Pascal Stenzel (VFB Stuttgart) zur Fortuna? Nein!

  • Ach du Scheiße. Das riecht wieder nach einem typischen Klein-Transfer. Ein schon in jungen Jahren abgehalfterter Bundesliga-Ersatzbankwärmer, der bei seinen wenigen Einsätzen nichts zustande bekommt und auch in Liga 2 nicht gerade zu den Top-Spielern zählte. Mit 2 Einsätzen in der laufenden Saison (eine immerhin über 30 Minuten bei Kicker-Note 5). Was für eine Armseligkeit, solche Spieler überhaupt ins Gespräch zu bringen. Absolut desaströs.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Beitrag von Edvaldsson ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Nightflyer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Nightflyer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Für mich sind das Pseudo Transfer Bemühungen. Hauptsache man macht was, im Rahmen der Möglichkeiten.

    Völlig Wurscht ob es Sinn macht. Da haben wir doch schon genug Kohle in die Tonne getreten.

    Im Haushalt sagt man immer, billig kauft man zweimal. Sinngemäß übertragen wohl nicht so falsch.

  • Preußer sollte Stenzel aus der Zeit bei Freiburg ja ganz Gut einschätzen können.

    Von daher könnte es schon mehr als ein Pseudo-Transfer werden, wenn denn überhaupt ein Geschäft zu Stande kommt.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Ich verstehe die ganze Kritik an Strenzel nicht. Der Mann hat immerhin 90 BuLi Spiele auf dem Buckel und ist im besten Fußballer-Alter.

    So ne Graupe wird er nicht sein.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Ich verstehe die ganze Kritik an Strenzel nicht. Der Mann hat immerhin 90 BuLi Spiele auf dem Buckel und ist im besten Fußballer-Alter.

    So ne Graupe wird er nicht sein.

    Man kann es nicht allen recht machen. Manche Spieler konnten nicht schnell genug verpflichtet werden und die werden heute zerrissen (Kownacki).

  • Ich verstehe die ganze Kritik an Strenzel nicht. Der Mann hat immerhin 90 BuLi Spiele auf dem Buckel und ist im besten Fußballer-Alter.

    So ne Graupe wird er nicht sein.

    Sagt ja auch keiner, dass er ne Graupe ist.

    Fakt ist aber, dass wir (inkl. Oberdorf und Siebert) fünf Rechtsfüsser für die Innenverteidigung haben.

    Gefahndet wurde daher im Sommer nach Krajnc bzw. einem ähnlichen Typ. Linksfuss, groß und kopfballstark.


    Stenzel ist 1,83m und wäre der sechste Rechtsfuss.


    Das sieht schon sehr nach Verzweiflungstransfer aus.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Stenzel kann Rechtsverteidiger in der 4er Kette, als auch rechter Innenverteidiger in der 3er Kette auf hohem Niveau spielen.

    Da man nun auch in Düsseldorf gemerkt hat, dass Narey defensiv nicht kann, schlägt man hier 2 Fliegen mit einer Klappe.

    Da er sehr ballsicher ist, wäre er für den Spielaufbau prädestiniert. Hört sich für mich durchaus realistisch an, zumal Preußer ihn kennt.

  • Ich verstehe die ganze Kritik an Strenzel nicht. Der Mann hat immerhin 90 BuLi Spiele auf dem Buckel und ist im besten Fußballer-Alter.

    So ne Graupe wird er nicht sein.

    Dachten wir von Prib und Klaus auch.

    Völlig richtig 👍

    Geld sparen ist eine Methode. Man kann aber dauerhaft nicht einen fußballerischen "Gnadenhof" errichten. Die Chancen, dass jeder seinen dritten Frühling feiert sind nicht mehr so hoch anzusiedeln.

  • Dachten wir von Prib und Klaus auch.

    Völlig richtig 👍

    Geld sparen ist eine Methode. Man kann aber dauerhaft nicht einen fußballerischen "Gnadenhof" errichten. Die Chancen, dass jeder seinen dritten Frühling feiert sind nicht mehr so hoch anzusiedeln.

    Vor allem lernt keiner der im Vorstand sitzt aus den Fehlern der Vergangenheit, wie oft ist das schon vorgekommen und vor allem wie viel Kohle wurde da schon verbraten für solche Spieler, Fortuna ist in dieser Hinsicht wohl resistent oder ist das von allen die so geliebte Kontinuität?