Das DFB-Pokal Archiv

  • ...ich sah die Auslosung und im Kopf kamen direkt die Bilder: unschöne Anfahrt und umgebung,der Asche-Acker zum Einfang, das so genannte "Stadion",das aus sah wie eine Baustelle und noch der komische Gäste-Sektor mit dem schlechten Wetter.... :pinch: :pinch:


    hoffentlich wird es diesmal besser ;--)F

  • Ich habe ein "Heimspiel" im DFB-Pokal, das ist ein gutes Omen für die neue Saison! Und diesmal werden wir die besiegen, so einen Kick wie beim letzten Mal werden mir die Jungs nicht antun. Im August wird mit Sicherheit nicht noch einmal so ein bescheidenes Wetter in Koblenz sein, dann kann man selbst dieses Stadion ertragen. Dieses Auswärtsspiel wird ein geiles Heimspiel! Ich freue mich jetzt schon, viele Fortunen in Koblenz erleben zu dürfen. Falls irgendwelche Auskünfte erwünscht sind, stehe ich auch per pn gerne zur Verfügung.


    Also, bis August in Koblenz



    Euer Moselfortune

  • Osnabrück, Braunschweig oder Rostock wären noch härter gewesen, aber Koblenz ist auch sportlich einne schwere Aufgabe im Gegensatz zu Windeck, SW Essen etc.. Zu dem ist Koblenz da schon 4 (!) Spieltage im Ligaalltag, während es unser 1. Spiel ist.


    Wenigstens haben wir da ne Rechnung offen, das sollte Motivation genug sein.

  • Das interessanteste Los von Allen ist wohl Chemnitzer FC - St.Pauli ! Hat es Ja die letzten Male immer ordentlich Action gegeben.

  • Ich will Revanche.


    Werde auf jeden Fall in Koblenz sein und hoffe auf viele tausend Fortunen! Es ist das erste Pflichtspiel unserer Mannschaft mit dem neuen Gesicht (Norbert Meier: "Die Mannschaft wird ihr Gesicht verändern").


    Das wird geil, das Wetter wird diesmal toll sein! Wir siegen und feiern! ;--)F


    Ich werd auch mit nach Koblenz fahren. A d Wochenende hab ich so noch nix geplant. Vllt wird ja ein Samba- ähm , meine Sonderzug eingesetzt. --;)ir :beer:

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • vielleicht wird ja auch eine böööötchentour dahin angeboten.... :D


    Das wär doch was. Da fährt doch son Dampfer vonne *öln Düsseldorfer mit lauter Mucke tgl. den Rhein rauf und runter. :beer:
    Und was die Rohrstocker können, das können wir allemal... ;))shake ;--)b

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • Wenn sich ein Verein derartigen Hochmut nicht leisten kann, dann wir. Koblenz ist sicher eine ganz harte Nuss zu knacken. Da muss man erstmal gewinnen....


    Zum Leben zu wenig,zum sterben zuviel..Allerdings müssen wir die,in letzter Konsequenz,wegballern.In der zweiten Runde möchte ich dann die Hauptstadt der Gaygames aus dem Wettbewerb befördern..

  • Koblenz ist der richtige Aufbaugegener, wir sollten selbstbewußt dort auftreten -Wie sieht es eigentlich bei der TUS mit Zu- und Abgängen aus ?
    Der Verein ist ja auch relativ klamm und wenn ich an die Arbeitsverweigerungsauftritte der Mannschaft zum Schluß der Abstiegssaison denke gehe ich von dem Erreichen der zweiten Runde aus.

  • Koblenz ist der richtige Aufbaugegener, wir sollten selbstbewußt dort auftreten -Wie sieht es eigentlich bei der TUS mit Zu- und Abgängen aus ?
    Der Verein ist ja auch relativ klamm und wenn ich an die Arbeitsverweigerungsauftritte der Mannschaft zum Schluß der Abstiegssaison denke gehe ich von dem Erreichen der zweiten Runde aus.


    Was man den recht übersichtlichen Einträgen in deren Forum entnehmen kann, haben die ihre Mannschaft ordentlich umgebaut (oder umbauen müssen...). Ich denke, dass es deren Vorteil sein wird, dass sie zum Zeitpunkt des Spiels schon ein paar mal ran mussten und es für unsere Jungs zum ersten Mal um was gehen wird.



    Ich hätte mir für die erste Runde einen anderen Gegner gewünscht, aber so wird die Mannschaft halt von Beginn an gefordert sein. Ist vielleicht eine gute Gelegenheit mit abgelegter Auswärtsschwäche in den Ligabetrieb zu starten - denn so mies wie zuletzt in Koblenz kann es im August nicht werden. Und je nach dem, auf welchen Tag das Spiel gelegt wird, fahre ich auch auf jeden Fall hin!