Das DFB-Pokal Archiv

  • aus 60er Sicht ein richtiges Scheiß-Los

    Jau, sind wir aber nicht gegen die das letzte mal im RS rausgeflogen wo es noch weiter als die 1.Runde ging?

    Nein, das war Ulm. Die Sechziger haben wir im Jahr davor (als Zweitligist gegen einen Erstligisten) geschlagen, um in der 3. Runde in Bremen auszuscheiden und anschließend sang- und klanglos abzusteigen.

  • Auslosung durchwachsen: Für uns super, ein Heimspiel - auch wenn man 1860 nicht unterschätzen darf. Letzte saison haben wir verloren (obwohl wir da ziemlich dämlich waren). Ansonsten sehe ich aber kein Knallerspiel. Leider hat die Bundesliga 1 ziemlich oft Heimrecht, da wird überraschungstechnisch wenig passieren. Lichtblick: *öln hat gute Chancen, rauszufliegen.

  • [quote='stolzerfortune',index.php?page=Thread&postID=861226#post861226]na ja 19.00 uhr wär ja noch erträglich....... aber die angepeilten 30.000 werden das nie im leben gegen den gegner unter der woche kommen höchstens 500 münchner[/quote]Dann können die 500 wenigstens die Reste von den Rostockern wegfegen
  • Verdammt die Löwenforen sind schon nicht mehr erreichbar, die freuen sich bestimmt richtig auf ein lockeres Auswärtsspiel.


    Die haben auch schon ihren Verschwörungstheoretiker:

    Zitat


    Das ist doch eine Verarschung ! Die Kugeln sind aus Plexiglas (durchsichtig) und Köpke nennt schon bei Übergabe der Kugeln die gezogenen Vereine.Die Ziehungstante hat die ganze Zeit ihren Kopf in der Lostrommel und kann dann die Vereinsnamen genauso erkennen.


    Im Str*eam war der Ton halt schneller als das Bild ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die Löwenfans in der Forum sind überhaupt nicht begeistert,dass 60er zu uns kommen.Das ist doch gut so!!!!!

  • Mir fällt gerade auf, das optimale Los für mich! ;--)j bin nämlich bei der "Generalprobe" aufm area4 Festival :) Ich bin mal sehr gespannt auf die Regelung zur Kartenausgabe, aber ich denke ja mal, dass es anders aussehen wird, als neuerdings bei den Auswärtskarten.


    Danke nochmal für die netten PN's, so was liest man immer gerne ;))shake


    Edit: massive Rechtschreibfehler ohne Alkoholkonsum verursacht, sorry dafür :D

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • [quote='fortuna71',index.php?page=Thread&postID=861240#post861240][quote='Jott',index.php?page=Thread&postID=861222#post861222][quote='ClemenzDemenz',index.php?page=Thread&postID=861213#post861213]aus 60er Sicht ein richtiges Scheiß-Los[/quote]Jau, sind wir aber nicht gegen die das letzte mal im RS rausgeflogen wo es noch weiter als die 1.Runde ging?[/quote]Ich kann mich noch an den SIEG gegen 60 erinnern mit Klaus Allofs als Trainer. Einer der wenigen Höhepunkte unter seiner Ägide...[/quote]Ich meine wir haben davor die Runde gegen SSV Ulm gespielt, kann mich aber auch Irren, egal 3te Runde wir kommen
  • Die Löwenfans in der Forum sind überhaupt nicht begeistert,dass 60er zu uns kommen.Das ist doch gut so!!!!!



    wäre ja noch schöner wenn die sich freuen zu uns zu dürfen^^

  • Es hätte schon auch schlimmer kommen können - schön, dass es ein Heimspiel geworden ist.

    ich kann auf den Kracher auch bis zum Finale warten. Sich schön mit Amateuren und Zweitligisten bis ins Finale durchmogeln wie es *öln letzte Saison hätte machen können (wenn sie nicht gegen die Zebras vergeigt hätten)- da hätte ich nichts gegen. Soll doch ein anderer die Bayern rauskegeln :)



    Eben - weiterkommen und auf den Kracher in der nächsten Runde warten.
    Der Pokal ist doch nur eine schöne Nebensache.............

  • Also Leute, 2.Runde DFB Pokal..seid ewigen Zeiten nicht mehr erlebt..denke die Hütte sollten wir voll kriegen...ab wann gibt es Karten? Auf gehts Fortuna Fans.Egal ob Dienstag oder Mittwoch..Laßt uns den Tempel voll machen!!! ;--)F


    Voll? Niemals.


    Warum nicht? Die bringen auch einige mit..Und wir könnten ein Ausrufezeichen setzen..Wat die .ölner oder ost-Holländer schaffen würden müßten wir doch auch hin bekommen..Das ist unsere Zeit Leute.Jetzt erst mal ein Bier...prost :beer:

  • Naja, die ganze Show bei Sky war derart schlecht und die Jessica Castorp hat offensichtlich einen Sponsoring Vertrag mit einem Brause-Hersteller, schwaffelte immer wieder von "Red Bull Leipzig". So was schlechtes hat man selbst bei Sky selten gesehen.