Das DFB-Pokal Archiv

  • keine Ahnung ob der 11 Freunde Artikel schon verlinkt wurde, aber das Bild ist einfach der Hammer... :thumbsup:
    11 Freunde

    Das Bild mit dem dicken Mops ist lustig,das Thema des Artikels leider nicht.....


    Yep, ich hätt´s auch unter dem Motto "manche lernen es nie" verlinken können.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Für mich haben die BFC Spackos sowieso keine Ehre. Auf Frauen und Kinder keine Rücksicht zu nehmen und auf dem Boden Liegende weiter einzuschlagen...zeigt warum kein Mensch diesen Verein braucht und dieser für immer in den unteren Ligen verschwinden kann. Zumal bei denen sowieso bestimmt 50%+ Rechte vertreten sind.


    Bzgl. Lautern:
    Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie man zu einem BFC - Auswärtsspiel seine kleinen Kinder mitnimmt. Das ist schon etwas unverantwortlich.


    Aber den Lauterern Feigheit vorzuwerfen ist auch etwas übertrieben. Zumal so ein Blocksturm extrem überraschend kommt und andererseits die Jüngeren, teils Ultras, nicht dazu da sind gegen andere Hools zu kämpfen. Da frage ich mich vielmehr wo die Leute aus Lautern waren die dafür zuständig sind.


    Na ja...wer weiß wie das bei uns ausgegangen wäre!

  • Für mich haben die BFC Spackos sowieso keine Ehre. Auf Frauen und Kinder keine Rücksicht zu nehmen und auf dem Boden Liegende weiter einzuschlagen...zeigt warum kein Mensch diesen Verein braucht und dieser für immer in den unteren Ligen verschwinden kann. Zumal bei denen sowieso bestimmt 50%+ Rechte vertreten sind.


    Bzgl. Lautern:
    Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie man zu einem BFC - Auswärtsspiel seine kleinen Kinder mitnimmt. Das ist schon etwas unverantwortlich.


    Aber den Lauterern Feigheit vorzuwerfen ist auch etwas übertrieben. Zumal so ein Blocksturm extrem überraschend kommt und andererseits die Jüngeren, teils Ultras, nicht dazu da sind gegen andere Hools zu kämpfen. Da frage ich mich vielmehr wo die Leute aus Lautern waren die dafür zuständig sind.
    Na ja...wer weiß wie das bei uns ausgegangen wäre!



    Man munkelt die haben schon am Vorabend genug abgekriegt und haben die Heimreise vorzeitig angetreten!


  • Die 250.000 ersetzen die 100.000, d.h. die Prämie steigt um 150.000...

  • Man munkelt die haben schon am Vorabend genug abgekriegt und haben die Heimreise vorzeitig angetreten!


    Ob dafür die Berliner gesorgt haben oder die Jungs aus der westdeutschen Bankenmetropole................?
    Alles Munkeleien............. :D


  • Der DFB-Pokal Gewinner erhält dann aus den Medienrechten komplett 2.5 Millionen?
    Wie kam dann Duisburg letztes Jahr auf ca. 6-7 Millionen Einnahmen aus dem DFB-Pokal?


  • ok, dann muss mein Milchmädchen mal neu rechnen.....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Wer analogen Kabelanschluss und zudem noch ein veraltetes antennenkabel hat guckt seit heute eh blöd aus der Wäsche da ARD in weiten Teilen NRW´s und Hessen verschneit ist.Grund ist die inbestriebnahme des digitalen Radios.Man braucht nun ein neueres, speziell, abgeschirmtes Kabel welches Unitymedia Kunden kostenlos auf der HP von Unitymedia bestellen können. :evil:

  • Die 250.000 ersetzen die 100.000, d.h. die Prämie steigt um 150.000...


    ok, dann muss mein Milchmädchen mal neu rechnen.....


    Die Aussage ist falsch. Für die erste Runde gibt es 109.000. Für die 2. Runde mindestens 273.000 beim Heimspiel noch mal 12.000 mehr.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)


  • Wer analogen Kabelanschluss und zudem noch ein veraltetes antennenkabel hat guckt seit heute eh blöd aus der Wäsche da ARD in weiten Teilen NRW´s und Hessen verschneit ist.Grund ist die inbestriebnahme des digitalen Radios.Man braucht nun ein neueres, speziell, abgeschirmtes Kabel welches Unitymedia Kunden kostenlos auf der HP von Unitymedia bestellen können. :evil:


    hätten wir heute alle noch den volksempfänger, wäre das alles kein problem :D


    wenn ich schon den namen kumbela höre...... :-w

  • Die Aussage ist falsch. Für die erste Runde gibt es 109.000. Für die 2. Runde mindestens 273.000 beim Heimspiel noch mal 12.000 mehr.


    Es ging hier nur um die Grundprämie. Die min. 23.000 gibt's als Gast vom Päi-TiVi....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844