Kwadwo Baah (FC Watford) zur Fortuna?

  • Watford braucht wohl frisches Geld.

    Und gibt uns den nächsten Rohdiamanten zum Schliff.


    Hat bei Dodi und Funkel hervorragend geklappt.

    Und ich sehe keinen Grund nicht zu glauben, dass dies mit Thioune nicht auch gelingen kann.

    Tut gut , mal was positives zu lesen im gegensatz zu den Nörglern die den Spieler so wie ich , noch gar nicht kennen bzw. noch nicht spielen haben sehen.

  • Die Videos sind zu 95% nur Jugendfussball, mit Null Aussagekraft für die 2. Bundesliga....
    Watford in der Championship und da können die den nicht gebrauchen?

    Wenn der keinen Riesenschritt hier macht, bleibt er nur Ergänzungsspieler mit mässigen Platzzeiten

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Tut gut , mal was positives zu lesen im gegensatz zu den Nörglern die den Spieler so wie ich , noch gar nicht kennen bzw. noch nicht spielen haben sehen.

    Hätte man allerdings nicht gekonnt, selbst wenn man gewollt hätte, da er ja noch keinen Profi-Einsatz bei Watford hatte, wenn ich das richtig überflogen habe.


    Darf man denn wenigstens anmerken, dass man nach den vermutlich generierten 1,5 Millionen für Narey nicht unbedingt die Leihe eines von uns fertig auszubildenden U-Nationalspielers erwartet hätte- und ein Stück weit unterstellen, dass es uns finanziell nicht besonders gut gehen kann, oder wäre selbst zu defätistisch?

  • Die Videos sind zu 95% nur Jugendfussball, mit Null Aussagekraft für die 2. Bundesliga....
    Watford in der Championship und da können die den nicht gebrauchen?

    Wenn der keinen Riesenschritt hier macht, bleibt er nur Ergänzungsspieler mit mässigen Platzzeiten

    Und aus welcher Liga kam Jordy de Wijs und warum konnten ihn die QPR nicht mehr gebrauchen ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von markus95 ()

  • Beitrag von markus95 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Und au welcher Liga kommt Jordy de Wijs und warum konnten ihn die QPR nicht mehr gebrauchen ?

    Komm schon. Du vergleichst jetzt einen gestandenen IV mit einem Nachwuchs-Linksaußen?


    Könntest noch Hennings nennen, der hätte auch beinahe wieder in der Championship gespielt, und daraus herleiten: Nichts.

  • Na ja, also wenn das der Ersatz für Narey sein soll, dann sollten wir lieber beim 20er Kader sein.

    Er ist doch Linksaußen. Da besuchen wir meines Erachtens noch eine Verstärkung in der Breite, insofern aus meiner Sicht ein interessanter Spieler. Fände allerdings bei alter und quasi keiner Erfahrung im Profifußball entweder eine 2-jährige Leihe oder Kaufoption wichtig.

  • Na ja, also wenn das der Ersatz für Narey sein soll, dann sollten wir lieber beim 20er Kader sein.

    Er ist doch Linksaußen. Da besuchen wir meines Erachtens noch eine Verstärkung in der Breite, insofern aus meiner Sicht ein interessanter Spieler. Fände allerdings bei alter und quasi keiner Erfahrung im Profifußball entweder eine 2-jährige Leihe oder Kaufoption wichtig.

    Stimmt.

    Hast recht...vieleicht auch als Ijoha Alternative

  • Tut gut , mal was positives zu lesen im gegensatz zu den Nörglern die den Spieler so wie ich , noch gar nicht kennen bzw. noch nicht spielen haben sehen.

    Hätte man allerdings nicht gekonnt, selbst wenn man gewollt hätte, da er ja noch keinen Profi-Einsatz bei Watford hatte, wenn ich das richtig überflogen habe.


    Darf man denn wenigstens anmerken, dass man nach den vermutlich generierten 1,5 Millionen für Narey nicht unbedingt die Leihe eines von uns fertig auszubildenden U-Nationalspielers erwartet hätte- und ein Stück weit unterstellen, dass es uns finanziell nicht besonders gut gehen kann, oder wäre selbst zu defätistisch?

    Aber außer der Presse hat doch noch niemand erwähnt das er der Narey Ersatz sein soll .

  • Beitrag von markus95 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • ach Leute..ich melde mich eigentlich hier selten im Forum..aber das hier immer von den selben Leuten direkt alles niedergeredet wird..war ja auch u.a.bei unserem Trainer so..das sind wahrscheinlich auch die,die nicht im Stadion kommen, aber alles besser gesehen haben..ätzend..aber unter Fan verstehe ich etwas anderes..wahrscheinlich dürfen die Zuhause nix sagen..ich freue mich auf jeden Fall auf einen jungen, gut ausgebildeten Nachwuchsspieler..HERZLICH WILLKOMMEN