Die wahren Offtopics

  • Richtig ist aus meiner Sicht, Risiken abzufragen. Promiskuität oder bestimmte Sexualpraktiken ohne den notwendigen Schutz gehören sicherlich zu den Risikofaktoren. Dass Heteros zumindest bzgl. Promiskuität abgefragt werden, habe ich ja jetzt gelernt. Aber Homos nur dann als Spender zugelassen sind, wenn sie überhaupt nicht praktiziert haben, ist m.E. völliger Blödsinn. Kommt mir sehr katholisch vor.

    Ja, zumindest die institutionellen Katholiken kennen sich auch bestens aus.

    Ich bezog das auf eine Äußerung des aktuellen, vorherigen oder was auch immer Papstes, auch Homosexuelle seien aus katholischer Sicht i.O., solange sie sich beherrschen und ihre Neigung durch Enthaltsamkeit kontrollieren.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Ja, zumindest die institutionellen Katholiken kennen sich auch bestens aus.

    Ich bezog das auf eine Äußerung des aktuellen, vorherigen oder was auch immer Papstes, auch Homosexuelle seien aus katholischer Sicht i.O., solange sie sich beherrschen und ihre Neigung durch Enthaltsamkeit kontrollieren.

    Schon verstanden, deshalb:

    Ja, zumindest die institutionellen Katholiken kennen sich auch bestens aus.

  • Die peinlichste Partei nach der AFD.

    Ich weiß bei denen nicht, ob ich lachen oder weinen soll......

    Machs wie Laschet und lache, wo wir gerade bei peinlich sind.

    So ein paar Maskengeschäfte bei der CDU/CSU, ein paar Fragezeichen hinter Scholz und CumEx und Amtsmissbrauch ist ja nichts, was in der Wählergunst peinlich wäre.


    Wahl-O-Mat der Oberflächlichkeit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Andele ()

  • Die peinlichste Partei nach der AFD.

    Ich weiß bei denen nicht, ob ich lachen oder weinen soll......

    ... wobei die AfD in Bremen (im Gegensatz zu den Grünen im Saarland) nun immerhin antreten darf, wie auch die Freien Wähler:

    https://www.butenunbinnen.de/n…emen-landesliste-102.html

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die peinlichste Partei nach der AFD.

    Ich weiß bei denen nicht, ob ich lachen oder weinen soll......

    Lache, so lange du noch kannst. Ab Oktober wird es dir möglicherweise im Halse stecken bleiben.

    Du glaubst allen Ernstes, dass die was reissen und/oder von irgendjemand (ausser Maassen) wahrgenommen werden?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • (Einige) Grüne im Wahn ... :facepalm: Aber bezeichnend, im Saarland gab´s ja schon die Quittung für im Grunde Quark ähnlichen Kalibers.


    https://www.rnd.de/politik/gru…56D2532ESGQJDNR2RIMI.html

    Da vermischt du aber zwei völlig unterschiedliche Dinge. Mit Fotos hatte die Nichtzulassung der Liste der Grünen im Saarland zur Bundestagswahl nichts zu tun.

    Deine Presseschau mit Kurzkommentaren hat - wie so häufig - ein gewisses Geschmäckle.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Was erwartest du denn, das sind Politiker. Natürlich gibt es korrupte Typen dabei.


    Die Grünen würde ich vielleicht ernst nehmen, wenn ihnen ausser Steuererhöhungen und Verteufelung von Autos mal was gescheites einfallen würde. Das Klima wird Deutschland alleine nicht retten können. Wenn schon co2 Abgabe, dann bitte davon kostenlos Öpnv für alle finanzieren. Was ist mit den belgischen Atom Dreckschleudern an der deutschen Grenze, wenn die einen auf Tschernobyl machen wird NRW die nächsten 15000 Jahre unbewohnbar werden, warum wird da nicht für die sofortige Stilllegung gekämpft. Nur so als Beispiel.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • (Einige) Grüne im Wahn ... :facepalm: Aber bezeichnend, im Saarland gab´s ja schon die Quittung für im Grunde Quark ähnlichen Kalibers.


    https://www.rnd.de/politik/gruene-auf-twitter-maenner-aus-foto-geschnitten-post-geht-nach-hinten-los-W63GT656D d2532ESGQJDNR2RIMI.html

    Da vermischt du aber zwei völlig unterschiedliche Dinge. Mit Fotos hatte die Nichtzulassung der Liste der Grünen im Saarland zur Bundestagswahl nichts zu tun.

    Nö, mit Fotos nicht, aber mit dem Komplex "Frauen und Männer bei den Grünen". Daher ja auch "Quark im Grunde ähnlichen Kalibers".

    https://www.mopo.de/hamburg/me…tigkeit-ins-laecherliche/

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Nein, mich wundert nur, wie unreflektiert hier so geurteilt wird.

    Lebenslauf geschönt, im Buch abgekupfert, mit Photoshop gearbeitet - die kannste auf keinen Fall wählen.


    An so etwas wird sich abgearbeitet.



    Und was die Parteiprogramme angeht - woher hast Du das mit den Steuererhöhungen?

    Und was versprechen die anderen besser?

    CDU/CSU Steuerentlastungen für Besserverdienende?

    Ist es das?


    Oder ist es die "immer weiter so" Strategie der Regierungsparteien generell?


    Ich möchte es nur verstehen.

  • ?? ... das tun sie doch:

    https://gruene-nrw.de/tihange/

    https://www.gruene-bundestag.d…ohne-gueltige-genehmigung


    Wenn sie gefühlt derzeit auch mehr mit sich selber kämpfen ... ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Zu den Plagiat Vorwürfen oder Lebenslauf Vorwürfen habe ich mich noch nie geäußert. Wie gesagt, sind Politiker, denen traue ich nicht so recht,egal, welche Partei.

    Dass die Grünen für mehr Steuern und Abgaben stehen ist doch kein Geheimnis. Steuersenkungen für Besserverdienende seitens der CDU?

    Weiß ich nichts von.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Dass die Grünen für mehr Steuern und Abgaben stehen ist doch kein Geheimnis. Steuersenkungen für Besserverdienende seitens der CDU?

    Weiß ich nichts von.

    Davon wirst du direkt auch nichts hören. Sie verstecken sich aber in den Parteiprogrammen. Die Süddeutsche Zeitung hat vor ein paar Wochen die Parteiprogramme in Einkommensveränderungen nach Einkommenshöhe ungerechnet und grafisch aufbereitet. Der Artikel ist leider hinter einer Bezahlschranke. Aber dieses Bild daraus habe ich mal aus Twitter kopiert:

  • Da vermischt du aber zwei völlig unterschiedliche Dinge. Mit Fotos hatte die Nichtzulassung der Liste der Grünen im Saarland zur Bundestagswahl nichts zu tun.

    Nö, mit Fotos nicht, aber mit dem Komplex "Frauen und Männer bei den Grünen". Daher ja auch "Quark im Grunde ähnlichen Kalibers".

    https://www.mopo.de/hamburg/me…tigkeit-ins-laecherliche/

    Wenn du mal aufschreiben würdest, was du meinst, wäre die Diskussion einfacher. Ich gebe dir sogar recht, dass in der Partei einige ein ziemliches Brett vor dem Kopf haben. Insbesondere ist Außendarstellung und Selbst-Marketing nicht im Ansatz ihre Stärke.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • diesbezüglich ist die Linke am besten positioniert. Sie haben sogar ein Konzept um die Steuererleichterungen für die untere Gehaltsstufen zu finanzieren. Am schlimmsten ist die FDP. Mir ein Rätsel wie man als normal verdienender Arbeitnehmer Parteien wie die CDU, CSU, AFD, FDP mittlerweile auch die SPD wählen kann.

  • Laut ARD Extra3 wird die Spochtschau bald von "tipico" präsentiert.

    Hier der Beitrag von extra 3.

    interessant die Aussage, das es die Sucht ist mit der höchsten Selbstmordrate. Gleichzeitig mit alkoholfreiem Bier werben und von Seiten der Regierung immer noch Cannabis verboten. Vielleicht sollte man der Regierung ein Konzept vorlegen, wie man durch Steuereinnahmen beim Verkauf von Cannabis Geld eintreiben kann. Ich denke es würde sich lohnen.