Technische Fragen und Antworten - Archiv

  • Ab heute gibts bei mir 500 Danksagungen auf Nachfrage. Bestellungen per pn oder besser per E-Mail.


    Akzeptierst Du PayPal oder Kreditkarte?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • [quote='smoon',index.php?page=Thread&postID=1114518#post1114518]die nichts anderes machen als Foren entweder mit Spam vollzuballern (was hier ja nicht geht da eine Anmeldung notwendig ist) oder Funktionen wie den "Danke" Button exzessiv zu benutzen um damit zu versuchen das Forum lahmzulegen.[/quote] ....Booooohhh! Und die schreiben jetzt alle hier?...... -)weg

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ab heute gibts bei mir 500 Danksagungen auf Nachfrage. Bestellungen per pn oder besser per E-Mail.


    Akzeptierst Du PayPal oder Kreditkarte?



    Da Du mir so noch nie unangenehm aufgefallen bist, die 10 min. opfere ich umsonst- warst ja auch fleissig im Schreiben und bei über 9000 Beiträgen und nur 500 Danksagungen, ist da noch etwas Luft nach oben. ;--)h


    Einfach nur per Email.
    Anzahl reicht :D

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Holger Rohden ()

  • Gegen aktive Doppel-Accounts sollte was getan werden. Tut man das nicht dann kann man auch den Mißbrauch der Danke Funktion nicht verhindern, oder dass das Meinungsbild in Diskussionen durch doppelt aktive User verzerrt wird die womöglich sich sogar selbst zitieren und zustimmen usw.. --;(


    Theoretisch wäre es möglich dass zb. ein Portobello mehrere Accounts hat, und es so den Eindruck erweckt dass eine bestimmte Meinung wirklich eine Lobby hat. @Werner, Kölner und Portobello ein und dieselbe Person? Durchaus möglich da Doppel-Accounts hier möglich sind --;)ir


    Ich halte es durchaus möglich dass dem ein oder anderen krankhaft von Neid zerfressenen WSVer oder MSVer zu solchen Mitteln greift.

  • Gegen aktive Doppel-Accounts sollte was getan werden. Tut man das nicht dann kann man auch den Mißbrauch der Danke Funktion nicht verhindern, oder dass das Meinungsbild in Diskussionen durch doppelt aktive User verzerrt wird die womöglich sich sogar selbst zitieren und zustimmen usw.. --;(


    Theoretisch wäre es möglich dass zb. ein Portobello mehrere Accounts hat, und es so den Eindruck erweckt dass eine bestimmte Meinung wirklich eine Lobby hat. @Werner, Kölner und Portobello ein und dieselbe Person? Durchaus möglich da Doppel-Accounts hier möglich sind --;)ir



    ...und sonst geht's Dir noch gut, was??!!

  • Gegen aktive Doppel-Accounts sollte was getan werden. Tut man das nicht dann kann man auch den Mißbrauch der Danke Funktion nicht verhindern, oder dass das Meinungsbild in Diskussionen durch doppelt aktive User verzerrt wird die womöglich sich sogar selbst zitieren und zustimmen usw.. --;(


    Theoretisch wäre es möglich dass zb. ein Portobello mehrere Accounts hat, und es so den Eindruck erweckt dass eine bestimmte Meinung wirklich eine Lobby hat. @Werner, Kölner und Portobello ein und dieselbe Person? Durchaus möglich da Doppel-Accounts hier möglich sind --;)ir



    Also ich möchte mich dagegen verwehren, dass ich hier Personen genannt habe. Das war nur ein Brainstorming . Ich habs jetzt mal getestet. Einige haben jetzt mal 20 Danksagungen mehr . Dazu brauch es aber keinen Doppelaccount. Und das Portobello und @ Der Kölner ein und dieselbe Person ist, dazu gehört schon mehr als Phantasie:)

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • @Werner, Kölner und Portobello ein und dieselbe Person? Durchaus möglich da Doppel-Accounts hier möglich sind --;)ir


    Ich schaffe mir also einen Doppelaccount, um meine Meinung zu verstärken oder um mehrere Meinungen zu vertreten? Mmmhh...solche Leute würden mir echt nur leid tun. Welch armes und eintöniges Leben.
    Die Danksagungen finde ich immer noch klasse, noch besser, wenn es demnächst nur noch für registrierte Nutzer möglich ist!

  • Die Danksagungen finde ich immer noch klasse, noch besser, wenn es demnächst nur noch für registrierte Nutzer möglich ist!


    Es wird angezeigt, wer sich bedankt hat. Und ein Account kann sich nur einmal bedanken. Das dürfte also nur über den Gast gehen ...

  • @Werner, Kölner und Portobello ein und dieselbe Person?


    Leidet ihr jetzt alle unter Verfolgungswahn? ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b



    Ich lieg hier vor Lachen auch grade am PC- Doppelaccounts sind gar nicht notwendig. Bei Dir wurde aber nicht gefudelt- das ist alles nachvollziehbar:)

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • @Werner, Kölner und Portobello ein und dieselbe Person?


    Leidet ihr jetzt alle unter Verfolgungswahn? ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b


    Nur weil Du weder paranoid noch schizophren bist, heisst das nicht, dass Du weder Werner noch Bello bist. ,-) Wir kriegen Dich. Irgendwann.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wir kriegen Dich. Irgendwann.


    Jaaaa, bitte! Findet uns ... äääähm ... mich!!!!! ;--)j



    Werden wir. Beim Kick-off der 3. Liga 13/14 werden wir euch in Müngersdorf outen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844