Das DFB-Pokal Archiv

  • Zitat

    aber ein Bild bleibt und erheitert: Die Tussi in Hotpants, die in einer Schlammpfütze ihre Ballerinaschühen verliert und ihren Freund anmault, er solle die gefälligst rausfischen ...

    Mein persönliches "Highlight" in diesem Zusammenhang: Der Typ im Fortuna-Trikot, der 90 Minuten damit beschäftig war, den Ordner anzuprollen. Wer fährt zu einem Auswärtsspiel, und kackt durchgehend einen Ordner an, nur weil der auf der Tartanbahn vor der Fortuna-Kurve steht? Vom Spiel selbst hat dieser "Fan" mit Sicherheit nix mitbekommen.


    Ihr werdet Euch vielleicht erinnern: Der Ordner ist dann irgendwann ausgetauscht worden, weil er sich irgendwann zu einer abfälligen Geste hat hinreißen lassen. Und das haben die Fortunen natürlich mit einem Pfeifkonzert quittiert ;--)F


    Aber dieser Honk von "Fan" war schon der Knaller. Herr, tu Hirn vom Himmel werfen wirf Hirn vom Himmel.


  • Er hat den "Effe" in Richtung unserer Kurve gezeigt. Vllt. hat er den Typ ja auch schon vorher angemacht.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Zitat


    Vielleicht hatte er dennoch mehr vom Tag. --;)ir

    Nicht DENNOCH - DESWEGEN --;;)

    Zitat

    Er hat den "Effe" in Richtung unserer Kurve gezeigt. Vllt. hat er den Typ ja auch schon vorher angemacht.

    Nö, hat zumindest keiner der Jungs und Mädels neben mir mitbekommen. Und wir saßen nicht wirklich weit weg von dem Maulheld.
    Und selbst wenn - ich bin da zum Fußball gucken (gab wohl wenig davon zu sehen, im Nachhinein betrachtet). Nicht zum Rumprollen. Aber jedem das Seine. Ich denke, wenn Du den Typen gesehen hättest, würdest Du meine Einschätzung teilen.

  • hab den neusten Internet explorer drauf.Jetzt wird der Bildschirm wenn ich etwas zitieren will immer dunkel.Weiss jemand woran es liegt?

  • keiner weiss was??
    Was ist den mit den schlauen MODS?
    ...sonst kann ich den Geistigen erguss von einigen nicht mehr kommentieren... --;(

  • [...]


    Ich will trotzdem Rot Weiss Essen (ficken und vergessen) --,)s --,)s


    Geht gleich los!!!


    Aber für Rot-Weiss Essen haben wir doch ALLER VORAUSSICHT NACH nun sowieso wieder drin (zugegeben, noch nicht spruchreif, aber über unsere ZWOTE).


    PS: Sehr gut, der Niersbach wird schon "wirken".

  • Dat kann ja nix werden..."Meine Lieblingsvereine sind Bayer Leverkusen und MSV Duisburg" sprach die "Glücksfee"


    edit: @leidgeprüft war schneller :)