Das DFB-Pokal Archiv

  • der rest- peinlich

    Och, dieses "Top Model" hat doch noch recht dekorativ da rumgestanden, und auch noch mit goldenem Händchen Fortuna ein Heimspiel zugelost. Ordentliche Arbeit abgeliefert, die Gute 8) Der Rest war wirklich würdelos, wobei ich "Unterhachingen" ohne den geringsten Widerspruch von irgendwem schon ganz witzig fand...


    partizan23 schaut/konsumiert Sky? Skandal... --;;)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Och, dieses "Top Model" hat doch noch recht dekorativ da rumgestanden, und auch noch mit goldenem Händchen Fortuna ein Heimspiel zugelost. Ordentliche Arbeit abgeliefert, die Gute 8) Der Rest war wirklich würdelos, wobei ich "Unterhachingen" ohne den geringsten Widerspruch von irgendwem schon ganz witzig fand...


    partizan23 schaut/konsumiert Sky? Skandal... --;;)


    Solange er es nicht abonniert... :P

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Solange er es nicht abonniert... :P


    Ich bin wegen besonderer Verdienste um die Kommerzialisierung des Fußballs selbstverständlich Ehrenmitglied auf Lebenszeit bei Sky und bekomme sogar das Programm ungefragt auf meinen PC serviert. 8)


    Frechheit! Ich degradiere dich ähm... vom Sky-Ehren-Nutzer zum ähm... BILD-Leser auf Lebenszeit! Auf dass das Abo noch in der Hölle ankommen mag! :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ich bin wegen besonderer Verdienste um die Kommerzialisierung des Fußballs selbstverständlich Ehrenmitglied auf Lebenszeit bei Sky und bekomme sogar das Programm ungefragt auf meinen PC serviert.


    ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b


    Stimmt es eigentlich, dass die Leute, die schwarz sehen immer nur die Stimme des Billig Moderators geliefert kriegen, also dem Legastheniker, der immer Lamppperts sacht ?

  • ich geh von über 40 000 zuschauern aus bis ausverkauft-premiere in 14 tagen-50€ fürs regenbogenland wenn wir nicht weiterkommen
    wir sind zuhause eine macht ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F

  • 50€ fürs Regenbogenland wenns mehr als 35.000 Zuschauer werden...


    Schönen Sonntag übrigens :-)

  • Bin ich Pessimist oder sind die Schätzungen mehr als nur überzogen?


    Pokal 2. Runde, werktags Ende Oktober. Gegner, den wir auch in der Liga haben.
    Wenn 20.000 kommen, bin ich mehr als zufrieden.


    Das Spiel findet entweder 19:00 oder 20:30 statt. Für Familien mit kleineren Kindern also unattraktiv.
    Für Auswärtsfans sowieso. Dauerkarten haben keine Gültigkeit.


    Wo sollen dann 35.000 gegen 1860 München herkommen?


    Nicht falsch verstehen. Ich bin mit dem Los sehr zufrieden. Traditionsreich, Gegner auf Augenhöhe.
    Nur die utopischen Träumereien wollte ich kurz kommentiere.


  • Sehe ich ähnlich. Je nach weiterem Saisonverlauf könnte ich mir die 30.000 Marke vorstellen, aber mehr....?


    Man sollte nicht vergessen: Es ist nur die 2. Pokalrunde! Auch wenn Düsseldorf 12 Jahre darauf warten mußte.


  • Joa, wetten wenns grad noch realistisch ist, find ich spannend.
    Das erste Heimspiel war über 30k, und wenn die Saison gut weitergeht könnt ich mir vorstellen dass zu so einer Abend-Veranstalung, wenn die gut promotet wird, einiges kommt. Es geht um 6-stellige Zusatzeinnahmen, soll sich das Marketing mal was anstrengen!

  • 50€ fürs Regenbogenland wenns mehr als 35.000 Zuschauer werden...


    Schönen Sonntag übrigens :-)

    Und wenn es doch nur 25000 Zuschauer werden, bekommen die todeskranken Kinder die Sandkastenrutsche (oder was auch immer) nicht erneuert?



    Finde nur ich dieses Wetten für einen guten Zweck irgendwie daneben? An sich ja gut, dass man es in Erwägung zieht, zu spenden. Aber warum denn dann nicht gleich tun, sondern es von einem Fußballspiel abhängig zu machen.


    Überspitzt wedelt man mit den Geldscheinen sagt aber "nenenene hätteste gerne jetzt schon, aber so nich. Erstmal abwarten, ob ich meine Wette verliere/ob Fortuna am Wochenende Tore schießt." Klar, die Kinder bekommen nix davon mit, dass es eigentlich mehr Geld hätte gegeben, wenn das und das bei Fortuna eingetroffen wäre, aber objektiv betrachtet ist es so.

  • Jeder Gegner der zu uns muss hat erstmal die Buchse voll aufgrund unserer Heimstärke. Hoffen wir mal das NM nicht im kommenden Ligaspiel gegen die Löwen alle taktischen Finessen auspackt. Attraktives Los, aber unterschätzen sollte man München auch nicht. Details kann man aktuell bei Pele Wollitz erfragen.

  • Mir fällt gerade auf, das optimale Los für mich! ;--)j bin nämlich bei der "Generalprobe" aufm area4 Festival :) Ich bin mal sehr gespannt auf die Regelung zur Kartenausgabe, aber ich denke ja mal, dass es anders aussehen wird, als neuerdings bei den Auswärtskarten.


    Danke nochmal für die netten PN's, so was liest man immer gerne ;))shake


    Edit: massive Rechtschreibfehler ohne Alkoholkonsum verursacht, sorry dafür :D

    Da gibts auch Leute die schaffen es ohne Alkohol ;--)b mit ist besser :beer:

  • Gutes Los, weil Heimspiel und sportlich machbar. Somit die Aussicht auf noch mehr Einnahmen!


    Ich gehe aber davon aus, daß es in der Woche nur maximal 20.000 Zuschauer sein werden. Keine Ahnung, was hier manche reitet, die von 30, 35, 40 Tausend oder gar einer vollen Hütte träumen!


    Grüsse von der Ostsee

  • Sehe ich ähnlich. Je nach weiterem Saisonverlauf könnte ich mir die 30.000 Marke vorstellen, aber mehr....?


    Man sollte nicht vergessen: Es ist nur die 2. Pokalrunde! Auch wenn Düsseldorf 12 Jahre darauf warten mußte.


    Joa, wetten wenns grad noch realistisch ist, find ich spannend.
    Das erste Heimspiel war über 30k, und wenn die Saison gut weitergeht könnt ich mir vorstellen dass zu so einer Abend-Veranstalung, wenn die gut promotet wird, einiges kommt. Es geht um 6-stellige Zusatzeinnahmen, soll sich das Marketing mal was anstrengen!

    Morjen zusammen,
    wie schon gestern abend gepostet sehe ich den einfachsten Weg die Bude voll zu bekommen darin, das jeder einzelne oder jede Gruppe sich darum bemüht eine/n weitere/n Frau/Mann/Kind mitzubringen. Also ich werde für eine neue Fortuna Infektion sorgen und werde meinen Cousin aus Wülfrath anschleppen. Wird sein erster besuch werden, aber sicher nicht sein letzter 8)

  • Na toll... die falschen Münchener!!! :rolleyes:


    Egal, der Sieg ist unser!

    :?: Die Falschen? Original sind nur wir, FCBäh hat nur Erfolgsfans u. Touristen!
    zur Auslosung - wir hätten auch lieber ein Spiel gegen BVB, FCBäh o. Stuttgart,
    aber lösbarer seid ihr auf jeden Fall, was wir ja letztes Jahr schon bewiesen haben.
    Immerhin seid ihr dank uns, vorübergehend Tabellenführer -
    Cotzbus galt vor unserem Auftritt gestern ja auch als heimstark ;--)b