Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Meinst du mich bei dem "gestellten Dialog"?
    Ich kenne weder den User der das hier gepostet hat noch weiß ich ob das wahr ist was er schreibt.
    Ich bin einfach beim durchlesen des Threads darauf gestoßen und bin schockiert dass niemand drauf eingeht.
    Hier wird seitenlang über jeden Scheiß diskutiert und dann haut jemand sowas raus und keiner geht drauf ein?
    Das und auch dein Post mit "...geht das Spielchen schon wieder los... war zu erwarten" machen den Anschein, dass Leute die an der Fanszene dran sind davon wissen und alles ist ok so!? Ich fass es einfach nicht! Was geht hier ab, warum sagt keiner was wenn sowas krasses bekannt sein sollte? Und als "spielchen" würde ich es nicht bezeichnen wenn Leute von Fortuna auf einer Fascho-Demo reden schwingen :facepalm:


    P.S. ich erwähne nochmal: Ich habe keine Ahnung ob an den Anschuldigungen was dran ist. Aber es wundert mich, dass einfach keiner vor mir darauf auch nur eingeht.

    Wenn du keine Ahnung hast dann spare dir deinen Beitrag 14127 einfach, oder bist du 14J. und hast bei deinem Alter gelogen? Auf was soll wer denn eingehen?


    Hast recht, kam vielleicht so rüber, dass ich das als Fakt bereits hingenommen habe. Dafür sorry, wenn es so rüber kam, war wohl eher dem Schock sowas zu lesen und der ganzen Geschichten, die hier in dem Rechts-Links Fanszene Dingen die letzten Tage aufgetaucht sind geschuldet. Und mit darauf eingehen meine ich, dass es doch ganz normal ist, dass wenn sowas behauptet wird es doch Leute geben muss die darüber diskutieren und auch außer mir mal nachfragen was da Sache ist?! Hier wird sonst über jeden Kack 500 Seiten diskutiert.
    So macht es als Außenstehender den Anschein als ob man etwas tot schweigen will.

  • Wenn du keine Ahnung hast dann spare dir deinen Beitrag 14127 einfach, oder bist du 14J. und hast bei deinem Alter gelogen? Auf was soll wer denn eingehen?


    Hast recht, kam vielleicht so rüber, dass ich das als Fakt bereits hingenommen habe. Dafür sorry, wenn es so rüber kam, war wohl eher dem Schock sowas zu lesen und der ganzen Geschichten, die hier in dem Rechts-Links Fanszene Dingen die letzten Tage aufgetaucht sind geschuldet. Und mit darauf eingehen meine ich, dass es doch ganz normal ist, dass wenn sowas behauptet wird es doch Leute geben muss die darüber diskutieren und auch außer mir mal nachfragen was da Sache ist?! Hier wird sonst über jeden Kack 500 Seiten diskutiert.
    So macht es als Außenstehender den Anschein als ob man etwas tot schweigen will.


    Manchmal ist es einfach besser nicht "auf Dinge einzugehen "


    Vor allem wenn man die Hintergründe nicht kennt!


    Eine Diskussion wird nicht mit der Anzahl der Posts besser !!!!!!

  • Stargazer  
    Du Brandstifter, poste den Link und kreise mal den BW Redner ein. Ich fasse es nicht. Schönes anonymes Forum! Ich glaube

    du hast den Link als PN, kannst ja denn selber entscheiden ob du ihn postest oder nicht.



    Für alle anderen "älteren" nur folgender Hinweis: Frühe 90er Jahre, Bahnsteig am HBf, der auf dem Springball und mit der Nikolausmütze

    Btte Screenshot ins Block A Forum stellen!

  • Stargazer  
    Du Brandstifter, poste den Link und kreise mal den BW Redner ein. Ich fasse es nicht. Schönes anonymes Forum! Ich glaube

    du hast den Link als PN, kannst ja denn selber entscheiden ob du ihn postest oder nicht.



    Für alle anderen "älteren" nur folgender Hinweis: Frühe 90er Jahre, Bahnsteig am HBf, der auf dem Springball und mit der Nikolausmütze


    Fortuna Power :
    Nur mal so interessehalber, so als Mitleser: Was ist denn nun auf dem Video zu sehen? Du hast doch den Link bekommen, oder? Hat Stargazer nun Recht mit seiner Behauptung oder nicht?


    Grüße von der Ostsee

  • Wurde gerade verschoben oder gelöscht?
    Grüße von der Ostsee


    "Deaktiviert" nennt sich das
    sollte die beschriebene Person jedoch auf dem Vid zu sehen sein, kommt das eh raus und dann ist die Kacke am dampfen

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Und wenn es so war, waren es die Leute oder Fanclub oder wie auch immer, welche die Dissidentis in Darmstadt angegriffen haben?


    Wer hat die dann angegriffen, welche Leute waren es dann.


    Die Frage bezog sich darauf, dass der User stargazer postete, dass dort 40 ihm bekannte Leute von Fortuna waren und ich wissen wollte ob diese Leute etwas mit den Angriffen zu tun hatten. Keine Ahnung wer das war, daher ja auch die Frage. Ich raff das hier alles nicht. Es gibt angeblich ein Video, welches wohl verschickt wurde und nach der Frage eines Users was nun wirklich auf dem Video drauf ist wird hier alles gelöscht. Ich hatte nachher ja auch noch ein paar Sachen dazu geschrieben, die gelöscht wurden. Unter Anderem hatte ich mich dafür entschuldigt wenn es so rüberkam, dass ich es als Fakt abgekauft hätte, dass das Video existiert.
    Ich bin verwirrt was hier grad abgeht und warte mal ab ob sich noch irgendwas bzgl. des ominösen Videos an Aufklärung oder der gelöschten Posts ergibt
    :verwirrt:

  • @3333


    Bist du wirklich 36?


    Du solltest doch wirklich das alles nicht schon wieder posten !!!!!!


    Ich habe überhaupt nichts wieder gepostet!? Es wurde nur nicht alles gelöscht. Und ich habe einfach klar gestellt, dass ich auch noch andere Sachen gepostet hatte, so dass der letzte übrig gebliebene Post nicht einfach so im Raum steht. Außerdem wurde ich direkt etwas gefragt auf das ich geantwortet habe.