Das DFB-Pokal Archiv

  • @ Timsl & erkrath95 Erinnert ihr euch an die Fritten gegen Kamerun ? Nach dem Pokalspiel gegen Koblenz geb ich in der Altstadt ein Bierken aus ..... Versprochen ! Seid ihr
    dabei ?
    Näheres per PN :thumbsup: :beer:

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • Sonntags ist ok, schade das ich mir OFC gegen Bochum (17:30) nicht ansehen kann...



    Gutes Wetter, in Koblenz?
    Lass dich mal überraschen wie gut es sein wird... ;--)b

    Also als ich das letzte mal dort war , war Sonnenschein....Asche überhaupt mein Haupt! Ich hoffe ja mal nicht, das mitte August, Nieselregen und Eisige Temperaturen herrschen...


    Gegen Fortuna werden die alles dafür machen das es nicht nach Fußball sondern eher nach Schlammcatchen aussieht.

  • Nein Martina, Du fährst mit uns (WENZEL-Reisen). :)

    Watt? Bietet die Agentur denn wieder ne Fahrt an - und ist der Reiseleiter auch dabei? :D Wir müssen irgendwie Tickets organisieren ... :whistling: Vormerken: Montag später zur Arbeit gehen ...


    Also als ich das letzte mal dort war , war Sonnenschein....Asche überhaupt mein Haupt! Ich hoffe ja mal nicht, das mitte August, Nieselregen und Eisige Temperaturen herrschen...

    Ha, Kommentar von Frymuth im Regenbogenland auf meinen Einwand, daß es ja diesmal wenigstens keinen Schneeregen geben wird: "Wieso? In Emden ist doch auch immer ein Schlauch geplatzt, wenn wir dort antreten mußten." ;--)b

  • Nein Martina, Du fährst mit uns (WENZEL-Reisen). :)

    Watt? Bietet die Agentur denn wieder ne Fahrt an - und ist der Reiseleiter auch dabei? :D Wir müssen irgendwie Tickets organisieren ... :whistling: Vormerken: Montag später zur Arbeit gehen ...


    Also als ich das letzte mal dort war , war Sonnenschein....Asche überhaupt mein Haupt! Ich hoffe ja mal nicht, das mitte August, Nieselregen und Eisige Temperaturen herrschen...

    Ha, Kommentar von Frymuth im Regenbogenland auf meinen Einwand, daß es ja diesmal wenigstens keinen Schneeregen geben wird: "Wieso? In Emden ist doch auch immer ein Schlauch geplatzt, wenn wir dort antreten mußten." ;--)b

    Ja, der Reiseleiter wird dabei sein und es wäre klasse, wenn wir alle wieder per Bahn nach Koblenz fahren könnten. Es war doch eine spaßige Fahrt. :)


    Der Spruch von Frymuth ist der Hammer. ;--)b


  • Ja sprich es mal an dort, es werden bestimmt einige gerne wieder dahin gehen.

  • Hey leute, weiss einer wann die Tickets fürs Pokalspiel in den Verkauf gehen? Will ja bei einer weiteren rot-weissen Invasion dabei sein und hoffe diesmal auf besseres Wetter als bei RWO!


    Kann auf der Homepage vom TuS nix finden und kann es kaum abwarten, wieder ne Auswärtsspiel-Karte in der Hand zu halten!


    F95 ole, grüße aus xssen ;--)F

  • Hey leute, weiss einer wann die Tickets fürs Pokalspiel in den Verkauf gehen? Will ja bei einer weiteren rot-weissen Invasion dabei sein und hoffe diesmal auf besseres Wetter als bei RWO!


    Kann auf der Homepage vom TuS nix finden und kann es kaum abwarten, wieder ne Auswärtsspiel-Karte in der Hand zu halten!


    F95 ole, grüße aus xssen ;--)F


    Lt. Auskunft der GS gehen die Karten ca. 4 Wochen vor dem Spiel in den Verkauf. Infos hierzu folgen natürlich noch. Also bitte noch ein wenig Geduld --,)s


    Mal ne andere Frage: wieweit ist es vom Cheers bis zum Stadion? Fahren um 9.30Uhr mit dem Zug und wollten da sehr wahrscheinlich "frühstücken".


    Fortuna ole ;--)F

  • Also als ich das letzte mal dort war , war Sonnenschein....Asche überhaupt mein Haupt! Ich hoffe ja mal nicht, das mitte August, Nieselregen und Eisige Temperaturen herrschen...


    Gegen Fortuna werden die alles dafür machen das es nicht nach Fußball sondern eher nach Schlammcatchen aussieht.


    Sommergewitter am Vortag...tja kann man dann nix machen --;)ir

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Bis zum Stadion sind es 12-15 Minuten zu Fuß. Zum Frühstück gibt es dort nur bier. Im Bahnhofsgebäude, 5min vom cheer´s gibt es Möglichkeiten etwas zu frühstücken, Mäckes ist neben dran.

  • So ziemlich genau 20 Minuten dauert es. Du musst über den Bahnhofsvorplatz und rechts, dann nur noch gerade aus. Auf der rechten Seite kommt nach 5 Minuten noch ein Getränkemarkt, der die großen Altbiermarken im Sortiment hat. Dann irgendwann darfst du mit Fortunaklamotten nicht mehr geradeaus sondern wirst von Ordnern links in ein Wohngebiet geschickt, wo dann irgendwann der Schotterweg anfängt, der beim letzten Besuch zum Schlackeweg mutiert ist.