Was so in der Glotze läuft ...

  • Wenn ich lese, was Inhalt auf diesen "Fachtagungen" zum Thema ritueller Gewalt ist

    Zitat

    Das Veranstaltungskonzept habe keine Einordnung zugelassen, sagt er. Es sei zum Beispiel eine Betroffene anwesend gewesen, die rituellen Missbrauch schilderte. Allein dadurch sei es unmöglich geworden, kritisch über das Thema zu sprechen. Stattdessen sei es um Satanismus gegangen, um Riten, Folter, Kannibalismus, um geheime Täterkreise und unterlaufene Strafverfolgungsbehörden. Ähnliches berichtet auch die Psychotherapeutin Antje Krüger-Gottschalk. Sie hatte 2017 eine solche Tagung besucht.

    Und wofür es eben null evidenzbasierten Beweis gibt. Ja, dann schenke ich dem keinen Glauben. Sorry dafür.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Heute Abend um 23:35 ARD... Doku über Friedensnobelpreisträgerin Narges Mohammadi, die immer noch in Haft sitzt. Sehr beeindruckend, ihre Kinder, die den Preis für sie entgegen genommen haben

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fortunalex95 ()

  • ...heute auf 3Sat darf sich Helge Achenbach lobhudeln...evtl. in der Mediathek...Vermarktung, besonders der eigenen Person ist genau sein Ding---wenigstens viel Düsseldorf mit der alten Victoria Versicherung die auf Achenbachs Vermittlung einen Gerhard Richter ins Foyer gehangen hat...

  • "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ich habe hier schon oft Folgen der Anstalt empfohlen. Aber die heutige Ausgabe war mit Abstand die beeindruckendste Folge, die ich je gesehen habe. Es ist ja schon für Fachleute fast unmöglich, den Nahostkonflikt und seine Geschichte ausgewogen und fair darzustellen. Noch viel schwerer ist es, diesen unter satirischen Aspekten zu beleuchten. Erst recht in einer deutschen Satiresendung, ob der historischen Verantwortung Deutschlands. Da kann man sich eigentlich nur sämtliche Finger verbrennen.


    Die Anstalt hat das mit Hilfe von Gästen und über verschiedene Metaebenen trotzdem grandios hinbekommen. Ich ziehe meinen Hut.


    Nahost-Konflikt, Moral und der Weihnachtsmann

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Neue Arte-Reportage über die immer weiter wachsenden Reichsbürgerstrukturen in Deutschland. Unter anderem wird auch die in Düsseldorf wachsende Szene thematisiert. Auch in Düsseldorf gibt es zunehmend Orte, die nicht mehr zur BRD-GmbH, sondern zum Königreich Deutschland gehören.


    Was mich hat aufhorchen lassen, Stichwort rituelle Gewalt: Auffällig, wie nicht nur eine Michaela Huber anhaltend über Satanismus in Deutschland schwurbelt, sondern ständig wird auch seitens dieser bekloppten Reichsbürger von satanistischen Eliten gesprochen, die unser Land in Wirklichkeit regieren/verwalten. Von einem Hoffmann über einen Fitzek immer dasselbe, zunehmend gefährliche Geschwurbel. Wobei der Satanismus auch wahlweise durch andere verborgene Mächte ersetzt werden kann. Fitzek:


    Zitat

    "Für mich ist es so, dass die Lehrer, die Ärzte und die Juristen die drei Säulen des Satanismus sind. Die Ärzte sorgen dafür, dass wir alle in einem schwachen Zustand verharren. Die Lehrer sorgen dafür, dass wir alle "verbildet" sind und uns in das System einfügen. Und die Juristen geben uns den Rahmen vor, aus dem wir scheinbar nicht herauskommen. Darum zieht weg aus ihrer Mitte und sondert euch ab. Dann will der Herr euch aufnehmen. Es scheint seine Bedingung zu sein, sich aus den satanischen Strukturen abzukehren."

    Der gleiche Nährboden, den auch eine Michaela Huber mit ihrem Gequatsche von massenhafter ritueller satanischer Gewalt in Deutschland bearbeitet.


    Was geht mir diese ganze esoterische Scheiße auf den Sack. Schlimm dass gleichzeitig immer mehr Menschen aller Bildung zum trotz solchem Schwachsinn glauben schenken.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Brandauer, Streep, Redford, 3 Golden Globes und 7 Academy Awards: Merkels Lieblingsstreifen JENSEITS VON AFRIKA von Sydney Pollack heute um 20.15 Uhr auf Sat1Gold.


    Und direkt danach FRENZY. :love:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Gestern Nuhrs Jahresrückblick gesehen. Habe seine Anwesenheit im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zuletzt ja noch als irgendwo notwendiges, wenn auch mich zunehmend weniger ansprechendes nichtgrünes Korrektiv empfunden - aber heijeijei, man, ist das plump gewesen gestern.


    Von den Grünen über Guterres und Wagenknecht bis zur AfD, irgendwie alles schlimme Extremisten und Brüder im Geiste, wenn nicht gar Nazis, dazu billiges Hochziehen an Äußerlichkeiten usw.


    Kritik an der FDP oder der Union? Fehlanzeige.


    Vor circa 15, 20 Jahren war der mal echt gut ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Das ist wie mit allem im Leben. Der eine mag eine Partei, der andere mag sie nicht. Der eine mag Dieter Nuhr, der andere mag ihn nicht. Ich mag ihn, schon alleine wegen seiner unaufgeregten Art.

  • Habe ihn schon in den 90ern bei Liveauftritten vor Ort gesehen, zuletzt dann 2022. Für mich sicher das letzte Mal.

    Hat schon ganz schön abgebaut über die Jahre, sorry. Mittlerweile vieles doch sehr billig. Da ändert auch die gebliebene unaufgeregte Art wenig dran.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.