Das DFB-Pokal Archiv



  • Da spielt aber Robben -)weg



  • Du bist so ein Egoist! Mir ging es darum, Euch ein schönes Wochenende an der Ostsee zu ermöglichen. Freitag Anreise und direkt in die 20 Grad warme Ostsee springen, Samstag dann Pokalspiel mit abschließender Siegesfeier im Nautic in Timmendorf, Sonntag nochmal Strand und dann ab nach Hause.


    Und jetzt schreib mir mal die Vorzüge von Berlin im Hochsommer, bei 35 Grad, Hitzegewitter und Unwetter auf!


    Grüße von der Ostsee

  • Du bist so ein Egoist! Mir ging es darum, Euch ein schönes Wochenende an der Ostsee zu ermöglichen. Freitag Anreise und direkt in die 20 Grad warme Ostsee springen, Samstag dann Pokalspiel mit abschließender Siegesfeier im Nautic in Timmendorf, Sonntag nochmal Strand und dann ab nach Hause.


    Und jetzt schreib mir mal die Vorzüge von Berlin im Hochsommer, bei 35 Grad, Hitzegewitter und Unwetter auf!


    Grüße von der Ostsee



    http://www.rp-online.de/sport/…ck-abgesagt-aid-1.1125688




    Danke, aber die Fahrt dahin, um dann eine Station vor Lübeck HBF mitgeteilt zu bekommen, dass das Spiel abgesagt wird brauche ich NIE WIEDER :whistling:


    Nicht einmal in der Stadt durfte man sich dann für ein paar Stunden aufhalten, sondern man wurde direkt in den Zug zurück nach Düsseldorf gesteckt. X(

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Für die, die nicht bis morgen warten wollen, habe ich traditionell die Auslosung schon mal vorweggenommen:



    Unterschreib ich :thumbup: liegt bei mir um die Ecke

  • Meine Auslosung:


    Sportfreunde Lotte – Bayer Leverkusen
    1.FC Magdeburg – FC Ingolstadt
    Jahn Regensburg – Eintracht Frankfurt
    SV Babelsberg 09 – FC Schalke 04
    Hauenstein – Darmstadt 98
    Eintracht Norderstedt – 1.FC Kaiserslautern
    SC Paderborn – SC Freiburg
    MSV Duisburg – VfL Wolfsburg
    Hansa Rostock – Greuther Fürth
    Astoria Walldorf – SV Sandhausen
    Kickers Offenbach – 1899 Hoffenheim
    Erzgebirge Aue – VfL Bochum
    FSV Frankfurt – 1.FC Union Berlin
    Villingen – Borussia Dortmund
    Germania Egestorf / Langreder – Fortuna
    FSV Zwickau – Borussia Mönchengladbach
    Würzburg – Hamburger SV
    Carl Zeiss Jena – Bayern München
    BFC Preussen – Hertha BSC Berlin
    VfB Lübeck – FC Augsburg
    RW Essen – Hannover 96
    1860 München – Arminia Bielefeld
    Wattenscheid 09 – Heidenheim
    Bremer SV – 1.FC Nürnberg
    Eintracht Trier - 1.FSV Mainz 05
    Drochtersen / Assel – FC St. Pauli
    Chemie Halle – Karlsruher SC
    Viktoria Köln – Werder Bremen
    Haching – Eintracht Braunschweig
    Dynamo Dresden – VfB Stuttgart
    FV Ravensburg – 1.FC Köln
    Homburg – Leipzig

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Wer zeigt die Auslosung und wann?


    23:30 Uhr auf Ard

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!