Technische Fragen und Antworten - Archiv

  • Wenn ich meine MILF im schweizerischen Tessin besuche


    Was ist das? Eine Kuh?


    Eher das Gegenteil. :D


    Das stand in Deinem Post so aber nicht drin.

    Du diskutierst gerne bis ins kleinste Detail?


    Ich verstehe Begriffe wie "generell" und "keiner" lediglich in ihrem ursprünglichen Sinn, nicht mehr.


    ;))shake

  • @ myfreexp


    BG= browsergame. Also generell muss ich Dir sogar Recht geben. Irgentwann kommt auch da einer auf die Idee. Ich habs in meinen Zeiten als mod bisher nur in bg´s erlebt. In einem Forum wäre es aber auch sehr zeitaufwendig. Ein account , der nur Danke sagt und nix schreibt, fällt auch irgentwann auf.


    Ich bin ja auch nicht der Hyper-Hellste und heute sind mir ein paar accounts aufgefallen , wo die Danksagungen sagen wir mal -etwas nebulös verliefen.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • BÄM .... so:


    Der Butten "Bedanken" heisst nun "1895% Zustimmung"


    Der entsprechende Text unter dem Beitrag wurde ebenfalls angepasst.


    Ich hoffe damit kann man sich hier besser identifizieren :)

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • So, die Statistik wird nun wieder unter dem Avatar angezeigt. Bereinigen kann ich den leider entweder nur komplett oder garnicht da ich die Danksagungen der Gäste die bisher aufgelaufen sind nicht filtern kann.


    Ich werde das unter Beobachtung halten, wenn das wieder ausufert nehm ich die Anzeige endgültig raus.


    Mit den nun durchgeführten Änderungen sollten, denke ich, alle leben können.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • 1895% ?


    Und wenn ich nur zu 16% oder 80% zustimme muss ich dann doch extra posten
    ?(

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Das mit den Zustimmungen finde ich auch unlogisch, manchmal möchte man sich ja auch einfach für die Mühe bedanken die sich jemand mit einem Beitrag gemacht hat, zb. das Raussuchen einer Quelle und das Zitieren selbiger. Zustimmung passt da irgendwie nicht :huh:

  • 1895% ?


    Und wenn ich nur zu 16% oder 80% zustimme muss ich dann doch extra posten
    ?(


    Sagen wir mal so: Leider gibt es noch keine Möglichkeit sich mittels Schieberegler den Prozentsatz der Zustimmung auszusuchen. :P

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • smoon : "früher" stand unter den eigenen Beiträgen "sie haben den Bedankomaten aktiviert"
    Das fehlt nun? Ich kann es jedenfalls nicht mehr lesen. Muss ich den bei jedem Beitrag aktivieren, oder kann man diesen in den Grundeinstellungen irgendwo fixen?

  • Dann lieber ein Button in der Art "gefällt mir", "gefällt mir nicht".


    So eine Funktion gibt es fürs WBB nicht. Allerdings wurde das Thema ja bereits ganz am Anfang bereits diskutiert und es wurde, zumindest unter den damaligen Moderatoren/Admins und auch einigen Usern gesagt das wir diese Funktion nicht einbauen wollen.


    Man kann die Beschriftung der Funktion immer noch mal anpassen oder entsprechend verbessern, aber man kann es auch nie allen recht machen. Das ist leider so.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • smoon : "früher" stand unter den eigenen Beiträgen "sie haben den Bedankomaten aktiviert"
    Das fehlt nun? Ich kann es jedenfalls nicht mehr lesen. Muss ich den bei jedem Beitrag aktivieren, oder kann man diesen in den Grundeinstellungen irgendwo fixen?


    Ich habs lediglich deaktiviert, kann es aber gerne, wenn gewünscht, sofort wieder aktivieren.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Nun habe ich den "Zustimm-Button" explizit in diesem post aktiviert.
    Edit: den "sie haben den Bedankomaten aktiviert, kann ich aber immer noch nicht sehen/lesen?

  • 1895% ?


    Und wenn ich nur zu 16% oder 80% zustimme muss ich dann doch extra posten
    ?(


    Sagen wir mal so: Leider gibt es noch keine Möglichkeit sich mittels Schieberegler den Prozentsatz der Zustimmung auszusuchen. :P


    Ganz wichtig! :D

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Nun habe ich den "Zustimm-Button" explizit in diesem post aktiviert.
    Edit: den "sie haben den Bedankomaten aktiviert, kann ich aber immer noch nicht sehen/lesen?


    Nun solltest du den Hinweistext wieder sehen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Danke für den schnellen Support :thumbup:

  • So, die Statistik wird nun wieder unter dem Avatar angezeigt. Bereinigen kann ich den leider entweder nur komplett oder garnicht da ich die Danksagungen der Gäste die bisher aufgelaufen sind nicht filtern kann.


    Ich werde das unter Beobachtung halten, wenn das wieder ausufert nehm ich die Anzeige endgültig raus.


    Mit den nun durchgeführten Änderungen sollten, denke ich, alle leben können.


    Ich denke auch, dass damit alle leben können, ausufern dürfte es ja jetzt nicht mehr.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.