Das DFB-Pokal Archiv

  • Aber nur, wenn das Dach zu is'.... --;)ir



    Danke jetzt hab ich das MEGA Stadion im Kopp mit ner riesen Zeltplane drüber.....




    Wo wollen die eigentlich spielen ?
    Haben die sich diesbezüglich schon mal geäussert ?

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Ich meine tatsächlich im MEGA Stadion. Ob das bei einem grossen Los geändert wird weis ich nicht




    Da wir ja in jedem Fall auswärts spielen, würde sich die Arena im Falle von Bayern, BvB, S04 oder Öln ja anbieten.
    Dann machen die auch noch ein paar schöne Euro wenn die beiden Spiele (Fortuna und Baumberg ) nicht gleichzeitig oder am gleichen Tag angesetzt werden. Da würden doch bestimmt eine Menge Fortunen zusätzlich hingehen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Wäre doch geil Fortuna - Sportfeunde Baumberg vor 51895 Zuschauern. Die würden alleine wegen der Kohle bei uns spielen. :D

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Wäre doch geil Fortuna - Sportfeunde Baumberg vor 51895 Zuschauern. Die würden alleine wegen der Kohle bei uns spielen. :D




    Da die Arena die Heimspielstätte der Fortuna ist, müsste Baumberg das Heimrecht tauschen. Und das ist, wenn ich mich nicht irre und völlig vertue, vor ein paar Jahren vom DFB mal abgelehnt worden.
    Das war glaube ich Emden vs Öln.


    Dann wünsche ich den Baumbergern lieber eine volle Arena gegen einen der großen aus der 1. Liga.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Schade für Baumberg, das Moreno dort aufhören wird.
    Flingern wäre natürlich die erste und plausibelste Option. Kommt ein Großer, dann dürfte es in unser Rheinstadion gehen.
    Hauptsache nicht gegen uns.

  • Schade für Baumberg, das Moreno dort aufhören wird.
    Flingern wäre natürlich die erste und plausibelste Option. Kommt ein Großer, dann dürfte es in unser Rheinstadion gehen.
    Hauptsache nicht gegen uns.


    Hätte doch was. Eine Düsseldorfer Truppe käme auf jeden Fall weiter. :rolleyes:

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB


  • Wo wollen die eigentlich spielen ?
    Haben die sich diesbezüglich schon mal geäussert ?

    Die wollen an den Flinger Broich und wünschen sich Heidenheim...

    Auch für "Noch"-Trainer Moreno gilt:


    1. Runde DFB-Pokal


    Lostopf 1 (Bundesligisten + die 14 besten Zweitligisten) gegen...
    Lostopf 2 (alle anderen qualifizierten Vereine).


    Sowohl Baumberg, als auch Heidenheim (3. Liga) befinden sich in Topf 2 und werden in der 1. Runde nicht aufeinandertreffen können.


    Zudem finde ich seine Aussage bzgl. Heidenheim aus finanzieller Sicht äußerst merkwürdig. Als unterklassiger Verein kann man zwar immer von einer Sensation träumen, die Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering. Warum also Heidenheim (mal abgesehen von Morenos`scheinbarer Sympathie zu dem Verein)? Als Pokalgegner schätze ich Heidenheim mal nicht als Zuschauermagneten ein. Dann doch tatsächlich lieber gegen einen richtig Großen. Bayern, Dortmund.... da würden die Paul-Janes-Stadion Pläne sicherlich schnell im Schrank verschwinden und man müßte sich ernsthafte Gedanken über die Anmietung der Arena machen.

  • Hätte doch was. Eine Düsseldorfer Truppe käme auf jeden Fall weiter




    Seit wann gehört Baumberg denn zu Düsseldorf. Das ist der Kreis Mettmann. Kennzeichen ME -> Motorisierter Esel. :irre:

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Es fehlten 10 Minuten....


    Die Norddeutschen hatten eine Bürgschaft über 500.000 Mark zehn Minuten nach Ablauf der Frist am vergangenen Dienstag beim DFB eingereicht und erhielten daraufhin keine Lizenz. "Das ist eine schwarze Stunde für den Deutschen Fußball-Bund, der uns zu Gunsten eines Traditionsvereins aus der Liga kegelt", erklärte der Interimsvorsitzende Hans Bösken empört. Der SV-Boss behält sich rechtliche Schritte gegen den Verband vor.


    Kurios war vor allem, wie die Verspätung von zehn Minuten zustande kam. "Wir haben die Auflagen des DFB erfüllt und können nachweisen, dass wir die erforderlichen Unterlagen um vier Minuten vor zwölf aus meiner Kanzlei an den DFB gefaxt haben", sagte der ehemalige SVW-Insolvenzverwalter Harald Naraschewski. Als sich herausgestellt habe, dass eine Seite fehle, "haben wir das ganze noch einmal gefaxt", berichtete Naraschewski: "Um zehn nach zwölf war alles komplett da. Wenn es nun an diesen zehn Minuten hängen sollte, dann verstehe ich die Welt nicht mehr." - "Man muss das Gefühl haben, die wollen uns nicht", verdeutlichte auch Trainer Hans Werner Moors die Gefühlslage bei den Wilhelmshavenern. Beim SVW erwägt man derzeit eine einstweilige Verfügung gegen den DFB-Beschluss zu erwirken.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Ich weiss nicht, ob es genau diese Bürgschaft oder eine andere war, die der DFB nicht anerkannt hätte, auf jeden Fall war das verspätete Fax nur der sekundäre Grund für die Lizenzverweigerung für den SVW. Mit anderen Worten: Auch wenn das Fax pünktlich in Frankfurt eingetroffen wäre, hätte Wilhelmshaven die Lizenz nicht bekommen. Ich war der Ansicht, dass die Legende, dass es nur an den 10 Minuten hing, mittlerweile ausgeräumt sei...


    Nichts desto trotz: Acuh Wilhelmshaven wäre mal wieder eine Reise wert. Mein Wunsch wäre allerdings 1.FC Saarbrücken.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden