Das DFB-Pokal Archiv

  • Scheint ja hier eine Art Wunschkonzert zu sein. Dann will ich auch mal: Preussen Münster ^^


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Meine Kinder haben ohne die Vereine zu sehen folgende Auslosung vorgenommen. Toll für Leverkusen, können wenigstens ein paar Fans die weite Reise nach Köln zur Viktoria mitmachen. Mit dem Fortunalos wäre ich zufrieden, wäre mein Traumlos:


    MSV Duisburg - FC Ergebirge Aue
    Viktoria / Tasmania Berlin - VfL Wolfsburg
    FV Illertissen - Fortuna Düsseldorf
    SV Darmstadt 98 - 1.FC Köln
    Würzburger Kickers - Borussia Dortmund
    SC Preußen Münster - Hertha BSE Berlin
    1.FC Magdeburg - FC Augsburg
    Rinder Braten Leipzig - FC St.Pauli
    Alem. Waldalgesheim - FC Schalke 04
    FC Energie Cottbus - Hamburger SV
    VfL Bochum - FC Ingolstadt
    Bremer SV - 1.FC Kaiserslautern
    FT Braunschweig - SV Sandhausen
    BSV SW Rehden - FSV Frankfurt
    Optik Rathenow - VfB Stuttgart
    FC Astoria Walldorf - 1.FC Union Berlin
    Kickers Offenbach - 1.FC Nürnberg
    1.FC Heidenheim - Werder Bremen
    Sportfreunde Siegen - TSV München 1860
    SV Wehen Wiesbaden - Bor. Mönchengladbach
    Holstein Kiel - Hannover 96
    Chemnitzer FC - TSG Hoppenheim
    FC Carl-Zeiss Jena - SpVgg Greuther Fürth
    SV Waldkirch - Karlsruher SC
    1.FC Neubrandenburg - VfR Aalen
    Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig
    Dynamo Dresden - FSV Mainz 05
    Stuttgarter Kickers - SC Paderborn 07
    USC Paloma - Bayern München
    FC Viktoria Köln - Bayer Leverkusen
    Eintracht Trier - Eintracht Frankfurt
    FC Homburg - SC Freiburg

  • Macht mir keine Angst Leute :wacko:


    Also nicht wegen Fortuna, damit könnte ich in beiden Fällen leben...aber Siegen? Aalen oder 1860 :-w Nein nein nein nein nein! Fehlt beim Dritten nur noch Hoppenheim oder die Roten Ochsen.

  • Scheint ja hier eine Art Wunschkonzert zu sein. Dann will ich auch mal: Preussen Münster ^^


    das wäre auch mein Wunschgegner




    ne,ne. Da spielen zuviele Exfortunen. Das geht nicht. Die schießen zu viele Tore gegen uns. :slap:

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Ich will in den Osten :motz:
    Ich will im Pokal überwintern :motz:
    Ich will Geschichte schreiben :motz:


    Ich will das Fortuna die Dosen in der ersten Runde raushaut :irre:

  • Im Prinzip ist der Gegner egal, ich würde eben nur gerne einen der Aufsteiger und die Drittligsiten vermeiden. Regionalliga oder tiefer müssen wir einfach packen, so was wie Wiedenbrück darf sich nicht wiederholen, schließlich müssen wir doch auch ein paar Trainergehälter reinspielen.

  • Im Prinzip ist der Gegner egal, ich würde eben nur gerne einen der Aufsteiger und die Drittligsiten vermeiden. Regionalliga oder tiefer müssen wir einfach packen, so was wie Wiedenbrück,Koblenz, Offenbach darf sich nicht wiederholen, schließlich müssen wir doch auch ein paar Trainergehälter reinspielen.


    Habs mal verbessert ;(

  • Da es 31 Profiteams + 3 Aufsteiger gibt und nur 30 Amateure muß zum Ausgleich der 15. der 2. Liga in den Amateurtopf, Dazu kommt der 4. aus Liga 3. Dann sind in beiden Töpfen 32 Teams.
    Quasi als Belohnung bekommt nun der VfL Bochum ein Heimspiel und könnte somit auch Bayern München und Co. ziehen. leider auch uns. Letztes Jahr war es Erzgebirge Aue, die es getroffen hat.


    Ich hoffe das ist so richtig erklärt --;;)

  • Wann ist eigentlich die Auslosung?

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)