofort und rund um die Uhr auf eine Bitte reagieren.


    Da machste nix! --;;)

  • Er hat die PN zwar auch sofort gelesen, aber sie weder beantwortet noch ist er der Bitte (zumindest bisher) nachgekommen. :S

    Tja, auch Internet-Administratoren- und Moderatoren haben ein Privatleben und müssen nicht zwingend sofort und rund um die Uhr auf eine Bitte reagieren.


    Dat hat doch mit Privatleben und "rund um die Uhr" nix zu tun. Wenn man so intensiv am Forum hängt, daß man eine PN von 15:37 Uhr bereits um 15:38 Uhr gelesen hat, dann kann man auch mal schnell ein "Ja" oder "Nein" hinterherschicken, auch wenn die technische Umsetzung noch auf sich warten lassen mag, das wäre ja völlig OK. Da dürfte dann das "Privatleben" am frühen Nachmittag (die meisten arbeiten da allerdings noch) kaum drunter gelitten haben.



    Daran hab ich mich gehalten.