News & Allgemeine Themen 1. Bundesliga

  • "Die GDL macht sich bei Twitter derweil über die betroffenen Fußballfans lustig: "Fakten zum Bahnstreik: In den Bundesliga-Stadien sind keine Auswärts-Ultras anwesend. Gehen Sie doch mal mit Ihrer Familie zum Spiel!" und "Empfehlung für Bundesliga-Fans die nicht zum Auswärtsspiel kommen: Bei SkySport gibt es die Bundesliga in HD" heißt es dort. (Faszination Fankurve, 17.10.2014)"



    Langsam wird es peinlich, und ich sollte meine Gewerkschaftszugehörigkeit überdenken :facepalm:

  • "Die GDL macht sich bei Twitter derweil über die betroffenen Fußballfans lustig: "Fakten zum Bahnstreik: In den Bundesliga-Stadien sind keine Auswärts-Ultras anwesend. Gehen Sie doch mal mit Ihrer Familie zum Spiel!" und "Empfehlung für Bundesliga-Fans die nicht zum Auswärtsspiel kommen: Bei SkySport gibt es die Bundesliga in HD" heißt es dort. (Faszination Fankurve, 17.10.2014)"



    Langsam wird es peinlich, und ich sollte meine Gewerkschaftszugehörigkeit überdenken :facepalm:


    Wenn Ihr so weitermacht habt Ihr bald das gleiche "Berufsimage" wie Bänker, Versicherungsvertreter und Politiker !!!!!!

  • "Die GDL macht sich bei Twitter derweil über die betroffenen Fußballfans lustig: "Fakten zum Bahnstreik: In den Bundesliga-Stadien sind keine Auswärts-Ultras anwesend. Gehen Sie doch mal mit Ihrer Familie zum Spiel!" und "Empfehlung für Bundesliga-Fans die nicht zum Auswärtsspiel kommen: Bei SkySport gibt es die Bundesliga in HD" heißt es dort. (Faszination Fankurve, 17.10.2014)"



    Ich kann mir so viel Dämlichkeit gar nicht vorstellen sich auch noch öffentlich über die wahren Streikopfer lustig zu machen Wenn doch, ein sehr unkluger Schachzug, wird die Solidaritätsquote in der Bevölkerung sicherlich weit nach oben schnellen lassen :facepalm:


    Ist nicht von mir !!!!!


  • Nö, der Drecks-Härtha Zuch nach Schlacke fährt. Härtha-Sponsor: die Deutsche Bahn. Honi soit qui mal y pense.



    Abwarten, vielleicht steht da ne Güterlok auf den Gleisen oder Schalker Bundesbahner parken weit vor den Toren der Stadt ein paar Hängerchen, um die Ankunft zu vermeiden.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Zitat

    Zuvor wurde gab Hertha BSC bekannt, dass die der Sonderzug von Hertha BSC zum Auswärtsspiel auf Schalke nicht von dem Streik betroffen sei. Die Bahn widerspricht den Angaben und sagt, dass auch der Hertha-Sonderzug betroffen ist. Der Hauptsponsor von Hertha ist die Deutsche Bahn. Nach Angaben der HSV-Fanbetreuung werden die S-Bahnen in Hamburg nicht bestreikt, weshalb man den HSV-Fans empfiehlt das Auto beim Heimspiel gegen Hoffenheim trotz Streik stehen zu lassen.

    Quelle


    Da kommt mit die Galle hoch...Drecks-DB und Hertha...Bis vor 5 Jahren hatte ich 7 Jahre ein Abo bei der Bahn. Ob ich 35 Minuten mit dem Rad bei -10 Grad zur Arbeit fahre, oder 35 Minuten auf eine Bahn bei -10 Grad warte macht keinen Unterschied.
    So spare ich fast 90 Euro im Monat...und meine Nerven sind seitdem entspannter. :thumbup:

  • Nö, der Drecks-Härtha Zuch nach Schlacke fährt. Härtha-Sponsor: die Deutsche Bahn. Honi soit qui mal y pense.



    Abwarten, vielleicht steht da ne Güterlok auf den Gleisen oder Schalker Bundesbahner parken weit vor den Toren der Stadt ein paar Hängerchen, um die Ankunft zu vermeiden.


    Chrustschow's Rache..... bitte übernehmen Sie !

  • Könnte es eventuell daran liegen das man einfach verbeamtete Lokführer eh für diesen Zug eingeteilt hatte und diese einfach nicht streiken dürfen ? :whistling:


    HYDRA : Ich habe nun 2 Tage frei, wohlverdientes Wochenende :P

  • Bald auch Montagsspiele und Boxing day in Liga 1?
    http://www.sportal.de/spiele-b…men-1-2014112644946400000


    unsägliche Schundidee schrieb:

    ....sollte es tatsächlich zur Einführung eines Montagsspiels in der Bundesliga kommen, müsste das Unterhaus einige Stunden nach vorne rücken - ähnlich wie schon jetzt am Freitagabend....


    Montags 17:30 Uhr lässt Grüßen........ :-w

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Bald auch Montagsspiele und Boxing day in Liga 1?
    http://www.sportal.de/spiele-b…men-1-2014112644946400000


    unsägliche Schundidee schrieb:

    ....sollte es tatsächlich zur Einführung eines Montagsspiels in der Bundesliga kommen, müsste das Unterhaus einige Stunden nach vorne rücken - ähnlich wie schon jetzt am Freitagabend....


    Montags 17:30 Uhr lässt Grüßen........ :-w


    Und nochmal.........


    http://fanzeit.de/montagsspiele-in-der-bundesliga/14584

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Das wird immer weiter entzerrt werden bis wir spanische Verhältnisse haben, also das maximale was man an Übertragungszeit verkaufen kann. Solche Befürchtungen hatte ich schon seitdem die Freitagsspiele und/oder die neuen Spielzeiten Samstags und Sonntags eingeführt wurden


    Ein Beispiel? So könnte das auch bald bei uns aussehen, dann Nacht Mattes
    http://www.kicker.de/news/fuss…bva/2014-15/spieltag.html

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • wenn man so die Anstoßzeiten in anderen Ländern/ Ligen sieht, sind wir von einer Komplettaufspaltung der Anstoßzeiten auf alle Uhrzeiten noch weit entfernt......da geht noch viel mehr

  • wenn man so die Anstoßzeiten in anderen Ländern/ Ligen sieht, sind wir von einer Komplettaufspaltung der Anstoßzeiten auf alle Uhrzeiten noch weit entfernt......da geht noch viel mehr


    Das stimmt NOCH, für mich gibts da aber nur zwei Parameter die man da betrachten muss, ZEIT und GELD, es ist für mich nur eine Frage wie lange es noch Dauert bis wir solche Verhältnisse haben, was wiederum davon abhängt wie viel jemand bereit ist dafür zu zahlen.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • wenn man so die Anstoßzeiten in anderen Ländern/ Ligen sieht, sind wir von einer Komplettaufspaltung der Anstoßzeiten auf alle Uhrzeiten noch weit entfernt......da geht noch viel mehr


    Das stimmt NOCH, für mich gibts da aber nur zwei Parameter die man da betrachten muss, ZEIT und GELD, es ist für mich nur eine Frage wie lange es noch Dauert bis wir solche Verhältnisse haben, was wiederum davon abhängt wie viel jemand bereit ist dafür zu zahlen.


    Deutschland ist nicht Spanien. Ich glaube nicht, dass es hier momentan einen Markt gibt, der diese Zerstückelung braucht. Im Gegenteil, viele schätzen die Konferenz.
    Sky wird das schon genau messen. Einzelspiele wie Hoffenheim-Wolfsburg-Augsburg-Freiburg-Mainz-Paderborn-Hannover-Leverkusen ( beliebige Reihenfolge) lassen sich doch kaum verkaufen. Konsequenz----> die Fussball Sky Kunden hauen ab.


    Dadurch, dass wir in Deutschland noch über ein überdurchschnittlich gutes öffentlich rechtliches TV Angebot verfügen ( möge es auf ewig so bleiben), haben die Pay TV Sender hier einen schweren Stand.


    Wir sollten unsere GEZ Gebühren mit ein bisschen mehr Demut überweisen.... 8)


  • Das möchte ich gerne glauben und alleine die weiter sinkende Attraktivität der Liga (es sei denn wir steigen wieder auf) wird da nicht der Bremsklotz sein. Gut ggf wird es nicht komplett entzerrt, jedoch habe ich vor Jahren auch nicht geglaubt das wir die Spielzeiten in Liga 1+2 bekommen die wir jetzt haben, geschweige denn von einem Montagsspiel in Liga 1 und es wird kommen, sicherlich.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Vor allem wird das Problem sein, dass eh immer nur die gleichen 8-10 Vereine Montags spielen, da die CL und EL Teilnehmer eh rausfallen.
    Dürften dann alles Mittelfeld und Abstiegsduelle werden.


    Vielleicht soll es den Auftsteigern ja den Einstieg erleichtern, hat man zumindest den bestens Bekannten Montagstermin :cursing: :-I