17. Spieltag | 1. FC Magdeburg vs. F95

  • Ganz ehrlich:


    Mit Pech hat das mmn nix zu tun. Dafür sind diese Art des Ausfalls hier zu häufig. Vielleicht sind einige Spieler nicht robust genug, bereiten sich nicht richtig vor, ernähren sich nicht so, wie es ein Profisportler sollte. Pflege ihres Kapitals, dem Körper, ist wichtig, wohl das wichtigste.

  • also das habe ich allein deswegen nicht hinbekommen, weil der Googlestore nich verfügbar ist und OneFootball nicht in dem amazonstore war. Hat sich das geändert?

    https://github.com/MustardChef/WSABuilds


    Damit geht es ganz leicht. Und es funktioniert auf einem PC.

    just in time, läuft, super !!! Noch mal vielen Dank!


    ("ganz leicht" würde ich jetzt nicht unterschrieben, aber mit ein wenig Computer Wissen geht es gut)

  • Blödsinn, die Trainer geben den Jungs die falschen Ernährungspläne und trainieren falsch. Schuld sind immer die anderen.


    Mal im Ernst, wir haben in dem kleinen Kader einige Spieler die oft ausfallen und das jetzt unter mehreren Trainern. Ja, ich gebe dir recht, das hat was mit den Spielern zu tun.

  • Man muss sich nur mal die Abwehrreihe anschauen. Das hat auch nichts mit dünnen Kader zu tun.


    Wenn dir Gavory, Zimmermann, Hoffmann und auch noch Iyoha als möglicher Ersatz wegbrechen, dann hast du halt deutlich weniger Qualität auf dem Platz.


    Ich hoffe Oberdorf und Uchino wachsen heute über sich hinaus und der Rest schafft es seine PS auf die Bahn zu bringen.

  • Uchino sollte aber rechts spielen und Oberdorf links.

    Mit der ersatzgeschwächten Truppe haben wir wenig Chancen,

    aber lasst uns mal die drei Punkte mitnehmen.

    Jordy kann heute mal wieder ein Kopfball Tor machen (Vincent natürlich auch ):)

    _______________________________________________________________________________________________

    BiF Born in Flingern Ich hab keine Ahnung, aber ich weiß alles besser ^^

  • Damit unterstellst du aber auch, dass gerade bei unserer Fortuna entweder:


    - zu viele unfähige, untalentierte oder auch unmotivierte Profis spielen.

    - möglicherweise nur noch Fehl-Geleitete oder Nicht-Könner im medizinischen, reha-orientierten oder auch Trainings-Bereich arbeiten.


    Zu hart formuliert?


    Daher: Glaubst du das wirklich?


    Nein, wir haben einen zu kleinen Kader und daher ist jeder Ausfall ärgerlich und immer dramatisch.


    Was ich dir zugestehe, wäre die Tatsache, dass bei uns die individuelle Belastung durch den minimalen Kader viel zu hoch sein könnte.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Uchino sollte aber rechts spielen und Oberdorf links.

    Uchino ist gelernter Außenverteidiger und kann somit leichter die Position für den anderen Fuß adaptieren. Oberdorf ist gelernter Innenverteidiger und muss sich schon umgewöhnen, wenn er auf der Außenbahn spielt. Wenn er dann on top noch mit dem falschen Fuß spielen muss, ist das vielleicht zu viel an Anpassungen für sein Spiel.