Das DFB-Pokal Archiv

  • Heute kriegen wir's knüppeldick. Womit haben wir das verdient? --;)ir ...


    ...mit Recht!!! Scheiss Hertha, scheiss Aufstiegsgehassel, scheiss DFB-Rechtstreit, scheiss gestohlene Emotionen.


    Heute bekommen wir alles heimgezahlt und zwar positiv und verdient :!:

    It could be worse, I could be you! 8-)

  • Muss man aber jetzt noch mal so richtig sacken lassen: Was für ein Hammertag! Nachmittags den ganz wichtigen Auftaktsieg beim langersehnten Comeback geschafft und abends dann ein richtig gutes Los im Pokal gezogen, dann auch noch ausgerechnet gegen den Gegner, gegen den der DFB große Teile der Fans um das Spiel betrügt.
    Bitte, lieber Fußballgott, lass das programmatisch für die Saison sein! ;--)h

    Und zur Krönung war Dani Schahin Gast im ASS. Der ist fast geplatzt vor Freude.

  • Die Arschgeigen und Fußballzerstörer in ihrer Frankfurter Mafia Zentrale sind gestern bei der Auslosun sicher zu Salzsäulen erstarrt. Wollten den bunt- lustig- unangepassten Fortunen mit dem Derbyklau mal so richtig eins reinwürgen und die Allmacht des DFB demonstrieren und dann zieht Blondie für uns im "kleinen Schwarzen" das Los der Lose, und dann ist das selbst objektiv gesehen auch noch die einzige wirklich interessante Paarung der 2. Pokalrunde. :D


    Danke schön Sophia, ein feines Geschenk hast du für die Fortuna ausgepackt :love:


  • [quote='partizan23',index.php?page=Thread&postID=1112542#post1112542]und dann zieht Blondie für uns im "kleinen Schwarzen" das Los der Lose, und dann ist das selbst objektiv gesehen auch noch die einzige wirklich interessante Paarung der 2. Pokalrunde. [/quote] .....Scheiße, und möglicherweise schon wieder das Ende einer geträumten Berlinfahrt..... -)weg

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • "Doppelsieg gg DDorf, die treten wir aus den Schuhen." " Mit unserem Spiel kann ich leben, da sich die *ölner ja einfach aus dem Staub gemacht haben und so haben wir gleich dreimal einen "Ersatz". Auch wenn bei mir die Brisanz gegen Düsseldorf nicht ganz so aufkommen mag. Aber insgesamt ist diese Auslosung das mieseste was ich je gesehen habe." (Quelle: Gladbach Forum gestern).

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das berühmte Pfeifen im Walde. Als hätte sich gestern auch nur ein einziger Gladpacker über das schwere Hammerlos gefreut. Die Verantwortlichen und Spieler aus Ostholland wissen sicher was sie erwarten wird. Mit dem Heimvorteil, der Euphorie und offiziellen Außenseiterrolle gegen den Fast-CL-Teilnehmer ( ;--)b ) sehe ich uns als "Geheimfavoriten" auf das Match an. Ganz objektiv.

  • Da es ja noch nicht kam (wenn ich es nicht gerade überlesen habe -)weg ) hier mal alle Paarungen:


    Berliner AK : 1860 München
    TSV Halvelse : VFL Bochum
    Wormatia Worms : 1 FC Koeln
    Karlsruher SC : MSV Duisburg
    Kickers Offenbach : Union Berlin
    Preussen Münster : FC Augsburg
    Arminia Bielefeld : Bayer 04 Leverkusen
    Eintracht Braunschweig : SC Freiburg
    Hannover 96 : Dynamo Dresden
    Schalke 04 : SV Sandhausen
    VfR Ahlen : Borussia Dortmund
    Bayern München : 1 FC Kaiserslautern
    Mainz 05 : Erzgebirge Aue
    Fortuna Düsseldorf : Borussia Mönchengladbach
    VFL Wolfsburg : FSV Frankfurt
    VFB Stuttgart : FC St. Pauli


    Für uns natürlich ein schönes Los insgesamt jedoch eine furchtbare Auslosung: 8 mal 1.Liga gegen 2.Liga, dabei 6 mal Heimrecht für den 1.Ligisten.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Ich durfte mir gestern von der Augsburger Kundschaft bzw. aus deren Forum so lustige Tipps wie 3:0 bzw. erste Tabellenführung für Augsburg anhören bzw. Lesen.
    Die sind dann auch eventielike 10 Minuten eher gegangen.


    Soll die Hurussia aus Gladbach ruhig die Fresse weit aufreißen. Die werden sich umgucken. In Düsseldorf erwarten die Schönspieler aus Gladbach, Dortmund, München oder Gelsenkirchen eine Supportwelle seinesgleichen und eine kampf- und laufstarke Fortuna. Die werden sich umgucken.

  • """ Keine 24 Kilometer Luftlinie liegen zwischen beiden Städten: Fortuna Düsseldorf gegen Borussia Mönchengladbach ist ein waschechtes Lokalduell - und das einzige Aufeinandertreffen zweier Bundesligisten in der zweiten DFB-Pokal-Runde. Erst kurz vor Schluss zog Schauspielerin Sophia Thomalla, assistiert von Joachim Löws Co Hansi Flick, das Topspiel aus dem Topf, das übrigens kommenden Samstag (18.30 Uhr) bereits in der Bundesliga ansteht."""""
    Quelle Kicker


    Topspiel.... Das gibt wohl extra Kohle ;--)j

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • [quote='partizan23',index.php?page=Thread&postID=1112556#post1112556]Das berühmte Pfeifen im Walde. Als hätte sich gestern auch nur ein einziger Gladpacker über das schwere Hammerlos gefreut. Die Verantwortlichen und Spieler aus Ostholland wissen sicher was sie erwarten wird. Mit dem Heimvorteil, der Euphorie und offiziellen Außenseiterrolle gegen den Fast-CL-Teilnehmer ( ;--)b ) sehe ich uns als "Geheimfavoriten" auf das Match an. Ganz objektiv.[/quote] Also mal vorweg: Wenn wir die Rauten rauskegeln können, dann ist das für mich innerlich ein vorweg genommener "Martinszug" mit vielen bunten Lichtern. Ein Heimvorteil? Eher nicht. Die kommen ja sogar mit dem Fahrrad in die Arena (genauso wie wir vor Jahren ja Auswärtsspiele auf die "Bauernwiesen" mit einer Radtour verbinden konnten). Außerdem braucht meine Verwandtschaft mal einen kleinen Dämpfer auf ihre Rauten Voreingenommenheit. In den diversen Wintercups ( ist immer ein Familienfest für uns) habe ich schon genug gelitten.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.