Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Haben nicht sogar hooligans ethische Grenzen?
    Hört sich îgend wie so an wie nen Bandenkrieg in St. Petersburg.


    hooligans haben auf jeden fall ethische grenzen. aber weder ist der begriff klar definiert oder gar geschützt.


    jeder multikriminelle penner darf sich hooligan schimpfen.

  • Zitat

    Zuletzt kochte bei den Fans die Diskussion um die Legalisierung von Pyrotechnik im Stadion hoch.


    Diese Diskussion ist vorbei. Grundsätzlich frage ich mich eines: Was hat das denn mit Fankultur zu tun, wenn sich Tausende Zuschauer im Stadion in dem Rauch giftiger Dämpfe die Augen reiben müssen oder über 1000 Grad heiße Feuerwerkskörper gezündet werden, von denen große Gefahren ausgehen? Durch solche Aktionen wird doch nur den vielen anderen das Vergnügen getrübt. Das klare Nein zur Pyrotechnik ist ein ebenso klares Bekenntnis für die Sicherheit aller Zuschauer im Stadion.


    Quelle


    wenn Niersbach es sagt, ....
    heißt das dann, dass wir uns ab sofort keine Gedanken mehr über z.B. kontrollierte Pyro im Stadion machen sollen und zukünftig nur noch abwarten bis Herr N. SEINE Entscheidung zum Besten gegeben hat ? ... ein sehr befremdender Gedanke :whistling:


  • Wer zur Hölle nimmt denn Steine im Auto mit? Schade das im Bus nicht die richtigen saßen die den Vollhonks mal gezeigt hätten wie und wo der Hase läuft ... feiges drecks Pack ....

  • Ich hoffe, dass ich mich nicht mal für unsere Fans für so eine
    schwachsinnige Aktion schämen muss.
    So weit ich mitbekommen habe, sinnt man bei uns auf Vergeltung
    für die feige Aktion auf dem Marienplatz in München.
    Falls sich 1860 Anhänger in die Altstadt verirren sollten könnte
    die Situation auch bei uns eskalieren.
    Diese Saison fährt 1860 noch nach Paderborn und Bochum.
    Da bietet sich die Altstadt als Zwischenhalt an.
    Und bei uns laufen auch genug Idioten herum.

    Ich war dabei und das kann mir keiner mehr nehmen.
    F95 gegen Bayern München 7 : 1 , 6 : 5 und 4 : 1

  • Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus


    Oh Mann... Dämlichere Beiträge habe ich heute nur im *öln-Thread gelesen... :thumbdown:


    Pauschalisierung, Differenzierung und dessen Unterschied ist wohl nicht deine Stärke oder? :D

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."


  • Du könntest ein Bulle sein, die essen auch viel Spekulatius!

  • Du könntest ein Bulle sein, die essen auch viel Spekulatius!

    Blubb blubb. Sorry...


    Seine Befürchtung ist leider absolut nachvollziehbar, da berechtigt. Vielleicht nicht zwingend auf besagte Zwischenhalte gemünzt, aber spätestens aufs nächste Pflichtspiel gegen 60

  • Der dämlichste Spruch in diesem Zusammenhang.


    Du fändest es ok, wenn "normale" 60er hier auf's Maul kriegen?!
    Ich hoffe, das ist nicht ernst gemeint!


    Kann deinem Vorsprecher nicht zu 100% zustimmen. Wenn es nämlich die CN trifft, die es ja wohl war, dann kann ich kein Mitleid haben.


    Und um es ganz diplomatisch auszudrücken: Ja ich hoffe, dass die Leute, die das gemacht haben, zu einer geeigneten Zeit richtig aufs Maul bekommen. So eine feige Drecksaktion gehört bestraft.

  • Da bin ich komplett bei Dir.
    Wenn es die Typen trifft, die letztens verantwortlich waren, dann ist das schon korrekt.
    Nur wirst Du diese feigen Schweine niemals alleine treffen, bzw. sie werden sich nicht zu erkennen geben!
    In München haben die die Randale ja auch nur gemacht, da sie deutlich mehr Leute waren.

  • [quote='AsimFerhatovic',index.php?page=Thread&postID=982019#post982019]Früher gab es sowas nicht [url]http://youtu.be/5U_TOymrXU0[/url][/quote] ab 1:41. :)

  • wenn Niersbach es sagt, ....
    heißt das dann, dass wir uns ab sofort keine Gedanken mehr über z.B. kontrollierte Pyro im Stadion machen sollen und zukünftig nur noch abwarten bis Herr N. SEINE Entscheidung zum Besten gegeben hat ? ... ein sehr befremdender Gedanke :whistling:


    Zu diesem Beitrag hatte ich mich geäußert. Ganz sachlich. Er ist entfernt worden. Das heißt, dass meine Meinung einem Mod nicht gefallen hat.
    Ich habe dazu auch einen Verdacht, man weiß ja, welcher der Mods ganz besonders pro-Pyro ist.


    Dies halte ich für gravierend und werde es beobachten. Wenn ich demnächst hier nicht mehr schreibe, hat das also einen Grund. Wenn es Methode ist, sollte dieses Forum schließen. Bei mickey wäre es nicht passiert.

  • Zu diesem Beitrag hatte ich mich geäußert. Ganz sachlich. Er ist entfernt worden. Das heißt, dass meine Meinung einem Mod nicht gefallen hat.
    Ich habe dazu auch einen Verdacht, man weiß ja, welcher der Mods ganz besonders pro-Pyro ist.


    Dies halte ich für gravierend und werde es beobachten. Wenn ich demnächst hier nicht mehr schreibe, hat das also einen Grund. Wenn es Methode ist, sollte dieses Forum schließen. Bei mickey wäre es nicht passiert.


    Da bin ich nun platt und weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll.


    Hier stehen soviel Postings gegen Pyro, jetzt mir(?) vorzuwerfen ich würden hier zensieren ist fast schon lächerlich.
    Das letzte Posting von dir hier im Thread wurde vermutlich gelöscht, weil deine Verballhornung eines Nicks dem User nicht gefallen hat.


  • o.k. Mit dem User habe ich mich aber freundschaftlich geeinigt. :) War ja nur gelinder Spott. Ich hoffe, er wird es bestätigen.


    Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.


    Zur Sache: Nachdem sich der nunmehr oberste DFB-Fürst geäußert hat, ist es ja wohl nun aus mit dem Traum.