DEG, DEL & Eishockey (national)

  • So Ende 2tes Drittel und 2:1 für die DEG! Deg wird erneut wieder mit UNterzahl ins nächste Drittel gehen! Holzer mit einem Foul! Naja leider kurz nach dem 2:0 das 2:1 kassiert Berline mit kurzer Druckphase aber DEG hat sich gefangen und es wurde in den letzten 5 Minuten zum offenen schlagabtausch mit super Chancen!

  • Ein heute unglücklich agierender Storr, zwei Zeitstrafen wegen Spielverzögerung und eine im letzten Drittel doch psychisch und physisch platte DEG brachten den Eisbären den Titel.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ziemlich Dumm gelaufen für die DEG - da hätte es sich schon ausgezahlt, wenn man einen wie ich finde ziemlich guten Reimer etwas mehr unterstützt bzw. Beachtung geschenkt hätte.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Eine gute Entwicklung hinsichtlich der sportlichen Perspektive ..... mit Jamie hatte/hätte die DEG niemals eine Chance auf den Titel.
    Ich glaube das hat auch Lance & Co. Kg so gesehen ... deswegen zweifle ich die "offizielle Erklärung/Begründung" über die Medien ein wenig an .....

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Schmellenkamp im Interview (3. Juni 2009)

    Zitat

    Und was die Fortuna angeht, da habe ich mich durchaus gefreut, dass ihr der Sprung in die Zweite Liga nach zehn Jahren endlich gelungen ist. Nun kommen sie hoffentlich aus ihrer sportlichen und vor allem wirtschaftlichen Verzweiflung heraus.


    Zitat

    Es gab auch früher schon Überschneidungen. Aber sie haben Recht, der Fußball ist heutzutage wohl bedeutungsvoller geworden, so dass uns die Fortuna jetzt in den Schatten stellen könnte.


    Zitat

    An Freitagen gäbe es wohl keine Ausweich-Alternative. An unseren Heimspiel-Sonntagen bis Ende Oktober planen wir derzeit unabhängig davon, erst um 18.30 Uhr zu beginnen. So können die Besucher zunächst noch das schöne Wetter ausnutzen, bevor sie in den Dome kommen. Bei entsprechenden Fortuna-Ansetzungen wäre es eine Möglichkeit, diese Uhrzeit auch darüber hinaus beizubehalten.

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • ist aj wirklich für den Düsseldorfer Spitzensport ein sensationelles Jahr gewesen,DEG-Finale,HSG in die Bundesliga aufgestiegen,Borussia Düsseldorf Champions League Sieger und Meister geworden und unsere Fortuna na........... :D etc......
    die Überschneidung wird es leider geben und die Geldbörse wird bei den meisten von uns auch nicht jedes Event ermöglichen aber so kann es für Düsseldorf weitergehen.

  • Ich denke das andere Städte zeigen, dass große Vereine durchaus nebeneinander existieren können und dabei auch Erfolg haben können, die DEG hat für mich sowieso ein anderes Publikum und muss einfach mal ihr Profil schärfen dann kommen dort auch wieder im Schnitt 8000, die Giants müssen in die Playoffs sonst droht da die Insolvenz nächste Saison und die HSG hat seit ihren bestehen das Image Problem der grauen Maus.

  • 5 Spiele von 60 Spieltagen. Wow. DSF kriegt z. B. kein DVB-T-User.


    Ich habe heute morgen in der RP den Artikel und Kommentar zur neuen Saison gelesen, die arbeiten fleissig weiter am Untergang des deutschen Eishockey. Wieder mal ein neuer Modus, Spiele ohne Ende in denen es um nix mehr geht, verkürzte Play-offs. Nee danke, das tu ich mir nicht mehr an. Schade drum.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844