Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • pauli? einer der gästeunfreundlichsten vereine deutschlands. gefühlt die letzten 5 mal dort nur alkfreies bier für gästefans weil sicherheitsspiel. auch wenn der kleine stehzwinger ja nun diversen umbaumaßnahmen unterzogen wurde, habe ich zuletzt die sitzplätze dort bevorzugt (der wiederum auch nicht sonderlich günstig ist....anti-kommerz olé ;) )


    sorry....btt


  • du hast noch was vergessen:



    11. Als Stadionmusik sind nur Top 10 Hits oder Ballermannhits erlaubt


    12. Bitte-Danke wird zur Pflicht

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.


  • ...
    2. Jeder Fan darf eine Fahne mit den Maximalmaßen 1,00 x 1,50 m mitbringen, sofern der Fahnenstock den gängigen Konventionen genügt (sieht toll aus im TV). Das Motiv muß sich auf das jeweilige Vereinslogo beschränken. Zusätze oder Änderungen sind unzulässig.
    ...


    Na, ich denke, darüber wird der DFB noch mit sich reden lassen. Falls die "Zusätze" von offiziellen DFB-Sponsoren stammen --;)ir


    Ansonsten :thumbsup:


  • 11. Als Stadionmusik sind nur Top 10 Hits oder Ballermannhits erlaubt


    Oder natürlich die Möbel Finke Allstars feat. das Paderboner Pathos-Pack mit ihren Evergreens "Paderborn, erhebe dich und lauf", "Paderborn - meine Stadt ich liebe dich" sowie "Halbzeit - ich bin soweit". Soviel Individualität muss und darf sein! :D


  • 11. Als Stadionmusik sind nur Top 10 Hits oder Ballermannhits erlaubt


    Oder natürlich die Möbel Finke Allstars feat. das Paderboner Pathos-Pack mit ihren Evergreens "Paderborn, erhebe dich und lauf", "Paderborn - meine Stadt ich liebe dich" sowie "Halbzeit - ich bin soweit". Soviel Individualität muss und darf sein! :D



    ;--)b

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Nochmal, ich wuerde gerne wissen, was den Unterschied zwischen einem Heim-und Auswaertsspiel macht? Warum wird auswaerts gezuendelt und der gegnerische Verein nicht genauso" respektiert", wie man es doch so toll zu Hause macht? Und warum zeigt mal keiner sein Gesicht, sondern versteckt sich hinter Schaals, Sonnenbrillen und Muetzen? Steht dann doch auch mal 100% zu eurem Projekt und bezahlt dann anfallende Kosten(Strafen) des Vereins. Aus Respekt natuerlich --;)ir --;;)

  • Nochmal, ich wuerde gerne wissen, was den Unterschied zwischen einem Heim-und Auswaertsspiel macht? Warum wird auswaerts gezuendelt und der gegnerische Verein nicht genauso" respektiert", wie man es doch so toll zu Hause macht? Und warum zeigt mal keiner sein Gesicht, sondern versteckt sich hinter Schaals, Sonnenbrillen und Muetzen? Steht dann doch auch mal 100% zu eurem Projekt und bezahlt dann anfallende Kosten(Strafen) des Vereins. Aus Respekt natuerlich --;)ir --;;)


    NIchts für ungut, aber das wurde nun echt zu Genüge in diesem Thread diskutiert. Musst einfach mal die Seiten davor lesen.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Warum solte jemand Freiwillig eine unangemessene Strafe für etwas hin nehmen und das auch noch Freiwillig


    Wenn die Strafe wie beim AUtofahren pauschal wäre 20km/h drüber Kostet 40€ und einen Punkit.
    Bengalo zünden KOstet dann ca auch so 40 € könnte man ja sogar darüber reden das man vorher Geld sammelt von den befürwortern aber so unterwirft man sich erstens
    einer Straftat von Staatlicher seite, was ja kein Verhältniss zu anderen Straftaten ist und man unterwift sich einer wilkürlichen Geldstrafe vom DFB die genausowenig im VErhältniss steht zu einer gezündeten Bengale. Es fehlt einfach die Relation und ich verstehe warum leute dafür nicht geradestehen wollen. UNd mit dem Auto vorstezlich zu schnell fahren ist auch nciht ungefährlicher ,da das Tempolimit ja ein Grund hat. Oder hat man sich schonmal selber erwischt dabei zu sagen, 60km/h in der Baustelle so ein schwachsinn. Oder wenn Schilder auf der Autobah stehen ,100km/h , 3 Spurig, alles Frei, 3 uhr nachts und man sich denkt was soll der schwachsinn ach komm 120 ist ok. klar sind es 2 verscheide dinge Auto und BEngalo aber es fehlt in der Pyrogeschichte die Relation von Strafe zu Straftat. Eine verurteilung wegen zünden einer BEngalo im Zeugniss wäre doch lächerlich wenn dadurch das Leben Tangiert wird.

  • Nochmal, ich wuerde gerne wissen, was den Unterschied zwischen einem Heim-und Auswaertsspiel macht? Warum wird auswaerts gezuendelt und der gegnerische Verein nicht genauso" respektiert", wie man es doch so toll zu Hause macht? Und warum zeigt mal keiner sein Gesicht, sondern versteckt sich hinter Schaals, Sonnenbrillen und Muetzen? Steht dann doch auch mal 100% zu eurem Projekt und bezahlt dann anfallende Kosten(Strafen) des Vereins. Aus Respekt natuerlich --;)ir --;;)


    Die Frage wurde dir nun mehrfach beantwortet.
    3 Jahre bundesweites Stadion und x-tausend € Geldstrafe nimmt wohl niemand gerne hin, wenn es so leicht zu verhindern ist.

  • Zitat von »Allofs 75« Nochmal, ich wuerde gerne wissen, was den Unterschied zwischen einem Heim-und Auswaertsspiel macht? Warum wird auswaerts gezuendelt und der gegnerische Verein nicht genauso" respektiert", wie man es doch so toll zu Hause macht? Und warum zeigt mal keiner sein Gesicht, sondern versteckt sich hinter Schaals, Sonnenbrillen und Muetzen? Steht dann doch auch mal 100% zu eurem Projekt und bezahlt dann anfallende Kosten(Strafen) des Vereins. Aus Respekt natuerlich


    Die Frage wurde dir nun mehrfach beantwortet.
    3 Jahre bundesweites Stadion und x-tausend € Geldstrafe nimmt wohl niemand gerne hin, wenn es so leicht zu verhindern ist.


    @Allofs 75 hat wohl gestern herausgefunden, dass sich neben dem Melka Thread, noch weitere Plattformen im Forum befinden. Michael ist übrigens ganz großer Pyrofan ... --;;)



    6. Fans der Kategorien B und C erhalten umfassende Meldeauflagen


    Diverse militante Oppositionelle fordern bereits Auflagen für die Kategorie "A" ..... sowie Besucher der Familienblöcke, um dem Versammlungsverbot genüge zu tun. 8|

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • bitte den schwachmaten @allofs nicht mehr zitieren
    Danke

    Schwachmaten sind die, die keine plausiblen Erklaerungen haben und nur hier im Forum Eier in der Hose haben, sich zu dieser Sache zu bekennen. Ansonsten immer schoen unerkannt bleiben und den Verein bezahlen lassen. Ganz tolle Typen, sorry"SChwachmaten"

  • Nochmal, ich wuerde gerne wissen, was den Unterschied zwischen einem Heim-und Auswaertsspiel macht? Warum wird auswaerts gezuendelt und der gegnerische Verein nicht genauso" respektiert", wie man es doch so toll zu Hause macht? Und warum zeigt mal keiner sein Gesicht, sondern versteckt sich hinter Schaals, Sonnenbrillen und Muetzen? Steht dann doch auch mal 100% zu eurem Projekt und bezahlt dann anfallende Kosten(Strafen) des Vereins. Aus Respekt natuerlich --;)ir --;;)


    Die Frage wurde dir nun mehrfach beantwortet.
    3 Jahre bundesweites Stadion und x-tausend € Geldstrafe nimmt wohl niemand gerne hin, wenn es so leicht zu verhindern ist.

    Nein, aber wer das dann fuer diejenigen bezahlt, ist auch egal? Aber stimmt ja, zum "Wohle"des Vereins verzichten diejenigen ja bei Heimspielen. Wie grosszuegig. Sollte man sich irgendwo erkenntlich zeigen, dass ihr nur ausw.den Verein Geld kostet

  • die keine plausiblen Erklaerungen haben und nur hier im Forum Eier in der Hose haben, sich zu dieser Sache zu bekennen


    Interessant wäre sicher auch eine plausible Erklärung dafür wie man hier ernsthaft nach über 5000 Postings im Thread noch mal bereits tausendmal gestellte und tausendfach beantwortete Fragen stellen kann ohne sich selber als "Schwachmaten" bezeichnen zu müssen.


    Zumal man für einige Fragen sicherlich auch nicht unbedingt diesen Thread braucht, denke es reicht das Benutzen von 0,00000001 % der verfügbaren, durchschnittlichen Hirnkapazität um sich selbst zu beantworten warum man sich lieber eine Schal übers Gesicht zieht als für das Hochhalten einer Fackel ein paar Tausend Euro zu zahlen, 3 Jahre kein Stadion mehr betreten zu dürfen und in der Reisefreiheit beschränkt zu werden.


    Vielleicht sollte sich mal ganz allgemein gesprochen der ein- oder andere User hier deutlich mehr mit der Kapazität des eigenen Hirnschmalzes beschäftigen als sich um das Vorhandensein von Eiern in Anderleuts Hosen zu sorgen.

  • Nochmal, ich wuerde gerne wissen, was den Unterschied zwischen einem Heim-und Auswaertsspiel macht? Warum wird auswaerts gezuendelt und der gegnerische Verein nicht genauso" respektiert", wie man es doch so toll zu Hause macht? Und warum zeigt mal keiner sein Gesicht, sondern versteckt sich hinter Schaals, Sonnenbrillen und Muetzen? Steht dann doch auch mal 100% zu eurem Projekt und bezahlt dann anfallende Kosten(Strafen) des Vereins. Aus Respekt natuerlich --;)ir --;;)


    Die Frage wurde dir nun mehrfach beantwortet.
    3 Jahre bundesweites Stadion und x-tausend € Geldstrafe nimmt wohl niemand gerne hin, wenn es so leicht zu verhindern ist.


    Wenn es "nur" das wäre. Die Geldstrafe ist natürlich sehr empfindlich, aber bekommt man nicht danach noch ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch o.ä. an den Hals? Würde mich mal interessieren

  • Wenn es "nur" das wäre. Die Geldstrafe ist natürlich sehr empfindlich, aber bekommt man nicht danach noch ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch o.ä. an den Hals? Würde mich mal interessieren

    + schwere Körperverletzung + Freisetzung von Giften. Aber wer Eier inne Hose hat... --;(


    Derjenige hat Eier in der Hose, der trotz dieser Gefahr auch mit Haube für seine Vorstellung von Stimmung um den Verein zu unterstützen (können andere gerne anders sehen, aber für den Zünder ist es anscheinend so) dieses Risiko eingeht.

  • Nochmal, ich wuerde gerne wissen, was den Unterschied zwischen einem Heim-und Auswaertsspiel macht? Warum wird auswaerts gezuendelt und der gegnerische Verein nicht genauso" respektiert", wie man es doch so toll zu Hause macht? Und warum zeigt mal keiner sein Gesicht, sondern versteckt sich hinter Schaals, Sonnenbrillen und Muetzen? Steht dann doch auch mal 100% zu eurem Projekt und bezahlt dann anfallende Kosten(Strafen) des Vereins. Aus Respekt natuerlich --;)ir --;;)


    weil es verboten ist 8|

  • Wenn es "nur" das wäre. Die Geldstrafe ist natürlich sehr empfindlich, aber bekommt man nicht danach noch ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch o.ä. an den Hals? Würde mich mal interessieren

    + schwere Körperverletzung + Freisetzung von Giften. Aber wer Eier inne Hose hat... --;(


    Derjenige hat Eier in der Hose, der trotz dieser Gefahr auch mit Haube für seine Vorstellung von Stimmung um den Verein zu unterstützen (können andere gerne anders sehen, aber für den Zünder ist es anscheinend so) dieses Risiko eingeht.


    Schwere Körperverletzung ist es ja noch nicht (HÖCHSTENS fahrlässige KV).

  • Warum solte jemand Freiwillig eine unangemessene Strafe für etwas hin nehmen und das auch noch Freiwillig


    Wenn die Strafe wie beim AUtofahren pauschal wäre 20km/h drüber Kostet 40€ und einen Punkit.
    Bengalo zünden KOstet dann ca auch so 40 € könnte man ja sogar darüber reden das man vorher Geld sammelt von den befürwortern aber so unterwirft man sich erstens
    einer Straftat von Staatlicher seite, was ja kein Verhältniss zu anderen Straftaten ist und man unterwift sich einer wilkürlichen Geldstrafe vom DFB die genausowenig im VErhältniss steht zu einer gezündeten Bengale. Es fehlt einfach die Relation und ich verstehe warum leute dafür nicht geradestehen wollen. UNd mit dem Auto vorstezlich zu schnell fahren ist auch nciht ungefährlicher ,da das Tempolimit ja ein Grund hat. Oder hat man sich schonmal selber erwischt dabei zu sagen, 60km/h in der Baustelle so ein schwachsinn. Oder wenn Schilder auf der Autobah stehen ,100km/h , 3 Spurig, alles Frei, 3 uhr nachts und man sich denkt was soll der schwachsinn ach komm 120 ist ok. klar sind es 2 verscheide dinge Auto und BEngalo aber es fehlt in der Pyrogeschichte die Relation von Strafe zu Straftat. Eine verurteilung wegen zünden einer BEngalo im Zeugniss wäre doch lächerlich wenn dadurch das Leben Tangiert wird.


    Wie singt doch Pippi Langstrumpf so schön: "Ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt."


    Ich schlage vor, dass wir das ab jetzt in allen Lebenslagen so machen: Jeder entscheidet selbst, ob und wie viel er zahlt. Weiß ja jeder selbst am besten, was angemessen ist...

  • Wie singt doch Pippi Langstrumpf so schön: "Ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt."


    Ich schlage vor, dass wir das ab jetzt in allen Lebenslagen so machen: Jeder entscheidet selbst, ob und wie viel er zahlt. Weiß ja jeder selbst am besten, was angemessen ist...

    Nunja. Die Dinger müssen aber in den letzten 15 Jahren wahrlich extrem verschlechtert haben was die Sicherheit angeht.
    Wie ist sonst zu erklären, dass es mal eine Ordnungswidrikeit war eine Bengale zu zünden (35,- Mark.....danach 35,- Euro) und und nun erfüllt der gleiche Akt einen Straftatbestand und obendrein noch unterschiedlichste Verbandsstrafen!?