Das DFB-Pokal Archiv

  • So, da es ja nicht mehr lange dauert kann ja jeder mal seinen Tip abgeben, wenn wir zugelost bekommen (nicht was man hofft):


    Fange mal an:



    Hallescher FC - Fortuna 95

  • Vllt.ist es angebracht , ähnlich wie bei den Dauerkarten, eine FAQ Fred aufzumachen. ;--)b Da sollte das Auslosverfahren erklärt werden , welche Mannschaften als Fafo oder Amats gelten ..... --;)ir :beer:


    Das erste Spiel wird ein auswärtiges für uns sein , mein Gespür sagt mir, der Auswärtsfluch is wech -)weg --,)s Wir werden dann mit einem Sieg in die Meisterschaft starten ;--)j ;--)j ;--)j ;--)F


    Kann den Träumer Fred nicht finden ;--)b :D ;--)h

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • Külübü Berlin (spielen allrdings bestimmt im Jahnpark)


    Was ist das denn für ein Verein? Wikipedia:


    Zitat

    Zu Beginn der Saison 2007/08 kündigte Ankaraspor überraschend das finanzielle Engagement bei BAK auf. Daraufhin verließ fast die gesamte Mannschaft den Verein. Mit einer verstärkten A-Jugend hat der Verein den Klassenerhalt geschafft. Auch die Saison 2008/09 schaffte das Team gerade noch und konnte an den letzten Spieltagen den Abstieg verhindern. Als Trainer funguierte dabei für den in den Vorstand gewechselten Bülent Güpndogdu als Neuer auf der Bank Ersan Parlatan.


    Der Verein trägt weiterhin den Namen BAK 07 Berlin Ankaraspor Kulübü, da die Namensumbenennung noch nicht stattfand und es auch kein Beschluss der Mitgliederversammlung gibt.


    Ich fürchte übrigens, wir müssen nach Ingolstadt...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Aber deren Heimatstadion ist das Poststadion :love: .


    Hier wurde unsere Fortuna 1936 Vizemeister nach dem 1:2 gg. den 1.FC Nürnberg. Der Platz selber ist in 1a-Zustand, die Zuschauerränge aber weniger:


  • Ich möchte einfach zu einem Verein/zu einer Stadt, in der ich mit F 95 noch nicht war.


    Dann müsstest DU ja ein verdammtes Losglück haben :D


    Na ja, sind ja immerhin mehr als fünf Teams im Topf, bei denen ich noch nicht war, von daher!



    Allerdings fände ich am geilsten Victoria Hamburg, Oberneuland oder Tus Heeslingen!

  • Amazing... 10 Seiten voll getextet, aber noch keine Auslosung.... Ist euch langweilig ;--)b


    Ja, die WM muss losgehen und dann gleich wieder die Bundesliga. Wir Männer können ohne Fußball doch nicht... ;--)b Ansonsten gehe ich meiner Freundin aufm Sack. ,)yes

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Amazing... 10 Seiten voll getextet, aber noch keine Auslosung.... Ist euch langweilig ;--)b


    Ja, die WM muss losgehen und dann gleich wieder die Bundesliga. Wir Männer können ohne Fußball doch nicht... ;--)b Ansonsten gehe ich meiner Freundin aufm Sack. ,)yes


    Umgekehrt u.U. besser :rolleyes: .

  • Ja, die WM muss losgehen und dann gleich wieder die Bundesliga. Wir Männer können ohne Fußball doch nicht... ;--)b Ansonsten gehe ich meiner Freundin aufm Sack. ,)yes


    Umgekehrt u.U. besser :rolleyes: .


    War bei 4 dieser Vereine noch nicht. Wird eng mit was Neuem :S .

  • "(...) Die Tribüne ist heute eine der letzten, die noch im Stile der 20er Jahre errichtet
    wurde und immer noch steht. In der Tribüne befindet sich das Vereinsheim
    mit einem kleinen Restaurant. Dieses wird vom ehemaligen Bundesligaspieler Walter Frosch geführt." :thumbsup:


  • Glaube da haben wir noch eine Rechnung offen, :whistling: