Eure Verbesserungsvorschläge

  • Das mi t dem Auswärstfahrer Thread ist definitiv eine gute Sache. Als wir zurück aus Augsburg waren, war der Fred schon wieder mit irgendwelchen persönlichen Gesprächen zugemüllt. Dann hat man nicht wirklich Lust noch seine Erfahrungen zu posten. Wäre also wirklich spannend zu sehen wie sich das ganze entwickelt.

  • Okay, bin ich dann auch Auswärtsfahrer, wenn ich aus Karlsruhe berichte? --;;)
    Oder dürfte ich dann theoretisch auch bei F95:Region als Auswärtsfahrer berichten... --;)ir

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Vokoban ()

  • F05:Region

    Wenn es einen Fred 'Nach dem Spiel F05 gegen Region' gibt, schon...


    OnT: Warum nicht auch bei Heimspielen einen für Leute die im Stadion waren?


    edith: hehe, schneller...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich dachte Top & Flops wäre nur für die "Reiseberichte". Ich finde es nicht gut wenn Sky-Gaffer da was hinein schreiben. Da brauchen wir doch nicht noch einen extra FRED.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Ich dachte Top & Flops wäre nur für die "Reiseberichte". Ich finde es nicht gut wenn Sky-Gaffer da was hinein schreiben. Da brauchen wir doch nicht noch einen extra FRED.


    Erstens schreiben die da trotzdem rein und zweitens kann (darf) man bei den Tops und Flops nichts kommentieren. Der nach dem Spiel Fred platzt eh aus allen Nähten.
    Ich begrüße den Vorschlag von Gotcha .

  • Ich dachte Top & Flops wäre nur für die "Reiseberichte". Ich finde es nicht gut wenn Sky-Gaffer da was hinein schreiben. Da brauchen wir doch nicht noch einen extra FRED.


    Erstens schreiben die da trotzdem rein und zweitens kann (darf) man bei den Tops und Flops nichts kommentieren. Der nach dem Spiel Fred platzt eh aus allen Nähten.
    Ich begrüße den Vorschlag von Gotcha .


    Das wird dann wohl auch im "Reise" Fred der Fall sein. Aber Versuch macht klug und Vorschläge sind immer besser als keine Veränderungen.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • eben, für vorschläge sind wir immer offen, solangs zur
    verbesserung des forums beiträgt.
    was tops&flops angeht, kann ich sagen, das die kommentiererei
    abgenommen hat.
    wünschenswert wäre es natürlich, wenn JEDER sich daran halten würde.
    das gleiche gilt übrigens auch für den foto/video-thread vom spieltag.
    wenn ein video geil ist, dann schreibs halt dem user der es reingesetzt hat per pn.
    wenns sonst noch was dazu zu kommentieren gibt: kopieren und ab in den "nach-dem-spiel-thread".

  • Ich hab' da mal 'ne Frage


    Was halte ihr davon wenn wir hier unser eigenen Teamspeak haben.Teamspeak ist eine Sprachkonferenzsoftware,welche den Benutzern ermöglicht, über das Internet oder ein LAN miteinander zu reden. Ich kann mir sehr gut vorstellen,dass es hier sehr gut ankommen würde.


    Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag ist natürlich mit Kosten verbunden.Natürlich würde ich mich an den kosten beteiligen


    Teamspeak



    Was haltet Ihr davon :?: :?: :?:

  • Bulli
    Ich bezweifel, das dein Vorschlag hier angenommen wird.
    Obwohl ich gerne quatsche, halte ich es auf dieser Plattform, dann doch eher mit dem schreiben.
    Zumal der männliche Teil hier überwiegt und die nicht ímmer so redseelig, wie wir Weiber sind. --;;)

  • Dann will ich auch mal...
    Ich würde es begrüßen wenn in diesem Forum eine Mitgliederkarte (Membermap) installiert werden würde. Fortuna-Fans findet man quer durch Deutschland und ich finde es gut wenn man weiß dass es in der näheren Umgebung noch mehr "Verrückte" gibt. Es würde leichter fallen Fahrgemeinschaften zu den Spielen zu bilden oder mal gemeinsam in irgend einem Dorf zusammen sich Spiele im TV anzusehen.
    Ich weiß, jeder Member ist mitverandwortlich durch seine Einträge damit die Karte auch vernünftig funktioniert.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Moin,


    hätte da auch mal einen Verbesserungsvorschlag: Wäre doch klasse, wenn der Text auf der Startseite etwas aktueller wäre. Letzte Woche war bis zum Sonntag (?) noch das KSC-Spiel als redaktioneller Aufmacher auf der Startseite, heute kündigt man immer noch das Spiel vom vergangenen Montag an! :thumbdown:


    Kann man nicht aktuellere Texte von rp-online reinstellen?


    Grüsse von der Ostsee

  • Dann will ich auch mal...
    Ich würde es begrüßen wenn in diesem Forum eine Mitgliederkarte (Membermap) installiert werden würde. Fortuna-Fans findet man quer durch Deutschland und ich finde es gut wenn man weiß dass es in der näheren Umgebung noch mehr "Verrückte" gibt. Es würde leichter fallen Fahrgemeinschaften zu den Spielen zu bilden oder mal gemeinsam in irgend einem Dorf zusammen sich Spiele im TV anzusehen.
    Ich weiß, jeder Member ist mitverandwortlich durch seine Einträge damit die Karte auch vernünftig funktioniert.


    Schieb..........
    Schade, besteht wohl kaum Interesse. Oder ist es ein Problem so eine Karte zu installieren. Habe keine Lust 150 Km immer alleine zu den Heimspielen zu fahren.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Wie wäre es mal mit einer 95erForum Party? Dann sieht mal wer hinter den Namen steckt.


    Hatten wir (Felix, Kobold, Wenzel) und natürlich mithilfe unsere Damen im Sommer letzten Jahres in der Bar95 organisiert.




    Vielleicht finden sich ja mal andere Organisatoren, dann könnte die Party in der Sommerpause starten.


    Difo-Party 2009

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • :beer:

    Dann sieht mal wer hinter den Namen steckt


    Wie WNZEL schon sagte, gab es letztes Jahr schon, ausserdem damals auch noch der Abend , der von der Party Kolonne organisiert wurde,


    dann gabs schon mehrere DiFo Treffen von unterschiedlichen Organisatoren, z,B. im Flinger Broich, im Irish Pub Hilden, auch im Römerwirt Hilden,


    dann seit 2004 die jährliche DiFo meets UK Tour mit bislang fast 400 Teilnehmern


    und natürlich die Treffen vor den Heimspielen, sei es im Schlüssel, im Schumacher, im Till Eulenspiegel, in der Kastanie und sonst wo ....



    :beer: ;--)F