Das DFB-Pokal Archiv

  • Meint ihr der Schlüssel überträgt die Auslosung heute Abend? Falls nicht: Habt ihr einen anderen Tipp in der Altstadt, wo sie definitiv läuft?

  • ich hoffe auf ein Heimspiel gegen 2 ligist, meinetwegen als Geisterspiel
    Hauptsache das 1. Liga spiel vor voller Bude


    Meine Güte, bis das alle mal hier Checken. Wir können in der erste Runde nicht auf einen Gegner Treffen der in der ersten oder zweiten Liga spielt. Und wir werden auch Auswärts spielen.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !


  • Aus Facebook.

  • Tagestrip nach Burghausen --;)ir

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • SV Roßbach/Verscheid (644 km)


    spielt Oberliga Südwest und kann keine 644 km entfernt sein,eher um die 90 Kilometer.................


    Vom Hbf bis Roßbach an der Wied sinds laut google maps knapp über 110km.


    Saarbrücken, Münster, Hennef und eben dieses Roßbach (in umgekehrter Reihenfolge präferiert) wären schon top.


    Nochmals aber die Frage: Wisst ihr, wo in der Altstadt man die Pokalauslosung live ansehen kann? Vorzugsweise im Schlüssel, aber wenn es da nicht läuft....

  • Habe ich auch gerade gesehen. Wenn man nur Roßbach eingibt landet man etwas weiter weg. ;)


    Vor vier (?) Jahren hatte Fortuna dort ein Vorbereitungsspiel - Netter Platz in schöner Umgebung aber viel zu klein für uns...........