Benedict Hollerbach (SV Wehen Wiesbaden) zur Fortuna? Nein!

  • Ich habe mir den Spaß gemacht und mal zwei Instagram Profile unserer Spieler anzuschauen. Bei beiden wurde ich fündig und habe Follows gefunden die einige hier wohl problematisch finden.


    Ein Follow übrigens an einen öffentlich als antisemitisch diskutierten Künstler, der frauenfeindliche Texte veröffentlicht! Reicht das schon um ihn zu canceln? Wo fangen wir an, wo hören wir auf?

  • Man sollte einfach keine Arschlöcher liken, dann passiert auch nix.
    Ich will GENERELL keine Rechten, homophoben, Frauenverachter in der Mannschaft haben.

    Ich habe mir den Spaß gemacht und mal zwei Instagram Profile unserer Spieler anzuschauen. Bei beiden wurde ich fündig und habe Follows gefunden die einige hier wohl problematisch finden.


    Ein Follow übrigens an einen öffentlich als antisemitisch diskutierten Künstler, der frauenfeindliche Texte veröffentlicht! Reicht das schon um ihn zu canceln? Wo fangen wir an, wo hören wir auf?

    Genau das meinte ich. Wenn’s danach geht, muss die halbe Liga dicht machen.

  • Man sollte einfach keine Arschlöcher liken, dann passiert auch nix.
    Ich will GENERELL keine Rechten, homophoben, Frauenverachter in der Mannschaft haben.

    Ich habe mir den Spaß gemacht und mal zwei Instagram Profile unserer Spieler anzuschauen. Bei beiden wurde ich fündig und habe Follows gefunden die einige hier wohl problematisch finden.


    Ein Follow übrigens an einen öffentlich als antisemitisch diskutierten Künstler, der frauenfeindliche Texte veröffentlicht! Reicht das schon um ihn zu canceln? Wo fangen wir an, wo hören wir auf?

    Bitte dann auch Ross und Reiter nennen

  • Ich habe mir den Spaß gemacht und mal zwei Instagram Profile unserer Spieler anzuschauen. Bei beiden wurde ich fündig und habe Follows gefunden die einige hier wohl problematisch finden.


    Ein Follow übrigens an einen öffentlich als antisemitisch diskutierten Künstler, der frauenfeindliche Texte veröffentlicht! Reicht das schon um ihn zu canceln? Wo fangen wir an, wo hören wir auf?

    Bitte dann auch Ross und Reiter nennen

    Damit du dann wieder alle fertig machst ?


    Es betrifft einen Großteil aller Spieler!


    Wieviele tausende Fußball folgen z.b Kollegah? Ich denke mal, Match-Amical meinte ihn.


    Es sind nunmal wenige wirklich sauber.

  • Beitrag von J.D. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • gefällt mir nicht. Werde mir das die Tage auch mal anschauen

    Und dann? Hetzjagd? Brandbrief?


    Sollten alle mal was entspannter werden.


    Das nimmt ja hier Ausmaße an…

    kommt bisschen drauf an. Wenn einer die AFD liked werde ich stinkig, wenn einer irgendwelche halbstarken Rapper liked, die vielleicht zweifelhaften Hintergrund haben, aber wo sie das vielleicht noch nicht durchschauen verzeihe ich das

  • Und dann? Hetzjagd? Brandbrief?


    Sollten alle mal was entspannter werden.


    Das nimmt ja hier Ausmaße an…

    kommt bisschen drauf an. Wenn einer die AFD liked werde ich stinkig, wenn einer irgendwelche halbstarken Rapper liked, die vielleicht zweifelhaften Hintergrund haben, aber wo sie das vielleicht noch nicht durchschauen verzeihe ich das

    Glaub es mir, würde einer der AFD oder anderen eindeutigen Sachen folgen, wäre das schon lange ein Riesen Thema und vermutlich sehr schnell geklärt…

  • Und dann? Hetzjagd? Brandbrief?


    Sollten alle mal was entspannter werden.


    Das nimmt ja hier Ausmaße an…

    kommt bisschen drauf an. Wenn einer die AFD liked werde ich stinkig, wenn einer irgendwelche halbstarken Rapper liked, die vielleicht zweifelhaften Hintergrund haben, aber wo sie das vielleicht noch nicht durchschauen verzeihe ich das

    Ich folge auf Twitter der AfD. Genauso wie der SPD, den Grünen, der FDP, der CDU und den Linken. Was machste jetzt daraus? Vielleicht bist du mit Social Media ein wenig überfordert?

  • Damit du dann wieder alle fertig machst ?


    Es betrifft einen Großteil aller Spieler!


    Wieviele tausende Fußball folgen z.b Kollegah? Ich denke mal, Match-Amical meinte ihn.


    Es sind nunmal wenige wirklich sauber.

    Was versteht Du unter sauber?

    Sauber in dem Sinne, wie es hier von vielen gefordert wird.

    Keinen Frauen folgen, bloß keinen freizügigen.

    Richtige Musik hören. Keinen Gurus folgen, nichts beleidigendes finden etc. pp.

  • kommt bisschen drauf an. Wenn einer die AFD liked werde ich stinkig, wenn einer irgendwelche halbstarken Rapper liked, die vielleicht zweifelhaften Hintergrund haben, aber wo sie das vielleicht noch nicht durchschauen verzeihe ich das

    Glaub es mir, würde einer der AFD oder anderen eindeutigen Sachen folgen, wäre das schon lange ein Riesen Thema und vermutlich sehr schnell geklärt…

    AFD geht gar nicht. Kollegah verzeih ich, weil es dann irgendwo auch Naivität ist das zu liken

  • Was versteht Du unter sauber?

    Sauber in dem Sinne, wie es hier von vielen gefordert wird.

    Keinen Frauen folgen, bloß keinen freizügigen.

    Richtige Musik hören. Keinen Gurus folgen, nichts beleidigendes finden etc. pp.

    Tittenbilder? Oh Gott!


    Witze über Blondinen, Schwule, Türken, Ostfriesen, Polen, Österreicher, Holländer? Geht alles nicht. Man könnte ja jemanden verletzen...


    Was ist richtige Musik? Nur noch Mainstream, Charts und Hosen. Die Frankfurter gehen ja nicht, sind schlimm. Rap? Ist Böse. Geht auch nicht.


    Mittlerweile bloß nix mehr sagen. Meinungen werden als widerlich, dumm und sonstwas abgekanzelt. Das Forum ist an einem Punkt angekommen, wo es kaum noch Spaß macht.


    Wattekügelchen zu werfen und Bernard und Bianca gucken. Viel Spaß noch...

  • Von Bernard und Bianca gab es mal eine Version in der nackte Brüste versteckt waren. Ich meine das war auf VHS, nicht in Deutschland.