Allgemeine Fragen rund ums Forum

  • Nur um das nochmal kurz aufzugreifen: Eure "witzigen" Ergüsse, über 60 Beiträge waren nicht witzig! Witzig war allein der Ausgangsbeitrag von EgonKöhnen . Der Rest war Trash und hatte nichts mit dem Thema zu tun. @DäÄrisch hat euch darauf auch noch hingewiesen, sein Hinweis wurde aber geflissentlich ignoriert bzw. neue "Witze" wurden darüber gemacht. Der Thread ist eh schon scheißelang, warum sollte man dann so einen Nonsens dort stehen lassen? Und wieso reagiert ihr immer so weinerisch auf Aktionen der Mods? Mein Gott, sind diese Beiträge in einem Forum euer Leben, woran ihr euer Selbstwertgefühl ausrichtet. Wenn nicht, könnte es euch vollkommen egal sein, wenn mal was weggelöscht wird - vor allem, wenn ihr doch vorher euren Riesenspaß hattet, den zu teilen anderen aber schwerfiel.


    Und das war es wieder : das Phänomen, dass jmd was witzig findet, was ein anderer so rein gar nicht nachvollziehen kann, weil er das nunmal anders sieht.


    Ja, Du hast recht, wenn Du sagst, dass die Beiträge nichts mit dem Thema zu tun hatten. Der ein oder andere fand es aber lustig und gut is.
    Die Frage, die den Beiträgen vorausging ( Santana verletzt ?) konnte aber - wie bereits zuvor erwähnt - nicht beantwortet werden und wird wohl auch weiterhin bis zum Anpfiff unbeantwortet bleiben, es sei den Klopp sagt was konkretes dazu. --;;)


    Und ob jmd sein "Selbstwertgefühl" von Äußerungen oder gelöschten Kommentaren in einem Forum abhängig macht oder nicht, wie Du oben anmerkst, das, so denke ich, bleibt jedem selbst überlassen.

  • Wie ich bereits geschrieben habe würde es uns Moderatoren sehr helfen, wenn man die "Melden" Funktion auch benutzt. Jeder Beitrag der geneldet wird, wird von uns auch kontrolliert und dann, sollte es einen Grund geben, deaktiviert und der entsprechende User angeschrieben.


    vergesst diese meldefunktion bitte ganz schnell und schreibt einen mod oder admin sofort per pn an.
    die meldefunktion ist ja nett und gut, aber fürn arsch, da uns eine meldung nicht sofort angezeigt wird, z.b. als pop up
    und diese erst im moderatorenbereich gesehen werden kann, wenn man denn mal reinschaut und das passiert vielleicht höchstens einmal am tag (wenn überhaupt).


    also: gibts was zu heulen, dann schreibt uns sofort an.

  • Wie ich bereits geschrieben habe würde es uns Moderatoren sehr helfen, wenn man die "Melden" Funktion auch benutzt. Jeder Beitrag der geneldet wird, wird von uns auch kontrolliert und dann, sollte es einen Grund geben, deaktiviert und der entsprechende User angeschrieben.


    vergesst diese meldefunktion bitte ganz schnell und schreibt einen mod oder admin sofort per pn an.
    die meldefunktion ist ja nett und gut, aber fürn arsch, da uns eine meldung nicht sofort angezeigt wird, z.b. als pop up
    und diese erst im moderatorenbereich gesehen werden kann, wenn man denn mal reinschaut und das passiert vielleicht höchstens einmal am tag (wenn überhaupt).


    also: gibts was zu heulen, dann schreibt uns sofort an.


    Oder so :D


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wie ich bereits geschrieben habe würde es uns Moderatoren sehr helfen, wenn man die "Melden" Funktion auch benutzt. Jeder Beitrag der geneldet wird, wird von uns auch kontrolliert und dann, sollte es einen Grund geben, deaktiviert und der entsprechende User angeschrieben.


    vergesst diese meldefunktion bitte ganz schnell und schreibt einen mod oder admin sofort per pn an.
    die meldefunktion ist ja nett und gut, aber fürn arsch, da uns eine meldung nicht sofort angezeigt wird, z.b. als pop up
    und diese erst im moderatorenbereich gesehen werden kann, wenn man denn mal reinschaut und das passiert vielleicht höchstens einmal am tag (wenn überhaupt).


    also: gibts was zu heulen, dann schreibt uns sofort an.


    na das hast Du aber nett gesagt ;--)b


    @ mods @all : Ihr habt et echt schwer mit uns ;--)d ;--)j aber das wird noch, ganz bestimmt :beer:

  • Kann mir mal jemand erklären warum der Pyro-Thread ohne Begründung mal so eben geschlossen wurde?

  • Meiner Meinung nach gehört das Ding geschlossen. Aber ohne Kommentar ist schlechter Stil, ohne wenn und aber...


    Manche Dinge muss man nicht nochmal kommentieren... Wir sollten alle im Grunde wissen, dass diese Diskussion für Popo ist...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Ich vermute, weil alles schon mehrfach gesagt wurde. Nur noch nicht von jedem.


    Müßte man dann nicht noch manch anderen Thread hier schließen? Man lese sich nur mal die letzten Seiten zu Ratajczak durch. Und für andere Spielerthreads gilt das genauso. Immer wenn ich einen Spielerthread neu auftauchen sehe, erwarte ich Neuigkeiten bezüglich Vertragsverlängerungen oder (hoffentlich nicht) Verletzungen. Aber jedesmal läßt sich nur wieder jemand über Spielergehälter oder Erstligafähigkeiten aus. Das langweilt; es ei denn, man beteiligt sich selbst mal mit einer provokativen These --;;)

  • Man kann leider nicht alle threads hier schließen, in denen andere User beleidigt oder heruntergeputzt werden. Denn dann könnte man sich wohl kaum noch zu irgendetwas hier äußern...
    Ich fände es toll, wenn man hier auch zur Abwechslung mal nicht nur den bösen Ideologiefeind in seinem Gegenüber sähe, sondern einen Fortuna-Fan. Auch wenn man vielleicht zu dem ein oder anderen Thema verschiedene Meinungen vertritt.