Das DFB-Pokal Archiv

  • Spiel ist aus --;;)


    @Viersener: Falls du mich meinst: Na klar bin ich das selber schuld. War mir aber auch ziemlich sicher, dass die Bayern dass heute machen. Dass die das doch noch so spannend machen..naja ist umso schöner :thumbsup:


    Forti : Genau aus dem Grund hab ich angefangen zu tippen. Das bringt einem den Kick wieder. :beer:

  • Dann bin ich ja mal auf den 15.05. gespannt. Habe bei der DFB-Verlosung um Tickets 2 abbekommen .... .

  • Langweiliges Spiel mit gutem Kampf der Schalker, schönes Tor von Robben in einer fantastischen Einzelleistung. Dennoch war das Spiel grottenschlecht anzusehen. Schade, dass die Bayern nicht rausgeflogen sind! :thumbdown:


    Gute Nacht! :D


    Was labert sich denn der Oberproll Claude Oliver Rudolph für einen gequirlten Mist zusammen bei "Hart aber fair"??? 8|

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Was labert sich denn der Oberproll Claude Oliver Rudolph für einen gequirlten Mist zusammen bei "Hart aber fair"??? 8|


    Das habe ich gerade auch gedacht! Aber einige von uns haben uns auch bis auf die Knochen blamiert in den Interviews! Jetzt weiß man wenigstens wofür die die ganzen Interviews am Montag waren!!! Traurig, traurig vor allem weil ich nicht denke, dass es ein Spiegelbild unser Fanszene darstellt!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Was labert sich denn der Oberproll Claude Oliver Rudolph für einen gequirlten Mist zusammen bei "Hart aber fair"??? 8|


    Das habe ich gerade auch gedacht! Aber einige von uns haben uns auch bis auf die Knochen blamiert in den Interviews! Jetzt weiß man wenigstens wofür die die ganzen Interviews am Montag waren!!! Traurig, traurig vor allem weil ich nicht denke, dass es ein Spiegelbild unser Fanszene darstellt!

    Also mit dem Wort "Machoismustum" hat er den Vogel völlig abgeschossen - Idiot! ;--)b

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Was labert sich denn der Oberproll Claude Oliver Rudolph für einen gequirlten Mist zusammen bei "Hart aber fair"??? 8|


    Das habe ich gerade auch gedacht! Aber einige von uns haben uns auch bis auf die Knochen blamiert in den Interviews! Jetzt weiß man wenigstens wofür die die ganzen Interviews am Montag waren!!! Traurig, traurig vor allem weil ich nicht denke, dass es ein Spiegelbild unser Fanszene darstellt!


    ja, fremdschämen pur, natürlich!


    Allerdings muss man natürlich auch sehen, dass der WDR die (wahrscheinlich überwiegenden) toleranten Wortbeiträge zu diesem Thema halt einfach nicht gebracht hat, weil sich sowas nicht gut "verkauft".


    Wer weiss, wie lange die mit dem Mikro rumgelaufen sind und die Leute befragt haben, um diese 8 Spinner im Fortunentrikot zu finden!

  • Das Schlimmste an dem Spiel war, dass es dasselbe Gewürge nächste Woche in der Meisterschaft schon wieder geben wird. Zum Glück ist dann nach 90 Minuten plus Nachspielzeit definitiv Ende.

  • Idee für Fortuna-Plakat vor dem nächsten Spiel gegen den FC Bayern:


    Gegen ein Verbot der Robben-Jagd.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Gut fand ich gestern den ARD Kommentator, der keinen Hehl aus dem Grottenkick gemacht hat. Sogar die Wörter armseeliges Spiel hat er in den Mund genommen :thumbup: . So ein Beckmann oder Kerner hätten da von einem taktisch sehr interessanten Spiel gesprochen.

  • Was für ein ödes Spiel, was für ein öder Bundestrainer ("der Platz ist schuld", geht´s noch??).
    Wenn man bedenkt, dass es der 2. gegen den 1. in der Bundesliga war, dann gute Nacht ?(
    Schalke ohne Mut, warum eigentlich? Die Bayern muss man richtig unter Druck setzen und nicht versuchen, sich ins Elfmeterschießen zu retten.
    Verdiente Niederlage von Schalke. Na egal, ich mag beide nicht.

  • War gestern live vor Ort und ich muss ganz klar sagen: FC Bayern Robben. Ohne den wäre da gestern nicht viel gelaufen. Der Typ ist ein Glücksgriff für die Bayern gewesen. Ribery hat sich gestern nicht mal für einen Einjahresvertrag beim VfL Bochum empfohlen. Einen Ribery in dieser Form sollte man im Sommer möglichst teuer nach Spanien verkaufen. War das erste Mal auf Schalke und es bleibt ganz klar zu sagen: in unserem Legokasten machen 30.000 wesentlich mehr Alarm. Auch Schalkes Ultras sind eher durch Einfallslosigkeit aufgefallen, denn durch Lautstärke. Erstaunlich jedoch fand ich es, daß es nach dem Spiel überhaupt keine Blocktrennung gab und auch niemanden, den das irgendwie interessiert hätte. Das wäre bei uns undenkbar. Sehr angenehm, das Ganze.
  • War gestern live vor Ort und ich muss ganz klar sagen: FC Bayern Robben. Ohne den wäre da gestern nicht viel gelaufen. Der Typ ist ein Glücksgriff für die Bayern gewesen. Ribery hat sich gestern nicht mal für einen Einjahresvertrag beim VfL Bochum empfohlen. Einen Ribery in dieser Form sollte man im Sommer möglichst teuer nach Spanien verkaufen.
    War das erste Mal auf Schalke und es bleibt ganz klar zu sagen: in unserem Legokasten machen 30.000 wesentlich mehr Alarm. Auch Schalkes Ultras sind eher durch Einfallslosigkeit aufgefallen, denn durch Lautstärke.
    Erstaunlich jedoch fand ich es, daß es nach dem Spiel überhaupt keine Blocktrennung gab und auch niemanden, den das irgendwie interessiert hätte. Das wäre bei uns undenkbar. Sehr angenehm, das Ganze.


    Ist sehr interessant dort. Durch die ganzen Dauerkarten gab es in der CL nichtmal Kontrollen vor den Blöcken. Da hat jeder seinen Platz und kennt seine Sitznachbarn (Ich war auf der Haupt). Das Catering ist dort sehr lecker, vor allem diese holländischen Pommes.


    Gut fand ich gestern den ARD Kommentator, der keinen Hehl aus dem Grottenkick gemacht hat. Sogar die Wörter armseeliges Spiel hat er in den Mund genommen :thumbup:.


    War das nicht "unser" HSV Kommentator?