Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Richtig vernünftig mit den Dingern gestern umgegangen worden --;)ir. Ich glaube nicht, dass es freigegeben wird.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • ZDF-Kommentator Oliver Schmidt:


    "Ich persönlich hab ja nichts gegen Pyro, aber dann sollte man sie ordentlich entsorgen".


    Könnte mein neuester Lieblinsgspochtrepochter werden...


    hat bestimmt eine auf den deckel bekommen vom sender.


  • Auch das war kontrolliert! Das kannst Du mir glauben.
    Und jetzt gib endlich Ruh!

    Erzähl nicht so einen Mist. So eine Fackel kann nie in einer Menschentraube, wo viel Gedränge herrscht, sicher abbrennen.


    Du positionierst "Deine" Leute vor Dir und die drücken nach vorne wenn die Fackel gezündet wird. Dann ist Platz genug. Heul doch nicht wegen jedem Kram hier rum. Die Braunschweigaktion war auch im Block voll unter Kontrolle. Wenn man aber keine Ahnung von der "Praxis" hat, völlig argumentationsresistent ist, sich bei Veranstaltungen rund um das Thema Pyro nicht blicken läßt etc. hält man besser sowieso mal die Fr*** - ist ja unterträglich.

  • Beide Gedanken kamen mir auch sofort...


    1. Wow, dass ein öffentlich-rechtlicher Reporter Pyro gut findet...


    2. Naja, wenn man das beim DFB hört war das wohl erstmal sein letztes Spiel...

  • Beide Gedanken kamen mir auch sofort...


    1. Wow, das ein öffentlich-rechtlicher Reporter Pyro gut findet...


    2. Naja, wenn man das beim DFB hört war das wohl erstmal sein letztes Spiel...


    aber damit werben. siehe sportschau.


    Der Pyro-Thread


  • So eine Fackel kann nie in einer Menschentraube, wo viel Gedränge herrscht, sicher abbrennen.


    Wenn das niemals möglich sein sollte, warum hat es dann keine Verletzten gegeben?
    Waren wir in Braunschweig alle Teil vom 8. Weltwunder?


    Wir standen genau vor den Jungs, die mitten im Block die Fackeln angezündet haben. Sie haben uns vorher gesagt, das sie Bengalos zünden, und uns gebeten ein paar Schritte zu Seite zu gegen, Genauso auch denen, die neben und hinter ihnen standen. Und daher empfand ich das schon als Kontrolliert.

  • Tim! Das ist ja schon fast Lucarelli Niveau!


    Dafür entschuldige ich mich. :D


    Wir standen genau vor den Jungs, die mitten im Block die Fackeln angezündet haben. Sie haben uns vorher gesagt, das sie Bengalos zünden, und uns gebeten ein paar Schritte zu Seite zu gegen, Genauso auch denen, die neben und hinter ihnen standen. Und daher empfand ich das schon als Kontrolliert.


    Danke :thumbup:

  • ich glaube, wenn user wie kobold, wegberger, brezel, partizan oder janus hier einmal austicken würden, dann hätte ich in diesem forum alles gesehen.

  • Erzähl nicht so einen Mist. So eine Fackel kann nie in einer Menschentraube, wo viel Gedränge herrscht, sicher abbrennen.


    du nervst. gnadenlos.


    an silvester. (so heisst es übrigens richtig. nicht sylvester. sülvester.) wenn die teile incl. knallern und raketen erlaubt sind. ist es da plötzlich nicht mehr gefährlich? hat die regierung eine schulung für alle silvesterpyromanen durchgeführt? steht neben jedem zündler die feuerwehr??


    noch wichtiger: zündet JEDER seine knaller und raketen vollkommen isoliert für sich, weit weg von menschentrauben, um ja niemanden zu gefährden?? sind alle an mitternacht nüchtern, die da zünden?


    sogar noch wichtiger: an silvester passiert JEDES jahr was. brände, verletzte, knalltraumata, verbrennungen etc. und trotzdem ist es seit jahren erlaubt, wird sich wohl auch nie ändern. mh?


    diese deutsche gartenzwergmentalität ist unerträglich.

  • ich glaube, wenn user wie kobold, wegberger, brezel, partizan oder janus hier einmal austicken würden, dann hätte ich in diesem forum alles gesehen.


    Manchmal fällt es sehr schwer ruhig zu bleiben Wir bemühen uns wirklich darum jedes Thema immer einigermaßen zeitnah anzusprechen. Dazu organisieren wir offene Treffen, laden Gesprächspartner/Diskutanten ein, informieren über Vereinsgremien, deren Aufgaben, Organisation und die Wahlmodi, stehen 4x wöchtenlich als Gesprächspartner auf der Münsterstraße zur Verfügung, dazu noch am Fanstand in der Arena und auswärts im Block. Und dann gibt es immerwieder Leute, die all diese Möglichkeiten links liegen lassen und in den Foren dieser Welt genau die Fragen stellen, die hätten schon längst beantwortet werden können. Besser noch: Auch dieses Forum wird mittlerweile von uns betrieben und die Admins (allen voran stormin) stellen die Fakten übersichtlich zusammen. Aber es bleibt dabei, daß jedwede Informationen ignoriert werden - schlimmer noch: das Ganze beginnt von vorne. Das ist, wenn man selber einen wöchtenlichen Aufwand von nahezu 40 Stunden nebenbei betreibt, äußerst frustrierend. Da darf es, glaub ich, niemand einem ernsthaft mal übel nehmen, wenn man auch mal verbal eskaliert.

  • [quote='Kobold',index.php?page=Thread&postID=894885#post894885]Da darf es, glaub ich, niemand einem ernsthaft mal übel nehmen, wenn man auch mal verbal eskaliert. [/quote] Wenn ich mir überlege was für einen gesammelten Schwachsinn die werten Moderatoren oft erdulden müssen passiert das meiner Meinung nach viel zu selten. Da bewundere ich oft die Ruhe und Akzeptanz die hier immer wieder gezeigt wird. Respekt!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.


  • Auch das war kontrolliert! Das kannst Du mir glauben.
    Und jetzt gib endlich Ruh!

    Erzähl nicht so einen Mist. So eine Fackel kann nie in einer Menschentraube, wo viel Gedränge herrscht, sicher abbrennen.


    Natürlich, wenn vorher alle umstehenden verantwortungsbewusst darüber in Kenntnis gesetzt worden sind, schon. Alle, die darauf keinen Bock hatten, hatten genug Zeit an die Seite zu gehen. So einfach ist das.


    Edit: Ich vergass: Es wollte gar keiner weg. Es wurde nur der nötige Sicherheitsabstand gewahrt;-)

  • Erzähl nicht so einen Mist. So eine Fackel kann nie in einer Menschentraube, wo viel Gedränge herrscht, sicher abbrennen.


    Du positionierst "Deine" Leute vor Dir und die drücken nach vorne wenn die Fackel gezündet wird. Dann ist Platz genug. Heul doch nicht wegen jedem Kram hier rum. Die Braunschweigaktion war auch im Block voll unter Kontrolle. Wenn man aber keine Ahnung von der "Praxis" hat, völlig argumentationsresistent ist, sich bei Veranstaltungen rund um das Thema Pyro nicht blicken läßt etc. hält man besser sowieso mal die Fr*** - ist ja unterträglich.

    So, wie in Duisburg? ;--)b ;--)bDa hat man(du?)ja auch alles unter Kontrolle gehabt! Wir stoßen einfach ein paar Leute zur Seite, schaffen uns Platz und ziehen unser Ding durch. :thumbup: Egal, ob da Frauen oder Kinder dazwischen stehen. Scheissegal. Selbst, wenn es nur einmal in 100 Fällen gefährlich wird, wie in Duisburg, ist es einmal zuviel und dieses Risiko ist einfach zu groß und deswegen wird es auch eh nie offiziel im Block erlaubt, weil es so anarchistische Egoisten, wie dich, gibt die meinen je öfter und heftiger sie das Verbotene tun, ihr Recht durchgeboxt zu bekommen. Und zu solchen Veranstaltungen gehen und mir den Schwachsinn auch noch von spätpubertirenden Leuten anhören , der hier bereits geschrieben wird? :-I Malt euch mal weiterhin alles rosarot, glaubt, dass eure Aktionen alle toll finden und kostet den Verein weiterhin viel Geld!!! :thumbsup: