1923 Rot-Weiss Essen

  • das steht wo???
    Ich habs bei Kicker nicht gefunden...


    Nirgends, das Spiel ist noch nicht terminiert.


    Aber Hauptsacht der Rot-Weiße Vipex hat wieder irgendeinen Müll geschrieben :cursing:

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • So und nun ist der Termin fix:


    1.3. 18.00


    Danke DFB!


    es war sooo klar!!! Diese Penner!


    Ich bin dafür alle von der Arena PJS zusammen nach Aachen!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MaxMex1404 ()

  • Heftige Scheisse :thumbdown:


    Dann auch noch 18:00. Damit auch schön die wegbleiben, die Arbeiten müssen.



    Es sollte mal einen DFB-Mittelfingersmiley geben :cursing:

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Sehe 2010 wohl nur 1 Spiel wenn das so weitergeht....
    Scheiss DFL! Nächstes Jahr KEINE Dauerkarte (was jetzt nix mit dem Spiel zu tuen hat,aber trotzdem!!)

  • Das ist ja echt ne Frechheit mit der Spielansetzung...
    Da freut man sich mal auf ein schönes Derby und darauf, die Zwote mal richtig gut unterstützen zu können und dann macht der DFB sowas.... :cursing: ;--)r

  • Das ist ja wohl wirklich lächerlich. Zumal es bisher in der RL (so gut wie) keine(?) Montagsspiele gab!?

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)

  • och nöööö... die sind doch doof.
    es ist fast so, als wollte man uns mit den terminierungen den ganzen schönen aufstiegswind aus den segeln nehmen.
    oder wird da einfach nur nicht nachgedacht?

  • wird da einfach nur nicht nachgedacht?


    Die haben mit Sicherheit darüber nachgedacht...darüber nachgedacht, wie man verhindern kann, dass das Spiel von vielen besucht wird!


    Die haben nur Angst vor Stress, ist doch wohl das offensichtlichste. Deren miese Logik das "Risikospiel" zu entschärfen, denn wenn alle in Aachen sind kann ja keiner Stress am Broich machen. Ich find das aber mehr als Asozial denn bei deren momentaner Verfassung und Fanmobilisierung wäre da absolut gar nichts passiert. So ärgern wir uns schön weil wir nicht beide Spiele besuchen können und die lachen sich ins Fäustchen weil die sich denken, "Haha haben wir den bösen aggressiven Düsseldorfern einen Strick gedreht".
    Einfach nur mies das Ganze, unsere Zwote hätte den Support mehr als verdient, so siehts so aus als könnten die Essener das zu einem Heimspiel machen, was sonst nie möglich gewesen wäre :thumbdown:

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Sicherlich ein kluger Schachzug, wenn man sich überlegt, dass die Essener wohl versuchen werden möglichst spät zu fahren (Stichwort Arbeit) und dann am Hbf auf die ersten Fortuna Fans treffen werden....


    Davon abgesehen ist die ganze Sache natürlich wieder typisch DFB. Es hat mich eigentlich gewundert, dass sich das Hinspiel nicht zufällig mit einem Auswärtsspiel unserer Ersten irgendwo im nirgendwo überschnitten hat oder der Termin auf Mittwochs um 9:00 Uhr gelegt worden ist. Leider hat man auf solche Entscheidungen als Fan wohl keinen Einfluss und muss sich im Gegenteil noch darauf einstellen, dass die Spieltermine immer abenteuerlicher werden.