Fußballerische "Begleiterscheinungen"


  • Eigentlich immer wieder geil wie hier zu Lande die Leute schon bei einer Bengale austicken und den Untergang des Fussballs sehen. ;--)b

    Ich frage mich nur wo bei solch einer Orgie der Zusammenhang zwischen Fußball, Fans und Support ist? Und kommt nicht mit so einem Scheiß wie, feuert die Mannschaft an, oder feuert die Fans an und damit die Mannschaft. Ein Fußballspiel kann ja bei so einem Scheiß schließlich nicht stattfinden.


  • Eigentlich immer wieder geil wie hier zu Lande die Leute schon bei einer Bengale austicken und den Untergang des Fussballs sehen. ;--)b

    Ich frage mich nur wo bei solch einer Orgie der Zusammenhang zwischen Fußball, Fans und Support ist? Und kommt nicht mit so einem Scheiß wie, feuert die Mannschaft an, oder feuert die Fans an und damit die Mannschaft. Ein Fußballspiel kann ja bei so einem Scheiß schließlich nicht stattfinden.


    So ist es. Horrorbilder!


    Gab es eigentlich Tote ? Wenn ja, wieviele ? Im zwei- oder dreistelligen Bereich ?

  • Merkt ihr eigentlich, dass ihr gerade anfängt euch wieder im Kreise zu drehen?!?


    Ich bin gerne bereit zu vermitteln zwischen den Seiten, da ich beide verstehen und nachvollziehen kann, aber wenn wirklich so gut wie alle hier so ein verschissene anti-Haltung gegenüber dem gem Andersdenkenden vertreten, dann weiß ich echt nicht was man/ich da noch machen soll... :-I :-I :-I

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Merkt ihr eigentlich, dass ihr gerade anfängt euch wieder im Kreise zu drehen?!?


    Ich bin gerne bereit zu vermitteln zwischen den Seiten, da ich beide verstehen und nachvollziehen kann, aber wenn wirklich so gut wie alle hier so ein verschissene anti-Haltung gegenüber dem gem Andersdenkenden vertreten, dann weiß ich echt nicht was man/ich da noch machen soll... :-I :-I :-I


    ....aufgeben. So wie alle hier. Bringt sowieso nichts. Das beweisen die 1.000.000 Posts dazu doch eindrucksvoll, oder ? --;;)


    Im übrigen bin ich auch schon 50.000 mal sachlich auf die Argumente der Contra-Schreiber eingegangen. Aber darauf ist natürlich niemand eingegangen. Noch 100 mal seine eigene Position erklären ist ja auch viel schöner und führt 100%ig zu nix :rolleyes:

  • Ich frage mich nur wo bei solch einer Orgie der Zusammenhang zwischen Fußball, Fans und Support ist? Und kommt nicht mit so einem Scheiß wie, feuert die Mannschaft an, oder feuert die Fans an und damit die Mannschaft. Ein Fußballspiel kann ja bei so einem Scheiß schließlich nicht stattfinden.


    So ist es. Horrorbilder!


    Gab es eigentlich Tote ? Wenn ja, wieviele ? Im zwei- oder dreistelligen Bereich ?

    Wieviele Tote? Was? Häh?


    Die Frage ist im welchen Zusammenhang diese Orgie mit Fußball, Fans und Support steht.

  • Wer sich allerdings im Kreise dreht sind eher die, die etwas wollen, was nicht erlaubt ist --;;) . Alle anderen halten sich an die Regeln und haben damit auch kein Problem.

  • Hast du aber auch gerade - es müssen ALLE dieses verdammte egozentrische denken aus dem Kopf Kriegen - ob pro oder anti-Pyro!!


    Lion ist zwar sehr extrem in seinen Formulierungen aber er hat recht wenn er sagt, dass sich BEIDE Seiten an die eigene Nase fassen müssen - ein wenig Demut würde der Diskussion sehr gut tun, neben Verständnis für die Meinung des anderen, aber auch die Bereitschaft zu Kompromissen! - die anti-Pyro Leute können nicht ernsthaft Glauben das Zeug jemals aus den Stadien zu bekommen und die pyrofraktion kann doch nicht der Auffassung sein, dass zünden in einem solchen Ausmaße jemals möglich sein wird ohne den Verein Strafe zu kosten! - der zielführende weg ist ein gemeinsamer Mittelweg! Und solange das hier nicht alle realisieren wird solch nichts ändern!

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wer sich allerdings im Kreise dreht sind eher die, die etwas wollen, was nicht erlaubt ist --;;) . Alle anderen halten sich an die Regeln und haben damit auch kein Problem.

    Ja - aber das Vorgehen des DFB ist nicht korrekt und auch ich bin der Meinung das Pyro zur fankultur gehört und ein Umdenken des DFB kommen muss - aber nicht auf diesem Wege!!

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wer sich allerdings im Kreise dreht sind eher die, die etwas wollen, was nicht erlaubt ist --;;) . Alle anderen halten sich an die Regeln und haben damit auch kein Problem.

    Ja - aber das Vorgehen des DFB ist nicht korrekt und auch ich bin der Meinung das Pyro zur fankultur gehört und ein Umdenken des DFB kommen muss - aber nicht auf diesem Wege!!


    Genau :thumbsup:

  • Nee, ja ist klar Pyro im Stadion ist etwas wie Sonntags gehört mein Papi mir oder Lohnfortzahlung im Krankheitsfall. Für mich lohnt sich nicht der hauch von zivilen Ungehorsam wegen so ein überflüssiges Stinkezeug im Stadion.


    :!:


    Danke.

  • [quote='-1_8_9_5-',index.php?page=Thread&postID=1068954#post1068954]Gab es eigentlich Tote ? Wenn ja, wieviele ? Im zwei- oder dreistelligen Bereich ? [/quote] [url='http://www.google.de/imgres?q=Feuerwerks+Verbrennungen+Fussball&start=564&hl=de&client=safari&sa=X&rls=en&biw=2536&bih=1326&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=wK3bBs168rslaM:&imgrefurl=http://www.beuchatfuerbern.ch/2010/11/04/sp-gefahrdet-menschen-an-leib-und-leben-durch-legales-zundeln-im-stadion/&docid=EhemWj5i94J8rM&imgurl=http://www.beuchatfuerbern.ch/wp-content/uploads/images.jpg&w=183&h=275&ei=YJnbT8mcDonatAbevPDkCQ&zoom=1']Mit Toten kann ich nicht dienen, aber reicht sowas nicht?[/url]
  • Kerntemperatur liegt bei 50 Millionen Grad. Außerdem werden Menschen noch in 50 Metern beeinträchtigt.


    Hallo ? 50 Millionen Grad ist ein "wenig" viel.
    Die heutigen Bengalen sind mit Photonen aus der Strahlungszone der Sonne befüllt und kommen auf ca. 21 Millionen Grad.
    *klugscheißmodus aus*


    Du willst mir jetzt nicht im Ernst erzählen dass du das ernst meinst ;--)b ;--)b ;--)b

  • *lol* ne Kerze ist im Inneren, Zone 4 (?) genau so heiß wie nen Bengalodingenskirchen... *hicks* .. also, wat is los? darf ich jetzt inner Kirche auch nicht mehr zünden gehen? --;)ir
    huch:

    --;)ir