Mbamba spielt auch keine Rolle. Leihe von einem Jahr ohne KO ist auch sinnlos.
Verletzt
Verletzt
ist ziemlich einfach: spielst Du gut, ist es nicht sinnlos... spielst Du schlecht, ist es sinnlos
bisher ist gut ein Drittel der Saison vorbei, zwei Drittel folgen... wenn er die genauso spielt, dann hat es für ein sehr niedriges Risiko halt nicht funktioniert.
Rossmann hinten. Na prima. Hab ich schon richtig Vorfreude
Da ich, wie so viele andere keine Karte für Münster bekomme habe, werde ich es vor der Glotze verfolgen.
Mein Tipp: 1:3 und 18,95€ für die Kinder im Regenbogenland.
Auf gehts Fortuna, kämpfen und siegen
Alles anzeigenHat Thioune dir dieAufstellung zugeflüstert? Rossmann auf als RA und Lunddal auf LV, das wird dann wohl nicht mit den 6 Auswärtssieg.
Rossmann als MS, Lunddal RV Emma als LV, und Klaus auf RA, sonst ist sie aber gut. D:
Dann hat er fast alle falsch aufgestellt
Weiß nicht wieso, aber Fortuna wird morgen Abend brillieren. 5:1 Auswärtssieg, der noch höher hätte ausfallen können. Hieß es nach dem Spiel.
absolut möglich!
Also wenn Rossmann wieder hinten spielt, sollte man über eine Vetragsverlängerung bitte NICHT nachdenken.
Es war doch wohl offensichtlich das dieses Experiment gescheitert ist.
Weiß nicht wieso, aber Fortuna wird morgen Abend brillieren. 5:1 Auswärtssieg, der noch höher hätte ausfallen können. Hieß es nach dem Spiel.
Wer soll das Tor für Münster schießen?
Erstmal sollten wir mal selber wieder an unserer Effektivität arbeiten
Wer soll das Tor für Münster schießen?
Kastenmeier
Ein Wiedersehen mit Jorrit Hendrix.Ich finde ihn technisch sehr beschlagen aber irgendwie zündete er nicht bei uns.
Jedenfalls sollten wir 3 Pkt.holen.1:2 für Fortuna.
War halt leider oft verletzt.
Wenn er spielte, hatte er meiner Erinnerung nach nie sonen richtig schlechten Auftritt.
Gerade das 5-2 in Rostock, sein letztes Spiel für uns, ist mir noch in guter Erinnerung.
Vor allem verbinde ich mit ihm die Niederlage in Nürnberg, wo er eine 100 prozentige lächerlich vergeigt hat
1:1
Wie sich die Zeiten doch ändern. Bei unserem letzten Auftritt in Münster 2006 habe ich mich spontan ins Auto gesetzt, bin hingefahren, habe mir am Häuschen eine Karte gekauft und das Spiel gesehen. Nicht ohne mir die Unterarme komplett einzusauen, weil irgendwelche Münsteraner Spaßvögel die Wellenbrecher im Gästeblock mit Schmierfett bestrichen hatten. Heute ist es völlig utopisch, überhaupt eine Karte zu bekommen.
Preußen Münster ist mir nicht unsympathisch, weil ich zu Studienzeiten und danach gerne mal mit einigen unbeirrbaren Preußen-Fans um die Häuser gezogen bin. Hat immer Spaß gemacht, mit denen Spiele in Düsseldorf oder in Münster zu sehen oder Konzerte zu besuchen. Wenn man die letzten dreißig Jahre mal so Revue passieren lässt, schienen erst wir denen deutlich enteilt zu sein, dann plötzlich die uns, dann wieder wir denen. Jetzt freut es mich, nach allen Aufs und Abs wieder mit Preußen in einer Liga zu spielen.
Trotzdem natürlich auf drei Punkte heute Abend!
Das Spiel in Münster habe ich auch mit meinen Kindern gesehen. Das 2:0 fand ich nicht tragisch, Fortuna im bedeutungslosen Mittelfeld, Preußen spielte gegen den Abstieg. Genutzt hat es den Münsteranern nichts.
Heute geht es wieder nach Münster, diesmal ohne Trikot und Schal. Bekomme eine Karte von meinem Sohn für die Preußenkurve
Die Mannschaft zeigt wieder ihr typisches Auswärts-Gesicht.
Sieg mit 3-1.
Alles anzeigenHat Thioune dir dieAufstellung zugeflüstert? Rossmann auf als RA und Lunddal auf LV, das wird dann wohl nicht mit den 6 Auswärtssieg.
Rossmann als MS, Lunddal RV Emma als LV, und Klaus auf RA, sonst ist sie aber gut. D:
Du willst Iyoha in der Startelf sehen?
Haste denn die letzten Spiele gesehen??
Folgende Aufstellung wäre schön:
Kastenmeier
Zimmermann Hoffmann Oberdorf Gavory
Sobottka Johannesson
Klaus van Brederode Rossmann
Vermeji